Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Seite 1 von 796
Neuester Beitrag: 09.12.19 19:02
|
||||
Eröffnet am: | 21.05.19 16:25 | von: Winniethefre. | Anzahl Beiträge: | 20.884 |
Neuester Beitrag: | 09.12.19 19:02 | von: Oldtimer65 | Leser gesamt: | 2.433.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 794 | 795 | 796 796 > |
http://www.ariva.de/news/...oehere-Kredite-Aktie-im-Sturzflug-3900387
Dies wurde von der Börse mit einem Kurssturz um über 70% aufgenommen. M.E. sind die Kursverluste deutlich übertrieben, und der zur Zeit nervösen Stimmung an den Börsen geschuldet.
Ich setze daher auf einen Rebound und bin zu € 0,128 gerade rein...
Da sind Mit-Schuldige zu suchen. Wie kann man solche Fehler (Untreue?) verhindern?
In dem man diese schadensersatzpflichtig macht und ohne dass es für sowas eine D&O Versicherung gibt!
Der "kleine Mann" wird von den Politkern/Behörden und den Unternehmenslenkern nach Strich und Faden vera....
Meine Meinung.
Firmenteile die Gewinn schreiben,siehe Condor ...
Deshalb ist es für mich immer noch nicht nachvollziehbar das die Führung nicht entsprechend gehandelt hat. Defizitäre Randgeschäfte abstoßen und die Schulden abbauen. Stattdessen überteuerte Investitionen aus Größenwahn. Gab es keinen Aufsichtsrat.?Ja, ich habe mit einer großen Summe gezockt. Hatte den Alptraum ( Handelsaussetzung)bei dem Unternehmen mit fast 10 Milliarden Umsatz nicht auf dem Schirm. Ohne die Aussetzung des Kurses hätte es bestimmt den einen oder anderen Ausschlag nach oben gegeben.
trocken in de .. gef.
Vergiss dein Investment, wir sind zu klein.
Kann nur hoffen, dass alle nur mit Spielgeld drinnen waren.
Selbst Alno und SolarWorld scheint mehr Wert zu sein, immer noch handelbar ?
Cook war wie eine Klospülung,
einmal auf spülen gedrückt, der ganze Haufen weg,.
Schlichtweg ein Zock, der nun mal voll in die Hose ging.
Ich hoffe, das eure Hosen das auch aushalten .
Fred
Selbst Steinhoff wird noch gehandelt bei einem Schuldenstand der TC um einiges übersteigt.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cocobongo, Der_Held, Ebi52, Floretta, Gartenzwergnase, harry74nrw, Havana888, Maydorn, michelangelo321