Thompson Creek Metals
... dürfen auch gerne 40€ werden, hab ich nix gegen. Aber bleiben wir mal realistisch, wenns zu schnell hoch geht, kann man sich auch schnell mal ein holen, wenn die Kurse zurückkommen. Dann sind viele wieder , weil sie zu früh ein- oder ausgestiegen sind.
Also denke ich, es sollte ganz weiter hochgehen, dann können wir irgendwann die auch im richtigen Loch versenken und sind total , und können Party machen. Denen, die versuchen, uns aus dem Markt zu drängen, können wir dann auch getrost die zeigen.
So, jetzt lassen wir unsere Perle einfach mal langsam und geschmeidig Richtung Norden segeln.
LG, Harleyman
BLE - T 7.2 9.32 · 9.32 6.7 9.07
vorbörslich 9,32. wenn das sich so hält, na denn ganz doll festhalten und schnell anschnallen.
das schwankt wie unsere perle bei windstärke 12 ;-)
*aber wenn du recht hast.....dann kommt petruss nicht mehr mit an bord,der olle shorty* ;-)
mfg
me
zeigt doch aber wie da der "bulle" tobt in canada bei den schwankungen. is ja wirklich wie windstärke 12 + 2 fässe rum. *hicks*
wär ich auch nicht böse drüber.
Die Ausschlaege, hoch, runter, mit viel Volumen. Auch wenn es dann mal etwas nach unten geht, das stoert uns ja nicht wirklich, weil wir uns auf unsere Pearl immer verlassen koennen.
Wuensch dir aber noch viel Erfolg!!! :-)))
Sind jetzt schon 17k im ask bei 5,98.
Aber wir wissen ja, wie schnell die weggefressen werden koennen.
is dat nen schöner tag ;-)
mfg
me