Thiel Logistik


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.04.08 07:59
Eröffnet am:18.02.07 10:31von: RumpelstielzAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:22.04.08 07:59von: GuidoLeser gesamt:15.122
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

11 Postings, 6248 Tage RumpelstielzThiel Logistik

 
  
    #1
6
18.02.07 10:31
Ich habe Informationen, dass Quandt die Thiel Gruppe zu einer international operierenden Netzwerkspedition pushen will. Ich denke, wenn man die Geamtaktivitäten des Quandt-Konzerns sieht, könnte das durchaus Sinn ergeben. Sollte das wirklich so sein, sehe ich den Aktienverlauf binnen der nächsren 24 Monate im 2-stelligen Bereich. Kann jemand diese Information besätigen?  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanThiel seit Jahren südwärts

 
  
    #4
19.02.07 14:30
Von Thiel halte ich überhaupt nichts. Seit Jahren heißt es, wo Quandt sich engagiert, geht es aufwärts! Bloß bei Thiel sehe ich davon überhaupt nichts. Schaut nur mal die Charts an, das ist doch ein einziges Trauerspiel. Ich kann mich noch erinnern, dass vor einigen Jahren der Effectenspiegel die Aktie auch in seinem Musterdepot hatte und entsprechen pushte. Irgendwann wurde es dann sogar Herrn Hoffmann zu blöd und er verkaufte mit großem Verlust!
Ich lass mich gern belehren und der Kurs ist ja auch extrem niedrig. Also irgendwann kommt auch diese Aktie sicher wieder nach oben. Nur gibt es eben auch Aktien, die jahrelang auf diesem niedrigen Niveau verharren!  

11 Postings, 6248 Tage Rumpelstielzkurzfristige 4,00 Entwicklung

 
  
    #5
20.02.07 12:41
Jungs, ihre werdet sehen, dass die Richtung dieser Aktie gen Norden zeigt. In  dieser Woche werden sich erst einmal die 3,00-3,15 Euro festigen. Un dann geht es binnen 2 Wochen weit über die 4 Euro. Südamerika ist erst der Anfang...los, rein jetzt in den Wert, sonst ärgert ihr euch, wenn ihr die Rallye verpasst  

15733 Postings, 8849 Tage Lalapodurch die 3

 
  
    #6
20.02.07 13:30
erstes KZ 4 ..mind.  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIsupi, ich bin dabei

 
  
    #7
20.02.07 13:38

 

29 Postings, 6264 Tage Langweiligbin auch dabei...

 
  
    #8
20.02.07 14:35
leider is mein break-even nochn stück entfernt :D  

11 Postings, 6248 Tage RumpelstielzThiel - Beginn einer Rally

 
  
    #9
20.02.07 15:20
Aus den Medien habe ich diese Informationen nicht. Aber ihr werdet sehen welche Aufkäufe hier sowohl national, als auch international noch 2007 aber in 2008 über die Bühne gehen. Der Logistikbereich wird viele Anleger noch überraschen. Hier werden Kräfte aus Asien und aus dem Nahen Osten viel Geld hinein pumpen. Das Rennen der Großen hat begonnen und ich denke die Quandt-Gruppe wird da krägtig mitmischen.  
 

29 Postings, 6264 Tage Langweiligaha

 
  
    #10
20.02.07 16:07
wer erzählt sowas denn?
Sagmal bitte, steckt da irgendein Börsenbrief dahinter?  

11 Postings, 6248 Tage RumpelstielzInfoquellen

 
  
    #11
20.02.07 16:44
Nein, kein Börsenbrief, sondern sehr viel handfeste Informationen von Transport-Gurus. Bei Börsenbriefen und Analystenempfehlungen reagiere ich meistens sehr verhalten. Die Empfehlungen kommen meistens erst, wenn die Show schon im vollem Umfang läuft, also viel zu spät.Ich denke dass Thiel auch noch in den nächsten Wochen mit 2 oder sogar 3 großen Logistikkunden aufwarten wird  

29 Postings, 6264 Tage Langweiligkonkreter?

 
  
    #12
20.02.07 16:51
In welchen Bereichen?
Wie sieht QB4 06 aus?  

11 Postings, 6248 Tage Rumpelstielzneugrierig geworden?

 
  
    #13
1
20.02.07 17:57
Ein sehr großer aus dem LifeStyle Bereich und zwei andere aus der Textilbranche. Zu den Ergebnissen kann ich nichts beitragen. Meine Informationen kommen mehr aus dem Bereich Sales und Strategie.  

29 Postings, 6264 Tage Langweiligna dann bin ich ja mal gespannt...

 
  
    #14
20.02.07 18:22
jetzt hab ich die aktien schon so lange, da kommt's auf ein paar monate auch nicht mehr an ;)

mfg  

209 Postings, 7089 Tage motiThiel

 
  
    #15
22.02.07 14:54
Auffällig ist, dass es unter hohen Umsätzen hoch geht, aber unter niedrigen runter. Vielleicht läuft doch noch was mit dem Laden. Lippe lässt man in die Insolvenz laufen, beteiligt sich dafür aber in Chile.
Naja, solange noch Bewegung im Kurs ist und die Unterstützung nicht nach unten durchbrochen wird, so lange ist noch Platz für Spekulationen und Hoffnungen aller Art.  

Optionen

11 Postings, 6248 Tage RumpelstielzKursfeuerwerk

 
  
    #16
22.02.07 22:44
Leute, glaubt einem alten Börsenterrier. Diese Aktie wird ein Renner.  

1728 Postings, 7425 Tage StrotzÜber 3,- gefestigt :-)

 
  
    #17
22.02.07 23:21
ariva.de  

29 Postings, 6264 Tage Langweiligjetzt frag ich mich

 
  
    #18
27.02.07 14:44
haben die ( http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2026183.html ) hier abgeschrieben, oder Rumpelstielz, bist du dort Mitarbeiter?

Wo ist diese Kau(f)studie der Dt. Bank?
Hat der Brief vielleicht das hohe Volumen zu verursachen und kackt jetzt ab? :/

Fragen über Fragen...  

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessKau-studie

 
  
    #19
27.02.07 17:42
für die heutigen kurse passt der kl. tippfehler ganz gut!
++++++++++++
Unterstützt wurden die Kursgewinne durch eine positive Kaustudie der Deutschen Bank.

Fazit
Die Analysten vom PennyStock-Alert empfehlen eine erste Position in der Thiel Logistik (WKN: 931705 / ISIN: LU0106198319), mit Limit 3 EUR, einzugehen. Als erstes Kursziel sehen sie die 4 EUR. Den Stop-Loss setzen die Analysten vom PennyStock-Alert bei 2,88 EUR. Das Musterdepot des PennyStock-Alert finden Sie ab sofort online auf www. pennystock-alert.de!
+++++++++++++
limi

 

29 Postings, 6264 Tage Langweilighamse echt jut

 
  
    #20
2
27.02.07 18:48
jemacht, stoploss gleich am 1. Tag der Meldung unterschritten. Ich liebe solche Börsenbriefe...  

11 Postings, 6248 Tage RumpelstielzJetzt setzen...

 
  
    #21
2
27.02.07 18:49
Leute, macht alles mobil was ihr habt und geht in dieses Papier rein. Ihr werdet viel Freude daran haben  

117 Postings, 6567 Tage jairusPech!

 
  
    #22
27.02.07 21:12
@Langweilig: Der arme Pennystock- Alert kann ja auch nichts dafür, daß seine Empfehlung gerade an so einem Tag herauskommt.
Ähnlich hat es auch Aktien, die ich habe, erwischt; heute helfen die schönsten Meldungen nichts; z. B. Carthago oder MIC.
Hauptsache, das ganze wächst sich nicht aus...
Ciao, jairus  

29 Postings, 6264 Tage Langweilig@jairus

 
  
    #23
28.02.07 22:40
der arme Pennystock- Alert konnte sicher auch nichts dafür, dass seine im Probeexemplar (!!!) beworbene Aktie vom Unternehmen "Knewtrino" mittlerweile 30 % weniger Wert ist, als der damalige Einstiegskurs (Vom erwarteten Kurs mal ganz zu schweigen).

Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?

 

29 Postings, 6264 Tage LangweiligPech?

 
  
    #24
28.02.07 22:42
@jairus:
der arme Pennystock- Alert konnte sicher auch nichts dafür, dass seine im Probeexemplar (!!!) beworbene Aktie vom Unternehmen "Knewtrino" mittlerweile 30 % weniger Wert ist, als der damalige Einstiegskurs (Vom erwarteten Kurs mal ganz zu schweigen).

Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?  

15733 Postings, 8849 Tage Lalaponächte Woche HV und neuer Name

 
  
    #25
02.04.08 14:03
LOGWIN


mal schaun was die Presse daraus macht ..  

4391 Postings, 8162 Tage GuidoBin mal zu 1,68 seit letzter Woche dabei

 
  
    #26
18.04.08 13:34
mal sehen was draus wird, die haben ja genug Personal zur Restrukturierung von anderen Firmen abgezogen, sollte also jetzt wieder positivere Nachrichten geben  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIcongrats guido, guter einstieg wie es aussieht

 
  
    #27
18.04.08 13:48

4391 Postings, 8162 Tage GuidoRamses

 
  
    #28
22.04.08 07:59
abwarten, hab ich mir schon manchmal bei Thiel ähem Logwin gedacht...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben