Löschung


Seite 39 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.726.005
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 612  >  

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76Advarillionär

 
  
    #951
01.12.10 19:53
Keine Ahnung was der Unterschied zwischen der operativen Gmbh und der toten AG ist oder?

Ich gönne euch allen den Zock, nur haltet euch mal vor Augen bevor ihr hier investiert, was eben dieser ist.

Wie wurde getrommel bei anderen Werten..........

Lasst euch niemals einen asset deal gegen einen share deal verkaufen.  

3956 Postings, 5569 Tage dr.soldbergrt 0,56

 
  
    #952
01.12.10 19:53
tür wird gleich geschlossen und bei 0,6 morgen aufmachen:)

136 Postings, 4977 Tage gorde89@salzburger

 
  
    #953
01.12.10 20:01
Sagt mir nur mein Bauch. Ich bin kein großer charttechniker.
Aber wenn man den verlauf der letzten tage sieht kann man wohl davon ausgehen das es morgen in den 0,6. bereich kommt. Ich kann mich natürlich auch täuschen.  

5 Postings, 4995 Tage taha7kurs für morgen

 
  
    #954
01.12.10 20:14

m.M.nach haben wir einen Kurs von 0.685 Sk  und Th bei 0.728 es wird wahrscheilich bis zu 3-4 handeltage und dann dürfen wir uns auf Kurse nahe 0,95 - 1,04

 

Nur Meine Meinung

 

Optionen

1 Posting, 4976 Tage OecherJong@Salzburger

 
  
    #955
2
01.12.10 20:17

Die Thielert Holding besitzt meines Wissens die Patentrechte an den Centurion Motoren und hängt somit noch im Geschäft mit drin.

 

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76Richtig

 
  
    #956
01.12.10 20:28
OecherJong!

Das ist auch der einzige Grund warum die AG noch gezockt wird.

Nur muß man sich damit einmal beschäftigen, wie die Centurion Motoren, die damals fast ein Ladenhüter waren, sich jetzt entwickelt haben.

Die Entwicklung zu einem profitiablen Produkt wurde einzig und alleine von der GmbH betrieben. Ich weiß ja nicht in wieweit die Leute wissen was die Aufgabe eines  Insolvenzverwalters ist, aber nennt mir ein Beispiel, wo der IV im Sinne der Aktionäre gehandelt hat und nicht im Namen der Gläubiger.

Ich sage ja auch, dass niemand jetzt genau die Verbindlichkeiten der AG kennt. Vielleicht ist der Mantel auch sehr günstig bewertet. In der Schweiz bekommst du einen Mantel um ca. 5.000,- und damit meine ich nicht einen der die wärmt.

Für alle genießer eines Mantelszocks: googelt mal nach der Amberger Brauhaus AG...............................

Nur solche Dinge passieren sehr selten  

1634 Postings, 5128 Tage Advamillionär@Salzburger76:

 
  
    #957
01.12.10 20:34
Mich interessiert nur mein Bauchgefühl und die Börsenphantasie! Alles andere ist Müll, um den ich mich nicht kümmere.
Offensichtlich mit Erfolg, denn von United Internet über Solarworld und Infineon, über Abacho und Adva Optical bis jetzt zu Thielert, alle meine größeren Invests waren bislang echte Reißer mit Kursverzigfachungen. Was interessiert mich da jetzt eine operative Gmbh und eine tote AG...???
No Risk = no Fun, no money, so einfach ist Börse...

Gruß vom
Advamillionär  

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76Glückwunsch

 
  
    #958
01.12.10 20:48
An der Börse gibt es ja nur Gewinner wie man so liest!  

2994 Postings, 4993 Tage doppeltop@Advamillionär

 
  
    #959
1
01.12.10 21:00
So isses !!

