Löschung


Seite 76 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.748.951
Forum:Hot-Stocks Leser heute:552
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 612  >  

1237 Postings, 5117 Tage Montana101+42%

 
  
    #1876
08.12.10 19:25
 

366 Postings, 5076 Tage trader50letzte halbe Stunde

 
  
    #1877
1
08.12.10 19:31
jetzt wird wohl der Trend für morgen gesetzt  

339 Postings, 5566 Tage rusco111leute leute....

 
  
    #1878
08.12.10 19:34
....wenn ein solches unternehmen keinen investor finden sollte, ....dann kann der rest der wirtschaft auch einpacken. die haben einfach ein zu gutes know how......oder wie seht ihr das ??


hier eine kleine übersicht der thielert produktpalette:

Motorkomponenten

Unser gesamter Maschinenpark ist auf die Prototypen- und Kleinserienfertigung von Motorkomponenten ausgelegt. Das Fertigungsspektrum umfasst unter anderem Kurbelwellen, Nockenwellen, Pleuel, verzahnte Wellen und Zahnräder sowie Zylinderköpfe. Da wir sämtliche Motorkomponenten komplett ohne die Auslagerung von Produktionsabschnitten in unseren Standorten in Hamburg und Lichtenstein herstellen, können wir sehr kurze Herstellungszeiten realisieren.
Weiter

Motorenentwicklung und -adaption für Sonderanwendungen

Die Entwicklung und Optimierung von Motoren für die Automobilindustrie ist eine unserer Kompetenzen. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass ein Motor immer bedarfsgerecht optimiert werden kann. Um Leistung und Standzeit von bestehenden Motorkonzepten zu verbessern, wenden wir modernste Tools an und setzen unser empirisches Know-how ein. Die Integration von mechanischem und elektronischem Know-how macht uns sehr flexibel.
Weiter

Motormanagment-Systeme

Wir erstellen sowohl in sich geschlossene Konzepte für Motormanagement-Systeme, als auch einzelne Systemkomponenten. Parametergesteuerte Software erlaubt die flexible und benutzerfreundliche Anpassung der Regelungsstrategien an die speziellen Anforderungen des Kunden. Alle Motormanagement-Produkte liefern wir mit Gehäusen, die wir aus dem Vollem nach MIL Spezifikation fräsen.
Weiter »

Motorsport

Thielert ist ein Begriff im internationalen Motorsport. Eine Vielzahl namhafter Rennställe profitierte in der Vergangenheit bei Meisterschaften, Langstreckenrennen und FIA-Weltmeisterschaftsläufen von unserem Know-how. Neben der Entwicklung von leistungsstarken Rennmotoren waren wir auch an der Ableitung diverser Straßenversionen beteiligt.
Weiter »

Defense

Neben der Motorentwicklung für die Automobil- und Luftfahrtindustrie bilden Wehrtechnikapplikationen einen weiteren Teilbereich des Marktes für Entwicklungsdienstleistungen. Hier besteht Nachfrage nach innovativen Lösungen für auf dem Diesel-Prinzip basierende Antriebskonzepte.
Weiter »

REFERENZEN:

» Toyota Racing Development USA Inc.
» Daimler AG
» Porsche Motorsport
» Robert Bosch AG
» Volkswagen AG

davon würden manche "super AG´s" nur träumen

lg r  

526 Postings, 5001 Tage BloddyMaryLöschung

 
  
    #1879
08.12.10 19:35

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

 

 

71 Postings, 5782 Tage Dave12trader50

 
  
    #1880
08.12.10 19:35
Da kannst Du Recht haben, mal sehen, wie's morgen läuft.  

112 Postings, 8335 Tage nm-zokergut erkannt

 
  
    #1881
1
08.12.10 19:45

trader50. viele haben schon kapiert was sache ist mit thielert und die nicht kapieren möchten haben jetzt die halbe stunde voller schweiß den stirn und werden gleich jetzt voll aufspringen für den morgigen zauberparty, allen schönen abend und bis morgen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.10 16:05
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

366 Postings, 5076 Tage trader50sieht ja gut aus..neues TH 0,975

 
  
    #1882
1
08.12.10 19:59
.  

1634 Postings, 5158 Tage AdvamillionärAuch mir gehen...

 
  
    #1883
7
08.12.10 20:01
....diese armseligen Pushversuche diverser Idioten hier langsam auf den Keks. Geht doch in die Threads von den Werten, die ihr zu pushen versucht...Servus!!!

Es ist schon traurig genug, das Thielert die Zielscheibe ausschließlicher Zocker geworden ist. Dabei ist Thielert ein Wert, der den Weg von Infineon gehen könnte, nämlich einen seriösen. Langsame, aber stetige Kurszuwächse wären mir hier wesentlich lieber.

Aber leider ist die Börse und deren "Mitspieler" kein Wunschkonzert, also muß ich diese drastischen Kursausschläge von Thielert eben hinnehmen. Naja, solange sie überwiegend nach oben gehen ist es ja mehr als in Ordnung. Bezeichnend aber für das Niveau hier waren die "Beiträge" von gestern, dem einzigen Tag zuletzt, wo Thielert -leider drastisch- an Kurswert verlor. Da kamen viele Idioten aus ihrem Loch gekrochen mit ihrer Klugscheißerei, das Thielert ja eben doch nur Müll sei.

Ne Leute, da habt ihr geirrt! Thielert ist im Gegensatz zu vielen Insobuden eben kein Schrott und wird seinen Weg gehen, Zockerei hin oder her. Am Ende wird irgendwann in 2011 der faire Wert der Aktie stehen und bis dahin bleib ich OHNE UNTERBRECHUNG dabei. Sollen doch andere hier ihr ständiges Rein-Raus-Spielchen betreiben, mir fehlt die Zeit und auch die Lust dazu. Außerdem will ich IMMER in dieser Aktie drin sein, denn wenn DIE News kommt, worauf alle warten, dann gibts kein Halten mehr und wer dann nicht drin ist der hat Pech gehabt. Insofern ist auch der "Tip" des Börsenpoints schlichtweg blödsinnig..

Aber es gibt auch ein paar User hier, die man mal lobend erwähnen sollte, die sich wohltuend von den vielen armseligen "Trendhüpfer" absetzen: z.B.
trader50, Montana101, zonda und auch magnum61 trotz dessen skeptischer, vorsichtiger Haltung zu Thielert.
Vielleicht macht es trader50 am allerrichtigsten: Einen Teil als Longinvest, einen anderen zum traden....was wohl angesichts dieser extremen derzeitigen Kursausschläge nicht verkehrt sein kann...

Das Longinvest wird sich dabei auf jeden Fall auszahlen, das war, ist und wird immer meine Meinung zu Thielert sein, daran ändern auch Tage wie der gestrige nichts daran!
Für heute freue ich mich einfach nur, vielleicht knacken wir ja noch die 1 Euro-Marke gleich...

Gruß vom
Advamillionär  

1316 Postings, 8234 Tage InvestoxThielert: Trendwechsel

 
  
    #1884
1
08.12.10 20:13
http://www.finanznachrichten.de/nac....lert-trendwechsel-010.htm

08.12.2010 10:29
Thielert: Trendwechsel

Der bisherige mittelfristige Trend von Thielert wird nach oben durchbrochen werden. Prognose für Thielert am 9. Mai bei 3,44 Euro.  

1316 Postings, 8234 Tage InvestoxACHTUNG !

 
  
    #1885
2
08.12.10 20:17

http://www.ftd.de/unternehmen/indus....euen-eigner/50199746.html

 

Laut FTD soll der KaufPreis für Thielert locker über 100 Mio € liegen ... 2008 waren es um die 85 Millionen !

Thielert hatte aber deutlich weniger Finanzverbindlichkeiten ... also  sind hier über 70 Millionen € bei einem Verkauf übrig ...
was passiert  mit dem Geld also ca. 3.40 € / Aktie  ?

Wird das an die Aktionäre ausgeschüttet ? Thielert wäre nach dem Einstieg des Investors oder dem VK der Tochter & dem Abzug der VB ein mit Geld gefüllter Aktienmantel !!!!!!

Ausserdem ist das Unternehmen profitabel sodass die VB gannicht mehr so HOCH sein können - Thielert Sonderausschüttung aus Liquidationserlös oder passiert das unglaubliche - Thielert BÖRSENCOMEBACK ???? 

 

5216 Postings, 5048 Tage DerWahrsagerwäre einfach toll

 
  
    #1886
1
08.12.10 20:21
wenn wir morgen früh dasselbe erleben wie vor ein paar Tagen, von unter einem Euro auf zack 1,20  bis 1,30

:-)

guts nächtle  

366 Postings, 5076 Tage trader50@Advamillionär

 
  
    #1887
3
08.12.10 20:25
ich hab dir mal einen "grünen" verpasst für die netten Worte ;-)

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen und 2011 ist ja nicht mehr sooo weit weg.
Man sollte bei dieser Aktie ganz entspannt bleiben.

Wir sind über Tage immer 30% und mehr gestiegen, da war der Rücksetzer einfach fällig.
Jetzt wird es vielleicht langsamer gehen, aber stetig...und das ist auch gut so.

Gruß trader50  

83 Postings, 5826 Tage ajemigratuliere investox

 
  
    #1888
1
08.12.10 20:38
eine gute lehrstunde für die jenigen die immer noch nichts mit der adhoc von insoverwalter anfangen können was eigentlich gemeint ist. damit meine ich, wie es momentan um der firma thielert steht. für mich sieht es auch nach einem comeback der thielert ag aus, was auch durchaus sinn macht. die zockerexperten sind da aber ganz andere meinungen und können alles nach ihren wünschen gut und schlecht beurteilen, damit andere eingescheucht sind in thielert zu investieren.  

Optionen

1237 Postings, 5117 Tage Montana101400%

 
  
    #1889
1
08.12.10 20:39

Da erwartet doch tatsächlich schon das erste Börsenblatt 400% für die neue Thielert. moneymoneymoney....

 

83 Postings, 5826 Tage ajemiherzlichen glückwunsch

 
  
    #1890
1
08.12.10 20:51
das wissen noch viele andere. jetzt weisst du ja warum der kurs steigt. es können noch mehrere börsenblätter werden in den nächsten tagen. nicht weiter sagen.  

Optionen

88 Postings, 5000 Tage baumfred@ajemi

 
  
    #1891
1
08.12.10 20:56
bin fast gleicher meinung... kann durchaus sein das wir ein comeback erleben werden. die frage ist halt nur wann...? ich denke vor mitte nächsten jahres kommen hier keinen neuen nachrichten bezüglich investor bzw. verlässliche infos zu einem übernahme-kandidaten! wenn es neuigkeiten gibt werden wir es sicher hier im thread nachlesen dürfen, ich hoffe nur das es auch aus verlässlichen quellen kommt was hier manch einer zum besten gibt. also dran bleiben und nicht wie die angsthasen bei 20-50% wieder raus. dieses papier sollte man aushalten bis zum guten ende. das sollte jeder für sich angemessen an seinen geldbeutel festmachen. ich denke und handle jedenfalls nach dieser taktik.  

83 Postings, 5826 Tage ajemidanke für deine bestätigung

 
  
    #1892
08.12.10 21:07

viele experten sehen es ganz anders und wollen schnell reich werden. am ende werden sie eigentlich nichts gewinnen, nur an erfahrung  reicher vielleicht. einfach cooool bleiben, mein empfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.10 16:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von nm-zoker

 

 

Optionen

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Auch von mir einen grünen Daumen

 
  
    #1893
1
08.12.10 22:17
für den Beitrag von Advamillionär.

Es wäre wirklich mal schön zu sehen, welche Wege der Kurs nehmen würde, wenn die ganzen Zocker und Gewinnmitnehmer mal die Finger rauslassen würden.

Ich sehe auch das Potential, aber eben als Long Invest.  

38 Postings, 5000 Tage FrankSt.Löschung

 
  
    #1894
2
08.12.10 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

 

 

415 Postings, 5100 Tage charlieXLThielert hat vieles erreicht

 
  
    #1895
08.12.10 22:41
In diesem Jahr hat Thielert vieles erreicht, was die technische Weiterentwicklung der Motoren betrifft. Man intensivierte die Entwicklungsarbeit und konnte die Laufzeit der Motoren deutlich erhöhen. So hat der CENTURION 2.0-Motor eine Lebensdauer, die nun 600 Stunden beträgt, und es werden die neu entwickelten Getriebe und Kupplungen geliefert. Man senkte auch die Betriebskosten dieser Motoren, und was ganz wichtig ist, die Wirtschaftlichkeit wurde noch mehr verbessert.
Die CENTURION-Motoren bekamen Zulassungen für ganz neue Flugzeugmodelle. Es entstehen zusätzliche Absatzmärkte – gut bekannt sind Osteuropa, Japan sowie Brasilien.
Bei der Thielert Aktie kam es in der letzten Zeit zu einem heftigen Kursanstieg. Aber nun sackte sie wieder zusammen. Am 7. Dezember wurden 45 Prozent verzeichnet. Der Hersteller von Kleinflugzeugmotoren ging vor drei Jahren in Insolvenz und jetzt notiert er unter einem Euro. Man hatte Hoffnung, dass es nun doch hoch gehen würde und kaufte die Aktien. So kamen sie im Laufe der letzten zehn Handelstage etwas weiter – von 0,25 Euro auf 1,75 Euro. Der Insolvenzverwalter sah eine Möglichkeit, noch schnell einen Großinvestoren zu engagieren. Somit hätte man das Geschäftsmodell wieder in Schwung bringen können. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Es gibt keine Interessenten.
Nun ist die Thielert Aktie zu dem Ausgangsniveau zurückgekehrt. Sie ist auf etwa 0,70 Euro zurückgefallen. Die Anleger sollten über das Risiko Bescheid wissen. Es könnte auch ganz schief gehen und zum Totalverlust des Kapitals kommen. Also das wäre nicht ausgeschlossen.
Wenn sich ein Großinvestor findet, ist der Einstieg mit einer kleinen Position immer noch möglich.

Und was meinen Sie? Wie stellen Sie sich die weitere Entwicklung der Aktie vor?

Boersenpoint-Redaktion

Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung muss trotz akkuratem Research und Sorgfaltspflicht verbundener Prognostik kategorisch ausgeschlossen werden. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesen Beiträgen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien- und Aktienoptionen oder anderen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der Veröffentlichungen ist somit ausgeschlossen.


http://www.boersenpoint.de/blog/thielert-hat-vieles-erreicht/  

526 Postings, 6013 Tage Donpedromuc@FrankST

 
  
    #1896
3
08.12.10 22:46
Spekulation ohne Fakten! Werbung für eine threadfremde Aktie. Lasst das doch!!!!

1182 Postings, 5232 Tage magnum61@FrankST.

 
  
    #1897
4
08.12.10 22:53
Verpiss Dich bitte mit dem Krempel. Falls Du es immer noch nicht kapiert hast: Hier ist ein Thielert-Thread.  

38 Postings, 5000 Tage FrankSt.Löschung

 
  
    #1898
1
08.12.10 22:56

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

 

 

2994 Postings, 5023 Tage doppeltopHeute über

 
  
    #1899
1
08.12.10 23:09
10.000 Zugriffe !!

Der Börsenhandelhandel hat fast auf TH geschlossen !!

Lang und Schwarz taxt 0,97 zu 1,09 !! (TH)

Die Fantasie kursiert weiter !!

Das ist doch wohl genug Zündstoff für die nächsten Tage !!  

5216 Postings, 5048 Tage DerWahrsagerACHTUNG

 
  
    #1900
1
08.12.10 23:55
Ich ruf ab sofort ALLE zum VERKAUFBOYKOTT auf! KEINER soll mehr unter 5 Euro verkaufen! Wenn viele mitmachen dann winkt uns morgen der Weihnachtsbraten!

Und nun schlaft alle schön meine Schäfchen!

Der Weihnachtsmann :-)  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben