Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Condor muss weg.
Thomas Cook kann ja auf Spaziergänge und Fahrradtourn umsteigen. Friday for Future.
Bin grad mit paar meiner Kinder bei meinen Eltern zu Besuch. Da erzählen sie, daß sie ihre Reise nach Malta
Mitte Oktober vielleicht nicht machen können, da ja Thomas Cook heute Insolvenz angemeldet hat.
So..und weiter: Am 14.09. hätte die zweite Rate für dieses Reise abgebucht werden sollen, und zwar ca. Euro 1500,00.
Wurde aber nicht abgebucht, auch keine Info dazu vom Reiseveranstalter. Daraufhin haben sie in Internetforen
viele weitere Reisende bzw. Urlauber "getroffen", die ähnliches zu berichten hatten. Es wurde einfach nichts abgebucht!
Meine Eltern reisen seit Jahrzehnten nur mit Thomas Cook bzw. Neckermann. So etwas ist noch nie vorgekommen,
Neckermann bzw. TC haben immer fristgerecht abgebucht.
-> Jetzt frage ich mich, wie kann das sein? Wenn TC tatsächlich so klamm ist, warum wird dann nicht für bereits gebuchte
Reisen von Kunden CASH eingezogen?
Die Vermutung, daß das TC-Management diese Insolvenz genau so haben wollte, wie sie jetzt kam, wäre jedenfalls eine Begründung.
Irgendwas stinkt hier gewaltig!!
Da hatte ich schon am Freitag drüber geschrieben wie auffällig diese Monster Pakete waren.
Es stinkt immer mehr, da kommt noch was !
https://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...CG/14235957.html
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.19 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 27.09.19 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Wahrscheinlich wird es Thomas Cook noch weitergeben, Nur ist die Frage in welcher Form. Auch die Türkei leidet unter der Insolvenz von Thomas Cook. Aber eine die Thomas Cook brachte jährlich 1 Millionen Touristen in die Türkei, daher kann ich mir gut vorstellen dass sich nun die türkische Regierung mit einschalte und eventuell nicht mit unterstützt.
Wahrscheinlich werden sie sich Thomas Cook Unternanda sich aufteilen. Meine Meinung.
Elvis lebt....
Bin selber investiert befürchte aber das Ding ist durch.
17 pence. Und ohne weiteren Handel für alle die die Aktie besitzen bei ihrem Broker annehmen und gut is.
Bloss nicht wieder die Aussetzung aufheben. So können jene welche übers Weekend investiert waren grössten teils gewinnen. Dann haben diejenigen die noch günstig rein wollen pech gehabt. Was auch verständlich wäre.
Tja wenn es so kommt dann .... schaun wir mal.
einfach mal das Wort Delisting googeln
Am Ende der Kette sind wir Aktionäre, ist leider so.
Falls es Thomas Cook weiterhin geben sollte, dann nicht mit uns an Bord..
So wird uns sogar noch die Chance eines Insozocks genommen, vielleicht wären wir hier noch mit einem blauen Auge davongekommen.
Hätte besser informiert sein müssen, selber schuld.