@salzburger
Das einzige was an der Börse zählt, ist die Fantasie und nicht das, was kommen könnte, was wäre,.... oder oder oder !! Hier wird so lang spekuliert, bis die Fakten offiziell auf den Tisch gelegt werden und das kann noch einige Monate andauern! Das ist ja das schöne an der Börse !! Du magst ja mit deinen Ausführungen Recht haben, oder es kommt mal ganz anders oder oder oder!! Die Nachrichtenlage lässt viel Spekulationen zu !! Zurecht !!

Kurzfristig denke ich, das wir bereits gestern Intraday die Konsolidierung gesehen haben!  ( von knapp 57 auf 40 Cent !! ) Das sind immerhin 30 % .Das Interesse hier steigt !! Ein Abrutschen wird es immer geben !! Aber von welchen Höhen??
Hier ist noch viel Musik drin und ich denke, dass wir das Top noch lang nicht gesehen haben !! Hier ist einfach alles drin !! Und das ist ja für jeden von uns das reizvolle an der Börse !!

Warum sind denn alle hier und nicht in Bayer oder Daimler investiert ???

Denkt mal darüber nach !!  

2994 Postings, 4993 Tage doppeltop@doppeltop

 
  
    #960
01.12.10 21:05
Sorry !! Hier sind ja nicht alle investiert !!
Jeder schaut ja nur auf den Kurs von der Seitenlinie aus und redt mit !!

Seid doch mal ehrlich zu Euch!
Hier ist doch jeder dabei, wo etwas zu holen ist !!



Gute Nacht @ all  

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76Jeder so wie er will doppeltop

 
  
    #961
01.12.10 21:20
Ist ja zum Glück eines jeden sein gute Recht in ínvestieren was er will.

Ich zähle ja nur einmal ein paar Fakten auf. Ob dich ein asset deal interessiert oder nicht ist mir persönlich egal, nur sollte man doch einige Leute mal zum Denken bringen.

Klar kann man mit solchen Werten viel Geld verdienen. Vorausetzung ist aber allerdings, dass man den ganzen Tag online ist.

Vielleicht kann sich ja noch jemand an Swiss Hawk erinnern. Nach RS der von den  Banken teilweise verschlafen wurde. Danach News mit listing an der Berner Börse.

Intrday von 0,22 Cent bis 1,04 Euro in der Spitze. Waren schöne Gewinne wenn man dabei war.

Nur muss man hier den ganzen Tag am Ball bleiben. Am Abend ein paar Euro investieren und hoffen das nach 24 Stunden mehr daraus wird spielt es nicht.  

133 Postings, 5152 Tage robertenachhaltiger Anstieg?

 
  
    #962
01.12.10 21:29
beeindruckender Anstieg heute bei Thielert? Gibt es News Die Aktie wird hier auch von 75% der User empfohlen:http://bit.ly/eqiYby  

2994 Postings, 4993 Tage doppeltop@salzburger 76

 
  
    #963
01.12.10 21:59
Du schreibst sehr sachlich und nachvollziehbar, jedoch wie und in welcher Form der Deal (Asset Deal oder oder oder) über die Bühne gehen wird,.. who knows !!

Ich möchte auch hier niemanden ermutigen eine Aktie zu kaufen oder zu verkaufen !
Dann hast du mich falsch verstanden !!

Wichtig ist doch die Fantasie, was die Kurse treibt !!  Und die wird so lang nicht weichen, bis ein neuer Investor gefunden ist !!

Hier versteift sich doch jeder auf die Konjunktive !! Auch du !! Würden wir alles wissen, würden wir in diesem Tread nicht kommunizieren !!

Nochmals!!    Dieses ist nur meine persönliche Einstellung !!  

24 Postings, 5093 Tage Yilmaz89Bin auch gerne Länger dabei und genieße es...

 
  
    #964
1
02.12.10 07:26
29. Nov. 2010
Neuer Investorenprozess für Thielert


 Lichtenstein/Sachsen - Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotoren-Herstellers THIELERT Aircraft Engines GmbH, Bruno M. Kübler, hat einen neuen Investorenprozess für das Unternehmen eingeleitet. Der deutsche Weltmarktführer für Diesel-Kolbenflugmotoren schreibt nachhaltig schwarze Zahlen und hat seine Motoren technisch stark verbessert. Gleichzeitig bereitet sich die General Aviation-Branche auf den Aufschwung vor.

"Der Zeitpunkt für einen neuen Investorenprozess ist günstig", sagte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler. "THIELERT ist ein saniertes, gesundes Unternehmen und weltweiter Markt- und Technologieführer bei Dieselmotoren für die General Aviation. Gleichzeitig erholt sich das wirtschaftliche Umfeld und die ‚Big Player’ der Branche beginnen wieder zu investieren, um am Aufschwung teilzuhaben." Die THIELERT Aircraft Engines GmbH wird seit April 2008 von Kübler in der Insolvenz fortgeführt.

Trotz guter Fortschritte bei der Sanierung war der erste Investorenprozess aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise ins Stocken geraten. Infolgedessen hatte sich Kübler darauf konzentriert, das Unternehmen wieder profitabel zu machen und die Entwicklung der Motoren voranzutreiben. Bereits seit Anfang 2009 schreibt THIELERT wieder kontinuierlich schwarze Zahlen. Die sparsamen und zuverlässigen CENTURION-Motoren kommen sowohl in der zivilen Luftfahrt als auch als Antrieb von Aufklärungsdrohnen (so genannten "UAVs") zum Einsatz.

"Ein möglicher Investor hat mit THIELERT die Chance auf einen sofortigen Marktzugang mit einem hochinnovativen und profitablen Unternehmen und auf langfristig steigende Marktanteile im Flugzeugmotoren-Sektor", betonte Kübler. Dies wird verstärkt durch die aktuellen Bestrebungen in der General Aviation, den herkömmlichen Flugzeugtreibstoff "Avgas" durch alternative Treibstoffe zu ersetzen. THIELERT erlangte weltweit als erstes Unternehmen die Zulassung für Diesel-/Kerosin-Kolbenflugmotoren und verfügt als Marktführer über einen enormen Erfahrungs- und Entwicklungsvorsprung. "Luftfahrtexperten sind sich einig, dass weltweit der Anteil der Diesel-/Kerosinmotoren in der General Aviation stark steigen wird.", sagte Kübler. "Gerade im Hinblick auf diese Marktentwicklung ist eine Übernahme von THIELERT für Investoren äußerst interessant."

Im Laufe dieses Jahres hat THIELERT wichtige Meilensteine bei der technischen Weiterentwicklung der Motoren erreicht. So konnten nach intensivierter Entwicklungsarbeit die Laufzeit des CENTURION 2.0-Motors auf 1.500 Stunden erhöht und die für eine Lebensdauer von 600 Stunden neu entwickelten Kupplungen und Getriebe ausgeliefert werden. Die Betriebskosten der Motoren wurden damit weiter gesenkt und die Wirtschaftlichkeit erneut verbessert. Weiterhin erhielten die CENTURION-Motoren Zulassungen für neue Flugzeugtypen (u.a. die populäre Cessna 172) sowie für neue Absatzmärkte wie z.B. Japan, Brasilien und Osteuropa. Im September haben die weltweit über 3.000 ausgelieferten CENTURION-Motoren die Marke von 2,5 Mio. Flugstunden überschritten. Damit sind die CENTURION-Motoren die mit Abstand meistgeflogenen Flugzeug-Dieselmotoren der Welt.  

3956 Postings, 5569 Tage dr.soldberg@salzburg ....

 
  
    #965
1
02.12.10 08:27
aus ´m wo

Es muss zu erst die Quote der Gläubiger bedient werden, die Gläubiger sind Gläubiger der AG nicht der GmbH, dementsprechend würde es in der Praxis zu laufen, dass der neue Investor die Gläubiger bedient, anschließent eine KE mit einem neuen Prospekt durchführt und entsprechend dann die normale Börsennotierung fortführt, ähnlich wie bei WCM und anderen Mänteln die wieder aktiviert wurden...

die ag besitzt die gmbh

17617 Postings, 5555 Tage M.Minninger@dr. soldberg

 
  
    #966
02.12.10 08:56
Posting von User extorel aus WO übernommen.

Ich trade die Aktie aus dem Grunde selber, weil die meisten Trader die Aktie kaufen, nicht weil sie an den Wahrheitsgehalt  über das ganze Geschriebene.....Thielert AG.......Thielert GmbH glauben, sondern weil alle darauf spekulieren, dass weitere User die Aktie kaufen  und in deren Folge der Kurs dann steigt.

Das Volumen bei Thielert gibt den meisten Tradern auch Recht.

Ich kann Dir Dein Posting ohne weiteres in seine wahrheitsgemässen Bestandteile zerlegen.
Viele wissen hier auch um was es geht.

Also auf weiterhin steigende Kurse.  

3956 Postings, 5569 Tage dr.soldbergm. minninger....was heist den aus dem wo???

 
  
    #967
02.12.10 09:01
egal..phantasie ist hier zuhauf und deswegen wird er auch weitersteigen. sind hier doch alle spekulanten.  

1451 Postings, 6355 Tage zockerichwie bereits erwähnt...

 
  
    #968
02.12.10 09:07
hier wird schön gesquuueeezt!!!  

43 Postings, 5039 Tage GreenRockRT 0,63

 
  
    #969
02.12.10 09:11
 

17617 Postings, 5555 Tage M.Minninger@dr. soldberg

 
  
    #970
02.12.10 09:11
extorel            
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht senden
Beiträge ausblenden schrieb am 01.12.10 23:06:29
Beitrag Nr.: 40.628.410            
Beitrag versenden

Beitrag melden

Beitrag drucken

#10756
Antwort schreiben
Es muss zu erst die Quote der Gläubiger bedient werden, die Gläubiger sind Gläubiger der AG nicht der GmbH, dementsprechend würde es in der Praxis zu laufen, dass der neue Investor die Gläubiger bedient, anschließent eine KE mit einem neuen Prospekt durchführt und entsprechend dann die normale Börsennotierung fortführt, ähnlich wie bei WCM und anderen Mänteln die wieder aktiviert wurden  

3956 Postings, 5569 Tage dr.soldbergwer lesen kann ist klar im vorteil......:(

 
  
    #971
02.12.10 09:18

mein post 965

 

aus ´m wo  

Es muss zu erst die Quote der Gläubiger bedient werden, die Gläubiger sind Gläubiger der AG nicht der GmbH, dementsprechend würde es in der Praxis zu laufen, dass der neue Investor die Gläubiger bedient, anschließent eine KE mit einem neuen Prospekt durchführt und entsprechend dann die normale Börsennotierung fortführt, ähnlich wie bei WCM und anderen Mänteln die wieder aktiviert wurden...  die ag besitzt die gmbh

1327 Postings, 5629 Tage Orakel-Aktija24 Std. Nervenkitzel

 
  
    #972
02.12.10 09:22
Warum immer nur mit Aktien Handeln?  
Versuch es doch mal mit Deviesen.
Auf einem Demo-Konto wirst du sehen wie einfach es ist.

17617 Postings, 5555 Tage M.MinningerMein Posting 966

 
  
    #973
02.12.10 09:24
Ich trade die Aktie selber und bin früh genug eingestiegen.
Desweiteren werde ich das Thema nicht zerreden.

Ich kann und habe gelesen.

P.S...........glaubst Du pers. an den Wahrheitsgehalt deines Postings ?  

17617 Postings, 5555 Tage M.MinningerThielert

 
  
    #974
02.12.10 09:29
wird auch noch den Euro sehen.  

940 Postings, 5017 Tage BärensaftAus ist's mit der Gemütlichkeit der letzten Wochen

 
  
    #975
02.12.10 09:32
Ab jetzt übenehmen die Zocker massiv und werden täglich zur Rallye tanken. Der Euro dauert noch ein bisschen ;-)  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben