Thread für Papiertiger
Seite 56 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 393.395 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 203 > |
Josef soll aber erst gut aus seinen Puten rauskommen;-)) Die Banken sollen richtig löhnen;-))
gab sogar wieder versuche den oberen bollinger kanal zu erreichen, was aber nicht geklappt hat. schade.
ab wann warst du denn short?
90% meiner bisherigen orders waren long... bei short tu ich mich irgendwie schwerer den verlauf vorher zu sehen...
Drücke uns die Daumen! Man weis nie, was die Bankster mit uns vorhaben..;-))
http://www.ariva.de/chart/...ion=auto&type=CandleStick&box5=0
Spaß beiseite, was ich nochmal zur "Währungsreform" anmerken wollte: Wenn dies wirklich so eintritt und der Euro Geschichte ist, dann werden sich die Staaten auf eine Grundwährung, basierend auf Gold/Silber festlegen müssen. Damit sind ja dann der Manipulation erneut Tür und Tor geöffnet. Wer hätte dann ein Interesse an einem hohen Gold-/Silberpreis?
habe aber auch nach diesem "crash" jetzt wieder mehrmals erfolgreich OS getradet... wie den mittlerweile häufig erwähntem von vontobel bank der jetzt dann bald ausläuft (muss mir also nen neuen lieblings call suchen).
ZUSTIMMUNG: short!
ich fürchte nur es rentiert sich nicht mehr jetzt einzusteigen... in dem fall: heute ist freitag. ruhiger wochenausklang. von mir aus gehts so weit runter wie möglich... dann kann ich montag wieder massiv long gehen.
Das gleiche ist mir beim Dax passiert. War schon heftig! Habe den fehler gemacht, dass ich bei 6500 Pkt im Dax noch Put´s gekauft habe mit einer zu kurzen Laufzeit. Das war mir eine Lehre.
Fange jetzt auch wieder an. Hoffe, dass Silber in 2-3 Monaten wieder steigt und ich bis dahin ein dicken Call habe mit einen guten Schnitt.
Baue den mit meiner Zockerei auf. Hat bis jetzt ganz gut geklappt.
Momentan hab ich eine größere Position in Gold-Call, weil ich denke, dass der nicht so anfällig ist für Schwankungen BN84MW, sowie zwei Puten BN882Q und BN9GCL. Der Call BN8E70 hat mir oft Glück gebracht, kauf ihn auch wieder, wenns mir mein Gefühl sagt.
Im Fazit reicht mir ein Hebel von 5 oder 6, da kann ich ruhiger schlafen. Bei den anderen Hebels würde ich nur ganz ganz wenig setzen, damits nicht weh tut, wenn sie verbrennen (SL hin oder her, hier sind die Banken ja immer die Gewinner).
Viel Glück dir und uns allen!
Kann mir jemand sagen, warum die OS von Vontobel nur einen Spread von 0,01 € (z. B. dieser: http://zertifikate.finanzen.net/zertifikate/profil?secu=104364589) haben? Die Spreads bei anderen Anbietern liegen zwischen 3 und 6 ct. Gibt es da einen verborgenen Haken?
das ganze ist halt vor allem bei minimalen kursbewegungen von vorteil. problem ist gelegentlich nur der einsatz. teilweise müsste man schon 2k einsetzen um an nem tag wirklich ins plus (nach gebühren etc) zu kommen. nach dem absturz von 49 und VOR dem sicherlich wieder kommenden run auf silber möchte ich max. mit 1k pro position zocken.
wenn wir dann wieder fahrt aufnehmen bin ich natürlich breit wieder mehr zu riskieren. (oh wie schön war doch die zeit vor den 49 dollar ... jeden tag änderte sich die zweite zahl von vorne im depot *träum*) ;-)
Im Silverthread habe ich noch vor kurzen gelesen, dass BNP KO´s auch über Nacht platt gemacht werden, wenn die Schwelle erreicht wird. Mache dich besser nochmal schlau.
@trencin... leider weiss ich das nicht genau, aber vielleicht sind die Theta Gebühren teurer. Theta ist der zeitwert pro tag, wenn sich sonst nicht verändert. Mal davon abgesehen, habe ich mit VT immer gute Erfahrungen gemacht...Schweizer halt;-))
-> weniger als 5 minuten später wäre er bei 1.30 und dann auch noch bei 1.35 gestanden.
Trotzdem glückwunsch allen die short waren/sind. damit hab ichs nun für heute wohl verpasst befürchte ich...
Werde über WE investiert bleiben.
Josef... manchmal stimmt der Chart;-)))
Die Steuern und der Spread haben mich bis jetzt immernoch davon abgehalten mich mit Silber mehr zu beschäftigen.