Thread für Papiertiger
Seite 7 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 388.460 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 203 > |
Gratuliere Dir!
Ich hatte heute nicht den Mut zu solchen Spielchen. (Ausserdem war heute mal ausnahmsweise ein Chef auf meinem Außenposten da, weshalb ich nicht ständig einen Rechner mit den Kursen so nebenbei laufen lassen und regelmäßig beobachten konnte.)
Muss schon sagen das mir die aktionen von LOEWE30693 anfangs sehr suspekt waren, aber anscheinend hat er (oder hast du) ein gutes bauchgefühl ;-)
Man kann bei vielen Brokern auch außerbörslich handeln, d.h. direkt bei den Emittenten traden (oft von 8°°-22°°).
Einfach mal bei zb. flatex nachlesen.
Heute großer Zerti Emissionstag, das muß genutzt werden.
Ich schätze mal das es heute noch mal bis ca. 35,7-35,8 runter geht.
Übrigens meinen DE000LS0TUF1 von voriger Woche habe ich noch immer.
konnte eine Zeit lang nicht schreiben.
Ist noch einer von euch mitgefahren ich bin mit dem BN8RCM ( zu 0,21) dabei, werde diesen aber noch heute verkaufen da ich vermute es geht noch mal runter heute.
Auch der Chart bei Ariva spinnt heute .
Bin jetzt zu Hause, habe aber schon in der Arbeit nur so gestaunt.
Beide Verkaufswellen um ca.16:00 und 17:30 wurden sehr rasch aufgekauft und anscheinend gibt es auch zu 19:25 keine “Gewinnmitnahmen“.
Jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem BN8RCM machen soll, in den nächsten 1-2 Std. vermute ich noch mal einen Anstieg gegen 36,4 kann auch höher gehen.
Na ja, hab ja noch zeit, die große Frage ist jetzt was geschieht nach Börsenschluss ???
versteh nicht so ganz wieso Silber heute so viel besser performed hat als gold.... die letzten tage verhielten sich beide em in den charts sehr gleich.
mein gefühl sagt mir, morgen gehts nochmals unter die 36.... da haben heute die großen drücker gefehlt?
hab mich entschieden das Ding laufen zu lassen.
Wenn es über Nacht runtergeht trage ich morgen Trauer, bin (gegen meinen Grundsatz) mit 5000 Stk. im oben genanten Schein.
Aber es sieht einfach noch bullish aus, also (hoffentlich) gute Nacht.
Hut ab. Ich mache manchmal finanziell ziemlich bekloppte, aber auf den 300-€-Bereich begrenzte Sachen, aber von Deiner Kaltschnäuzigkeit möchte ich auch gerne etwas abhaben. Ich wünsche Dir eine albtraumfreie Nacht !
wenn es heut über 36,5 geht werden beide Scheine verkauft, will das Glück nicht über strapazieren.
Ich war von Dr. bis Mo. auf Kurzurlaub fast ohne auf die Kurse zu schaun (konnte am Do. aber beim DE000BN8PUL7 zu 0,16 nicht wiederstehen).