Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
@Fugger: Und da ist die nächste Attacke, diesmal nach unten...
Wenn das so bleiben sollte, sieht die Tageskerze für Longisten sehr schlecht aus...
Mal gucken. Kann sein, dass ich gleich wieder rein gehe (unter 400 wäre schön)!
LG
DUKE
Mal gucken
LG
DUKE
Bei Öl habe ich auch ne Limitorder auf die 51,5 gestellt. Wird bestimmt ein bisschen turbulenter um 20:00.
@Jakob
Bei Weizen würde ich ja auch von der logik her sagen dass sich bis zum Frühjahr nicht viel tut. War aber die letzten Jahre nicht so dass der Kurs im Winter eingeschlafen ist.
PS Weizen: Mist: Ich hätte noch warten sollen, bis die 400 kommt-naja, so ist das mit der Selbstüberschätzung...
Euch nen schicken Abend!
LG
DUKE
Beim Weizen fliegt nämlich gerade wieder der 410er-Deckel-spannend...
LG
DUKE
na geht doch: 413,5-eine wunderschöne und gleichmäßige Weizentreppe nach Norden heute!
Das ist man ja gar nicht mehr vom Weizen gewohnt.
@Fugger: Jetzt bleibe ich drin und gucke, auf welcher Stufe die Treppe heute schließt.
LG
DUKE
ja echt nix los hier heute :-)
Weizen sieht gut aus Kakao auch.Ich denke mal Jakob ist beim feiern
Ich habe nicht viel gemacht heute.Dax shorts natürlich zurückgegeben. O-Saft short auch. Die beiden liefen echt gut. Allerdings ist mein Kupfer ganz schön gefallen. Da habe ich nachgekauft.
Platin wird immer interessanter
Ich hatte einen Limitkauf heute den aber schon früh um 9 oder so.Ich war nicht am PC habe nur ab und zu mal geguckt. Zum Glück. Auf die Wiederauferstehung hätte ich nicht gewettet. Ich hätte bestimmt einen Fehler gemacht.
Aber Weizen kennt ja heute echt nur eine Rchtung. Hoffen wir mal dass es morgen nicht wieder....
ausschlaggebend für meine Einschätzung ist die aktuelle Marktsituation und insbesondere der Langfristchart. Letzterer zeigt hier m.E.n. eine klare Supportlinie im genannten Bereich (bin im Urlaub, daher nur eine ungenaue Angabe)....Da vor des besagten Support keinerlei Unterstützung liegt und der Abwärtstrend noch immer anhält war das die logische Konsequenz....
Hoffe das die Linie hält, sonst geht es nochmal deutlich runter. Langfristig hast du mit long definitiv nichts falsch gemacht!
Liebe Grüße aus Bali
Ich überlege, die sehr sichere Taktik des Mitnehmens aller Wellen, gegen ein kurzfristiges Setzen auf eine Erholung zu tauschen.
Samsung short ist ausgebaut. Werde heute nicht mehr viel machen. 11 uhr wird noch spannend (ich glaube Draghi darf nicht mehr so wie er will also wird eher enttäuschend). Ich wundere mich über die momentane Gelassenheit im Dax wo doch TTIP und CETA auf der Kippe stehen.
Öl suche ich ausstiege.
Ansonsten wird nicht viel gemacht ich bin die Woche in Mazedonien