Thompson Creek Metals
gar nicht...Ich freue mich nur, das mir der Einstieg ermöglicht wird...Jeder müsste bei BPM im Gewinn sein, also was solls.
kuckt euch mal die charts von ona und bpm an so wie ona gestiegen so ist bpm gefallen. was sagt uns das? die leutz sind aus pbm raus, da es ja noch etwa 2 wochen dauert, und sind bei ona rein. denn da werden montag oder dienstag meldungen erwartet
wieso hochhaus, bist du wieder mit im boot? oder stürztest (was für ein konjunktiv) du dich nur so mit runter?
ich spring übrigens erst ab unter 2 euro und zwar nur im dreieck....
panik kommt hier keine auf..oder meinte seyf wir sollen in 6 cent (könnte das eine zeitangabe sein?) aktien desselbigen unternehmens (pankik?) abstossen?
:-)
ich spring übrigens erst ab unter 2 euro und zwar nur im dreieck....
panik kommt hier keine auf..oder meinte seyf wir sollen in 6 cent (könnte das eine zeitangabe sein?) aktien desselbigen unternehmens (pankik?) abstossen?
:-)
der seyf.. Du black, keine Ahnung, was der meint. Nein, ich würde vor lauter Mitleid springen... *gg*
sehr anständig von dir :-)
vielleicht könnten wir sogar als gruppe springen und der aktienkenner zeigt uns den weg nach unten, wo er doch alles weiss!
vielleicht könnten wir sogar als gruppe springen und der aktienkenner zeigt uns den weg nach unten, wo er doch alles weiss!
keine VERKAUFS panik, Kurs hält sich ja jetzt, wenn die Amis nicht noch Kapriolen machen.
Blackie, für Dich ja sowieso kein Problem, Du kannst abwarten.
Blackie, für Dich ja sowieso kein Problem, Du kannst abwarten.
dabei wollte ich noch nen bissel nachschlag haben zu 4,15€....leider net geklapt *ggg*
naja,also gehts wieder berg auf ;-)
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
Datum 22.09.06
Abfrage 22.09.06 19:30:53
Kursstellung 22.09.06 19:30
Kurs 4,34
naja,also gehts wieder berg auf ;-)
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
Datum 22.09.06
Abfrage 22.09.06 19:30:53
Kursstellung 22.09.06 19:30
Kurs 4,34
war wohl nur ein kurzer kursrülpser...wer sich zu erst bewegt verliert...einige haben ihr geld grad an andere abgegeben...schade petruss, das du nicht wieder drin bist! Menno, BoMa, mach doch mal was!
ich dachte kurz an den us-film, wo der fette pilot die abstürzende vollgeladene kreischende boeing so wenige meter vor der meeresoberfläche wieder auf 5000 m hochzog.
nein, in den 5000 metern ist kein kurstipp versteckt. hauptsache, der vogel bleibt in der horizontale...
aber was sind schon so kleine wackler im kursus.....viel schlimmer wird gleich das spiel meiner (der einzig wahren) borussia!
ich dachte kurz an den us-film, wo der fette pilot die abstürzende vollgeladene kreischende boeing so wenige meter vor der meeresoberfläche wieder auf 5000 m hochzog.
nein, in den 5000 metern ist kein kurstipp versteckt. hauptsache, der vogel bleibt in der horizontale...
aber was sind schon so kleine wackler im kursus.....viel schlimmer wird gleich das spiel meiner (der einzig wahren) borussia!
absolut daccord oder wie der franzose sagt. ich hätte bei ein paar cent weniger auch grad nochmal aufgestockt, obwohl ich mittlerweile schon bettwäsche von blue pearl verwenden müsste, bei dem geld, was ich da drin habe :-)