Thiel die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Was jetzt passiert ist ist aus meiner sicht vollkommen unverständlich.
Die Frage die sich nun stellt, hat der Verkauf der Anteile irgendetwas mit der Geschäfsttätigkeit von Thiel zu tun, darauf habe ich zur zeit keine Antwort.
Desweitern würde mich Interessieren wer für mehrere 100mio€ Aktien übernommen hat, und zu welchen Kurs.
Weiter wär für mich Interessant ob Thiel nach verkündung dieser News, jetzt endlich anfängt den Kurs zu stützen, da es für mich ja wohl mehr als verständlich ist, das die sich bis heute damit zurückgehalten haben.
Fundamental ist doch bis jetzt alles o.k bei Thiel
Ich bleibe nachwievor der überzeugung Thiel ist ein gutes Investment.
Sollte ich mich hier taüschen, und Thiel hat seine Anleger betrogen, dann wars das für mich mit dem neuen Markt soviel steht fest, wenn man einer Firma wie Thiel nicht mehr vertrauen kann wem dann.
gruß grenke
Oder hast du zu viel Geld?
Mein Gott, du bist wohl ein Frischling.
Hast du denn nicht gelernt in den letzten 2 1/2 Jahren.
Selbst wenn Thiel die Porgnosen erhöhen würde, das Vertrauen ist weg, und sowas dauert viele Jahre.
Dann sitzt das mal schön aus.
Bei 2€ kannst du ja nachkaufen, und dann 10 Jahre warten.
Zum jetzigen zeitpunk könnte ich aber niemanden mit ruhigen gewissen raten mir es gleich zu tun, ich selber weiß im mom nichts genaues, warum,weshalb.
Hoffnung ? ja hoffnung ist da das sich letztendlich alles dreht, hoffendlich bewahrheitet sich das alte Gesez nicht das diese zuletzt stirbt.
gruß grenke
lass uns einen Saufen.
gruss julius
Die rühre ich nicht mehr an, kein Fond mehr drin.
Danke, bei 11€ verkauft mit 50% Verlust, das war meine Retuung. Sowas vergesse ich nicht.
Thiel und MLP, die bekommen noch ihre Quittung.
ich hoffe du behälst nicht recht weil
wenn ich mir mein Depot anschaue bin ich ja jetzt wohl Haubtaktionär der Thiel-Gruppe ( SMILE )
Ich denke ( hoffe ) Thiel wird in den nächsten tagen Reagieren und uns plausiebele Gründe nennen warum und weshalb.
falls nicht werde ich meine positionen glattstellen ,verluste realisieren und mich vom neuen-Markt verabschieden.
gruß Grenke
Wo willst du schlafen und weiter träumen?
Grüße
:-)
wenn alles stimmt bei denen ist das ein wahnsinneinstieg, wenn nicht ein wahnsinns fehler.
gruß Grenke
Es werden definitiv bad news kommen - in den ersten 90 Handelsminuten sind bereits mehr als 2 Mio Stück gehandelt worden, das ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass hier jemand mehr weiß als wir.
Aus meinem persönlichen Sunburst-Desaster damals habe ich viel gelernt. Schau Dir mal den Sunburst Chart an, den steilen Abstieg Tage und Wochen VOR den vernichtednden Ad-hocs. Und dann vergleiche ihn mit dem Thiel Chart
Zieh die Reissleine.
Gruß
Fluffy
Ich weiß im mom wirklich nicht mehr was ich machen soll,
aber trozdem danke für den Tipp.
gruß grenke
Dass Du ein Hassadeur bist, ist ja wohl hier schon bekannt!! Ohne stopp loss zu arbeiten ist doch gelichgestellt mit selbstmord!!
Im gegensatz zu dir fange ich nicht an andere hier im Board zu beleidigen, ich bitte dich nochmal nachdrücklich das zu Unterlassen.
grenke
Saarländer
Wenn alles O.K ist dann wird sich der Kurs rasch erholen, wenn nicht dann alles weg.
im mom haste mich echt sprachlos erwicht, aber du hattest mich ja gewarnt.
gruß grenke
Aber Thiels Geschäftsberichte waren doch ohne fehl und tadel, zählt das denn im mom gar nicht???
Man man man ich hoffe ich behalte recht
wenn nicht bin ich für euch wahrscheinlich der ARIVA-LOSER des jahres (smile)
gruß Grenke
Da sind nun ca. zwei Monatsgehaelter im A.
Sch...
Und natuerlich hat tinchen10000 recht !
However, wenn ich noch Geld haette, wuerde ich jetzt kaufen.
mfg
Inzwischen liegen die wieder bei ca. 5,-, d.h. eins der beiden Monatsgehaelter ist wieder da. (freu !!!)
;-)
mfg