Löschung


Seite 72 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.748.791
Forum:Hot-Stocks Leser heute:392
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 612  >  

3386 Postings, 6891 Tage plus2101Advamillionär

 
  
    #1776
07.12.10 21:54
Gebe dir vollkommen recht das die Altersvorsorge mit """United Internet, Solarworld, Infineon, Abacho, Adva Optical""" den Bach runterging. Diese Aktien haben nur noch einen Bruchteil des Aktienkurses den sie mal hatten. Aber anscheinend hast du nichts dazugelernt. Mit Thielert gehst du genauso den Bach runter.  

328 Postings, 5060 Tage Gekkos Enkel@baumfred

 
  
    #1777
1
07.12.10 21:55
Nimm halt Deine vorgefertigten Zockerphrasen und zieh weiter zur nächsten Baustelle. Husch husch.
Und wenn du mit den Erwachsenen diskutieren willst, dann nimm dir wenigstens die Zeit und lies dich in die Materie ein.
Einfach nur Gülle was du hier ablässt und kostet andere Geld - aber das ist ja beabsichtigt  

527 Postings, 8114 Tage cogito,ergo sumUm 15.03 Uhr habe ich es gepostet,

 
  
    #1778
07.12.10 22:14
wenn der Dax unter 7000 fällt, dann steht Thielert unter 70 Cent. Mit 60 Cent habe ich jedoch erst morgen gerechnet. Übrigens bin ich mir vollkommen darüber im Klaren, dass Thielert kein Dax-Wert ist.
Cogito, ergo sum  

1073 Postings, 5198 Tage MunxManThema.

 
  
    #1779
07.12.10 22:16

Du liebe Zeit. Gibt es hier bei finanzen.net eigentlich einen einzigen Aktien-Thread, wo sich nicht ständig zwei, drei Platzhirsche ständig ihre polemischen Privatfehden austragen? Interessante neue Pressemeldungen, Charts, Einschätzungen der Situation, das ist es doch was wir hier suchen. Und nicht narzisstische Selbstbeweihräucherung à la "Wer hat den Längsten" ...

 

1182 Postings, 5232 Tage magnum61@MunxMan

 
  
    #1780
07.12.10 22:18

Die kommen auf diese Prognose, weil sie ein für diese Art von Aktien (Pennystocks, Zocker) völlig unbrauchbare Software verwenden.  Nimm eine beliebige stabile Aktie aus dem Dax und verfolge die tolle Onvista "Prognose" ein paar Tage.

Als brauchbare Aussage völlig ungeeignet.  Verfolge bitte den Thread hier weiter vorne, da wurden auch schonmal solche Phantasien gepostet. Da kann man eigentlich genauso gut das Kursziel auswürfeln.

 

@Advamillionär: Wo habe ich die Aktie schlecht gemacht?

Ich habe lediglich gesagt, dass die Aktie von einigen Profi-Zockern zur Gewinnmaximierung gepusht wird. Die Aktie selbst ist völlig ok, sieht man mal von dem miserablen Kurs wegen der noch laufenden Insolvenz ab. Ja, auch ich habe mich durch den Anstieg verleiten lassen. Da ich schon öfter in solche Werte investiert habe und auch schon auf die Schnauze gefallen bin, kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben.

Die Thielert-Aktie hat genau den gleichen, mittlerweile vorhersehbaren Verlauf genommen wie all die anderen, die hier ständig diskutiert werden. Wenn ich schon Thread-Titel wie "Kursrakete" oder "jetzt einsteigen" lese, weiß ich genau, das wieder ein paar Gelegenheits-Spekulanten einsteigen und durch die Zocker-Profis das Geld aus den Taschen gezogen wird.

Anfangs dachte ich bei Thielert auch an etwas gehaltvolleres, bin aber mal wieder eines besseren belehrt worden.

Aber die Erde dreht sich weiter, und es wird weiter Anleger mit Dollar-Augen geben, die auf die Zocker reinfallen.

 

1634 Postings, 5158 Tage Advamillionär@Lady2222:

 
  
    #1781
1
07.12.10 22:37
Wie schonmal geschrieben, ich bin kein Hellseher. ICH PERSÖNLICH bin von der Story Thielert überzeugt, MEIN PERSÖNLICHES Kursziel sind 5 Euro irgendwann in 2011.

Wann ein Investor bekanntgegeben wird, wie der Kurs Ende des Jahres sein wird o.ä. kann dir N I E M A N D sagen!

Thielert ist aber aufgrund seiner enormen (Börsen)fantasie ein Wert, der regelrecht zum Zocken einlädt, wie man ja jetzt seit einer Woche auch sieht. Extreme Volatität in beide Richtungen!

Ich hatte das Glück, zu einem richtig tiefen Kurs dort vor Wochen eingestiegen zu sein mit der Erwartung auf steigende Kurse wegen der Gesamtstory.

Ob Du da reingehst und zu welchem Kurs mußt Du selber für Dich entscheiden...

Gruß vom
Advamillionär  

1316 Postings, 8234 Tage InvestoxCessna Aircraft Company - Investor ?

 
  
    #1782
07.12.10 22:42
Thielert-Motoren für Cessna-Flugzeuge


 Hamburg - Die Cessna Aircraft Company, ein Unternehmen der Textron Inc. (NYSE: TXT), hat heute bekannt gegeben, dass sie einen Vertrag mit der Thielert Aircraft Engines GmbH, einem Tochterunternehmen der Thielert Aktiengesellschaft (FSE: T3C), geschlossen hat, um die Zusammenarbeit für die zukünftige Verwendung von Thielert Flugmotoren zu besiegeln. Cessna ist der weltweit führende Hersteller von Kolbenflugzeugen und wird somit als Originalausrüster zu einem der bedeutendsten Kunden für die Centurion-Motoren von Thielert. Für die nächsten Jahre erwartet Thielert, Tausende von Motoren ausliefern zu können. Weitere Details werden im Laufe des Jahres durch Cessna bekannt gegeben. Diese Veröffentlichung ist eine weitere wichtige Entwicklungsstufe in der Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen, die offiziell durch einen Rahmenvertrag aus dem Jahr 2004 eingeleitet wurde.

"Wir sind überzeugt, dass die Thielert-Motoren eine wertvolle Antriebsalternative für unsere Kunden sein werden, da sie sowohl mit Kerosin als auch mit Diesel betrieben werden können", sagt Cessna Vice President, Worldwide Propeller Aircraft Sales John Doman. "Wir arbeiten mit Frank Thielert und seinem Unternehmen schon seit geraumer Zeit zusammen und denken, dass es nun der richtige Zeitpunkt ist, um die Zusammenarbeit zu intensivieren."

"Wir haben eine Reihe von Motoren, die besonders interessant für Cessna sind und sind deshalb sehr zuversichtlich für unsere weitere Zusammenarbeit", sagt Frank Thielert, Geschäftsführer der Thielert Aircraft Engines GmbH. "Die Vorteile unserer Motoren sind erwiesen. Wir sind überzeugt, dass Cessnas Kunden von der Sparsamkeit und der Zuverlässigkeit der Motoren profitieren werden."

Thielert hat zahlreiche europäische Zertifizierungen für den Einbau von Motoren in Cessna-Flugzeuge erlangt, ebenso erteilte die US-amerikanische Luftfahrtbehörde Federal Aviation Administration (FAA) die Ergänzende Musterzulassung für den Einbau in verschiedene Modelle der Cessna 172 im März 2007. Die Centurion-Motoren bieten moderne Technologie. Ihre Schüsselmerkmale sind: geringer Verbrauch, vollelektronische Motorensteuerung und sehr gute Flugleistungen.

Gemessen an den verkauften Einheiten ist die Cessna Aircraft Company der weltweit größte Hersteller von Flugzeugen für die Allgemeine Luftfahrt. Im Jahr 2006 lieferte Cessna 1.239 Flugzeuge aus, einschließlich 409 Cessna 172 Skyhawk. Cessna erwirtschaftete einen Umsatz von 4,2 Milliarden USD und verfügt über einen Auftragsbestand von über 8,5 Milliarden USD. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat das Unternehmen mehr als 189.000 Cessna-Flugzeuge in nahezu jedes Land der Welt ausgeliefert. Vom Typ Cessna 172 sind derzeit weltweit 40.000 Flugzeuge im Einsatz und stellen somit die größte Kolbenflugzeugflotte dar.  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Und woher hast Du das?

 
  
    #1783
1
07.12.10 22:49
Komischerweise bist Du offensichtlich der einzige, der diese "News" besitzt.

Quelle mit Datum wäre mal nett.

Cessna arbeitet schon seit Jahren mit Thielert zusammen, mal mehr, mal weniger erfolgreich.  

862 Postings, 6666 Tage edefaund wie weiter ?

 
  
    #1784
07.12.10 22:51
ich erwarte für morgen das Kurs erstmal runter bis 50-55 cent geht.
Dann soll der Kurs nach oben drehen.
Das der Kurs viel tiefer geht sehe ich als unwahrscheinlich.  

Optionen

1182 Postings, 5232 Tage magnum61warum sollte...

 
  
    #1785
1
07.12.10 22:53
der Kurs morgen nach oben drehen?

Den ganzen blauäuigigen Anlegern wurden die Flügel gestutzt. Kann höchstens sein, dass die morgen eine zweite Welle starten, um die heutigen Verluste wieder reinzuholen.

Wäre schön, wenn Du Deine Vermutungen ein wenig erläutern würdest. Dass der Kurs runter oder hoch geht, sollte jedem klar sein.  

310 Postings, 7499 Tage spotbasischicken winner Dinner (:

 
  
    #1786
1
07.12.10 23:00
Naja das ist immer so eine Sache!!!!!! Aktie wurde schön eingesammelt bis ca 50 cent.
Konnte man schön beobachten!!! Dann kamen die News Investor für 2011 Gesucht.......
Dann wurde die Werbetrommel gerührt!!!!!!!!  Aktie spitze über 1.60euro.......
Gewinnmitnahmen  100k 150k 250k...................... und so weiter. Das hier hat nichts mit Zocken zutuen!!!!!!  Profis oder Verbrecher???  Ja einen Investor brauen wir nichts anderes!!!!!  

862 Postings, 6666 Tage edefaSehe Chart Vorhersage von Prozentor

 
  
    #1787
2
07.12.10 23:01
 

Optionen

Angehängte Grafik:
image.png
image.png

38 Postings, 5000 Tage FrankSt.Löschung

 
  
    #1788
08.12.10 00:41

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.10 02:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1237 Postings, 5117 Tage Montana101AG

 
  
    #1789
1
08.12.10 07:08

Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern.
Die AG hat momentan keinen Geschäftsbertieb, denn der Insoverwalter hat die Verwaltung übernommen. Die AG kann aber nur aufgelöst werden, wenn beide Töchter (GmbH) verkauft werden, die Gläubiger ausbezahlt werden und der Überschuss an die Aktionäre verteilt wurde. "Gerade vor dem Hintergrund des gut verlaufenen ersten Halbjahres der GmbH muss die Leistung betont werden, die TAE auf der Suche nach einem Investor für seine Kunden erbracht hat – besonders im Service. Die im April 2010 erfolgten Lebenszeitverlängerungen für Motor und Komponenten stehen hier gegen eine katastrophale Ersatzteil- und Versorgungssituation, die eingetreten wäre, hätte man die Centurion-Produktion eingestellt. Kunden, Gläubiger und auch Mitarbeiter können dem Insolvenzverwalter für die keineswegs risikolose strategische Entscheidung dankbar sein, das Unternehmen weiter zu führen. Der Erfolg gibt dem Verwalter recht. So hat er mit seinem Team durch engagiertes Restrukturierungsmanagement das Unternehmen in der Insolvenz wieder zu positiven Erträgen gebracht, die für den nach wie vor laufenden Investorenprozess eine hervorragende Grundlage sind." Der AG-Verwalter wird sicherlich einen Teufel tun, wenn der Preis nicht stimmen sollte.  

 

1237 Postings, 5117 Tage Montana101edefa

 
  
    #1790
1
08.12.10 07:17

Siehe dir Prozentor zu Conergy an. Da dürfte es Conergy schon nicht mehr geben. Kurs heute höher denn je.

 

1815 Postings, 5001 Tage alpenklimmerinvestox

 
  
    #1791
08.12.10 07:54
Sei so lieb und gib uns diese news Quelle bekannt . Steht einmal ein Bier oder zwei ,

Weihnachtsbock mit 7,5%

Danke  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61@edefa

 
  
    #1792
1
08.12.10 07:55
Da kannst Du genau sehen, wie wertlos diese Kurs-Analysen sind von happyjuppie, onvista und wie sie alle heißen.

Solche tollen Wahrscheinlichkeitsrechnungen kannst Du Dir mit einem simplen Excel-Sheet selbst basteln.  

862 Postings, 6666 Tage edefaThielert Chart

 
  
    #1793
1
08.12.10 08:05
 

Optionen

Angehängte Grafik:
thielert.jpg
thielert.jpg

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Och mensch...

 
  
    #1794
08.12.10 08:14
... hört doch einfach mit der Chartmalerei auf, nur um den Kurs schön zu rechnen. Er ist momentan einfach zu volatil um eine Analyse zu treffen, die auch nur zu 10% eintritt.  

19 Postings, 5003 Tage sitbackrelax@investox / uralt"news"

 
  
    #1795
1
08.12.10 08:14
Wir haben eine Reihe von Motoren, die besonders interessant für Cessna sind und sind deshalb sehr zuversichtlich für unsere weitere Zusammenarbeit", sagt Frank Thielert

.. wenn das Frank Thielert gesagt hat ist die nachricht nicht mehr taufrisch...  

23601 Postings, 6310 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #1796
2
08.12.10 08:29

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.10 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch

 

 

209 Postings, 5628 Tage DanielSunRebount

 
  
    #1797
3
08.12.10 08:41
ich denke Heute morgen kanns einen schönen Rebount geben.
Bei dem Kursverlusten gestern kanns heute durchaus nochmal bis 1€ hoch gehen und dann wird man sehen wo die Reise hingeht  

19 Postings, 5003 Tage sitbackrelax@chalifmann3

 
  
    #1798
3
08.12.10 08:45
warum hoffst du denn, daß das gezocke aufhört? menschen springen auch von klippen metertief ins meer oder lassen sich von mensch(innen) in lack und leder auspeitschen.. lass doch jedem seinen spass... oder hast du tiefere erkenntnisse? ist doch schön wenn menschen phantasie haben und nicht missgünstig rumgranteln.. und gründe für phantasie und optimismus gibts bei thielert reichlich, nur "eine gute position muss durch das tal der tränen" (und nach 15 jahren als händler bei einer grossbank weiss ich was das bedeutet). Insofern blicke ich ganz entspannt und optimistisch auf 2011 und werd bei gelegenheit (also wahrscheinlich heute) noch mal nen bischen nachlegen...  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Ich sehe es

 
  
    #1799
3
08.12.10 08:52
gemischt.

Thielert kann das Potential haben, wieder auf dem Parkett mitzuspielen. Dafür muss jetzt aber bald ein Investor gefunden werden, sonst wird es unglaubwürdig.

Und was Chalifmann sagt, ist leider auch zu einem großen Teil richtig. Die Aktie hat in den letzten Tagen wie auch viele andere Werte die hier besprochen werden Zocker angelockt, die blauäugigen Anlegern ein paar 100/1000 Euro aus der Tasche gezogen und dann als eigene Gewinne mitgenommen haben.

Die Aktie ist nach meinem Geschmack noch meilenweit von einem stabilen Wert entfernt. Mag sein, dass sie irgendwann 2011 läuft, aber ich sehe hier momentan eher das Risiko dass sie weiter wie bisher irgendwo im Pennystock-Bereich rumdümpeln wird, ab und zu durch die Zocker aufgeweckt und wieder schlafen gelegt.

Der derzeitige Vorgang war abzusehen. Die News (die keine war) hat angelockt, es wurde abgezockt und jetzt verschwinden wieder alle bis zum nächsten Mal. Das läuft bei Werten dieser Preisklasse mittlerweile überall parallel und durchschaubar. Leider gibts genügend Kleinanleger, die dann genau drauf anspringen, weil sie z.B. bei einem anderen Wert massiv draufgelegt haben. Der Mensch ist dann so gepolt, dass er panisch versucht, die Verluste auszugleichen. Dazu greift er jeden Strohhalm, auch wenn der unten nirgends festgemacht ist.  

415 Postings, 7534 Tage Hauseinganges geht schon wieder los !

 
  
    #1800
08.12.10 09:35

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben