Thiel(931705) jetzt nachkaufen!!! KZ 17-20Euro!!!!


Seite 5 von 8
Neuester Beitrag: 21.06.02 10:21
Eröffnet am:11.04.02 19:49von: FrauHolleAnzahl Beiträge:186
Neuester Beitrag:21.06.02 10:21von: Depothalbiere.Leser gesamt:13.259
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollebloss nicht absichern....nur im kopf absichern...

 
  
    #101
15.04.02 14:04
sonst hast du wieder die SL-jaeger am hals!!!


aktuell xetra 12.77€  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollekaufdruck hat sich enorm erhoeht...wuerde das

 
  
    #102
15.04.02 14:06
positive momentum und den billigen kurs zum einstieg nutzen....kursziel 15€


gruss,


holle  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollealso leute wir sehn uns spaeter...muss zur

 
  
    #103
15.04.02 14:08
vorlesung....bis heute abend 13€!!


gruss,

holle  

2611 Postings, 8433 Tage juliusamadeusbei Kurs zw. 12,9 -13 gehts wieder runter!!!!

 
  
    #104
15.04.02 14:26
in grossen Stückzahlen  

5952 Postings, 8491 Tage grenkehab mal wieder nachgekauft !!!!!!!

 
  
    #105
15.04.02 14:52
So hab mal wieder nachgekauft bei 12,80

Denke die Erholung dürfte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Kurzfristig 17 €
ein paar wochen noch dann sind die 25 € realistisch denke ich.

Ich bleib investiert und freue mich über jeden kursrückgang weil ich dann billig die Aktien einstiehlen kann.

Fundamental gibts überhaubt keine gründe für den Kursrückgang.
Chartechnich müßten die auf 5 € fallen ( Wers glaubt )

Thiel ist und bleibt das Basisinvestment im Nemax für mich


gruß grenke  

12104 Postings, 8095 Tage bernsteinbin o.T.

 
  
    #106
15.04.02 15:11
 

69 Postings, 8072 Tage yippieyeahyuhuNein nein nein

 
  
    #107
15.04.02 15:27
einen enormen Kursbewegungscharakter haben, nur schön, daß sie nicht sagte in welche Richtung. Meine persönliche Meinung:   strong sell!
               Begründung: Wäre Thiel so gut wie alle meinten, hätte sie sich bereits erholt, da sie das aber nicht dauerhaft schafft, stinkt der Fisch woanders. Lieber keine Verluste scheuen, welche jetzt noch einigermassen überschaubar wären, und verkaufen. Sollte Thiel die 15er marke wieder fest einnehmen, kann man wieder einsteigen und dr Weg auf 20 ist frei, dann hat man zumindest die Verlsute wieder in der Tasche bzw. ausgeglichen. Eine Hoffnung auf Thiel würde ich nicht setzen, da Telekom auf als Qualitätsaktie galt und bei 50€ viele einstiegen nach dem Motto: Sie kann nicht weiter runter__sie konnte, wie man heute weiß.
Jeder der jetzt in Thiel drinbleibt ist sich seines Risikos nicht zwingend bewusst. Falscher Glaube an falsche Propheten?!    
 

5501 Postings, 8219 Tage teppiches gibt bestimmt fundamentale gründe für den kursv

 
  
    #108
15.04.02 15:30
erfall, nur leider kennen wir sie (noch) nicht, im gegensatz zu denen, die das papier abstoßen...  

4691 Postings, 8280 Tage calexaNur meine Meinung

 
  
    #109
15.04.02 16:06
Es ist höchst interessant, um nicht zu sagen erschreckend, wieviel Unverstand sich in diesem Thread ansammelt. Besonders das Wort "Profis", welches immer dann zitiert wird, wenn man seine eigene Unkenntnis verschleiern will, taucht öfters auf.

Ich sage Euch mal was: Was genau die "Profis", wer immer das auch sein mag, machen, daß werden sie Euch bestimmt nicht auf die Nase binden. Und wenn ein Kurs so fällt wie bei Thiel, dann kann ich Euch eigentlich nur einen guten Rat geben: Lest mal ein paar historische Berichte über das Geschehen an den Börsen, wenn Ihr schon selbst nicht viel eigene Erfahrung habt. Denn dann wüßtet Ihr, daß es irgendeinen Grund für den Fall geben muß, einen Grund, der dazu führt, daß viel mehr verkaufen wollen als kaufen.

Auch solltet Ihr Euch mal Gedanken machen was es beim momentanen Kurs heißt, daß Ihr mit Kurszielen von 17-25Euro um Euch schmeißt: das bedeutet, daß der Kurs der Aktie um ca. 35-100% steigt!!!! meint Ihr nicht, daß da ein bißchen zu viel Hoffnung und ein bißchen zuwenig Realismus mitschwingt?

Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Ich hege auch nicht die Hoffnung, daß sich jemand vernünftig mit meinem Gesagten auseinandersetzen möchte. Aber Ihr solltet Euch dringend mit "AktienANLAGE" und weniger mit Träumen beschäftigen. Wenn es so einfach wäre, an der Börse zu Reichtum zu kommen, wieso gibt es dann sowenig Reiche? Und wieso solltet Ihr ausgerechnet die Ausnahme sein?
Natürlich gehört auch Glück dazu, und jeder hat mal einen Treffer, aber mehr ist es auch nicht und sollte deshalb nicht überbewertet werden.

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleSehr gut!!!

 
  
    #110
15.04.02 16:31
bin sehr zufrieden mit dem heutigen kursverlauf!!!

so jetzt muss ich auch einiges zu dem kuerzlichen kursverlauf von thiel sagen:

ihr duerft keine SL's stellen sonst wird der kurs natuerlicherweise nach unten gepruegelt ohne , dass es einen fundamentalen grund dafuer gibt!!!

die extrem gefaerliche situation im nahen - osten sehe ich z.Z als hauptgrund fuer die allgemeine unsicherheit bei den thiel investoren an.

der kurs wird nun seit wochen heruntergebasht , damit die put auftraege einen sinn machen....siehe W.O thread...(eine frechheit)

thiel ist mit abstand das gesuendeste unternehmen am NM und wird es auch in zukunft bleiben...der kurs wird es euch schon ...zeigen.!!!

sollte die nasdaq ihre "nah-ost konflikt" anbgst endlich zur seite gelegt haben , wird der kurs von thiel logistik als erster von der erholung profitieren.

der kurs von thiel wird jetzt schon seit wochen durch die allgemeine NM- paranoia nach unten gezogen, was sich ...wieder legen wird..denn thiel ist fundamental immernoch ein "vorzeigewert am NM"



gruss,


fair trades


holle

ps kursziel 17-20€ !!!!
 

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleFazit: Thiel agressiv nachkaufen!!!

 
  
    #111
15.04.02 16:34
ihr werdet es mir danken!!!


gruss,


holle  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleaktuell 12.80€...sehr gut, sehr gut!!!

 
  
    #112
15.04.02 16:40



gruss,


holle  

25551 Postings, 8405 Tage DepothalbiererHolle, wirst Du von Fonds bezahlt, oder was???

 
  
    #113
15.04.02 16:41
Thiel ist fundamental überbewerteter Schrott.
Und wenn Du unbedingt meinst, damit auf díe Fresse fallen zu müssen, dann mach es. Aber laß die Anderen aus dem Spiel, die auf Dich genauso hereinfallen, wie sonst auf SI.
 

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollethiel ueberbewertet???? ich lache mich krumm!!

 
  
    #114
15.04.02 16:50
vieleicht solltest du dir mal die daten von thiel genauer anschaun, dann wuerdest du wissen , dass thiel einen fairen wert von mindestens!!!!!!  20€ hat.!!!!


typischer fall von einem NM geprellten!! selber schuld , wenn du in schrottaktien investiert warst!!!
thiel ist die Perle des Neuen Marktes...ob du es willst oder nicht...spielt auch keine rolle......schau dir einfach den kursverlauf an...und gib mir spaeter recht...!!!


ich weiss ganz genau wovon ich rede....mir geht dieser NM pessimismu8s solangsam auf die nerven.......thiel ist ein ganz klarer kauf..kursziel 15-17€!!!!!!!!!



gruss,


holle  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollees reicht !!! thiel ist total unterbewertet und

 
  
    #115
15.04.02 16:55
hier scheinen einige im spiel zu sein , die eine put order auf thiel haben und sie unbedingt loswerden wollen.......!¬
trotzt den spielern und zeigt ihnen , dass der Neue Markt noch lebt....!!!


thiel ist ein ganz klarer kauf.....und lasst euch nicht verwirren...hier wird ganz uebel.......eine spitzenunternehmen heruntergebasht..........!!!!!!!!


gruss,


holle




ihr werdet es nicht bereuen...!!!!

ps aktuell wieder bei 12.85€!!!


KZ 17-20€


 

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolletest o.T.

 
  
    #116
15.04.02 16:58
 

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollebin absolut ueberzeugt von thiel!!!!

 
  
    #117
15.04.02 17:00
fairer wert bei 20€!!!

kursziel bis heute abend: 13€!!!


gruss,


holle  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHollees ist schon eine frechheti , dass thiel

 
  
    #118
1
15.04.02 17:15
fuer laecherliche 12.85€(aktuell) zu bekommen ist!!!

im m-dax waeren die mindestens 30€ wert!!!   tse tse tse



mein fazit kaufen was das zeug haelt....ihr werdet es nicht bereuen...!!!



gruss,


holle

ps fse 12.90€
xetra 12.76€  

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleja entschuldigung, aber :

 
  
    #119
15.04.02 17:17
wo ich recht habe , habe ich recht!!!


gruss,


holle



 

51345 Postings, 8735 Tage eckiFrau Frick/Förtsch, irgendwann reicht es.

 
  
    #120
15.04.02 17:21
Ich denke, dass es Gründe für beide Seiten gibt, aber was hier läuft müsste gerechterweise zu einer Serie von Schwarzen führen.

Aber Schwarze haben immer BWLer und Konsorten bekommen, für pusher gibts zumeist die grünen.

Sei dir einfach klar, das der chart kaputt ist, und die fundamentals Zweifelhaft. Wenn die Expansion einen kleinen Stotterer macht, ist der Wert immer noch hofnungslos überbewertet!

Wie war denn deine letzte PusherID hier an Board? So viele posten nicht mehr....

Grüße
ecki
 

2611 Postings, 8433 Tage juliusamadeusglaub ich nich

 
  
    #121
15.04.02 17:24
keine 13€ zum Schluss.
Indizes fallen und eigentlich müsste Thiel-Kurs gleich diesen nachvollziehen.
Sollten die Indizes auf jetzigem Niveau bleiben, sehen wir Thiel zum Schluss bei 12,55 - 12,7  

415 Postings, 8125 Tage JeffThiel Log, einen fairen Wert

 
  
    #122
15.04.02 17:27
zu taxieren, ist immer schwierig bzw. unmöglich, zumindest für die, die nicht im Unternehmen sitzen...Somit ist der "faire Wert" mM nach eigentlich immer eine subjektive Grösse.

Ich bin auch überzeugt von Thiel (noch) und denke das Hedge-Fonds ihr Spiel treiben. Jetzt könnte man sagen die verkaufen selten leer ohne Grund. Ja klar, aber der Grund muss ja nicht zwingend der sein dass die Kenntnisse über anstehende negative News haben! Gründe gibts momentan viele, wer von den Fondis will denn jetzt massiv kaufen?? Wohl die wenigsten! Nach Comroad, Henry Blodget & Co.? Bei steigenden Rohstoffpreisen? Bei doch nicht so schnell anziehender Konjunktur? etc. pp.

Denke daher, dass Titel, die KGV-mässig noch eine relativ hohe Bewertung aufweisen, kräftig geschlachtet werden. Siehe auch Qiagen + Aixtron (auch gute Firmen meines Erachtens).

Das jetzige Umfeld eignet sich hervorragend zum Shorten, ob jetzt bei Thiel oder anderen Werten weil u.a. die ANGST vor weiteren Horrormeldungen sehr gross ist...

Viele setzen Thiel gleich mit DLog und wollen verständlicherweise nicht (noch einmal) das Gleiche erleben...

Also es gibt viele Gründe Titel vor allem am NM (!) runterzushorten! Und wir wissen ja: Wenn Angst & Pessimismus am grössten sind, dann.....irgendwann muss glattgestellt werden ;-)

Gruss

Jeff
 

Optionen

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleecki...habe nur eine ID...= holle!!!

 
  
    #123
15.04.02 17:30
waere ich ein pusher, dann wuerde ich mir werte wie....in-motion, pixelnet oder andere handelsvomumen arme werte aussuchen.....mir geht es nur darum...investoren auf einen total vernachlaessigten wert aufmerksam zumachen , der diesen kursverfall auf garkeinen fall verdient hat...thiel ist fuer mich noch einer der wenigen NM werte , bei denen ich kurspotential sehe. gerade bei diesem niveau ein ganz klarer kauf......................habe enge kontakte mit dem vorstand,...und die koennen meine bewetung nur bestaetigen!!!!!!!!!!


mit thiel wird z.Z gespielt....und es wird zeit etwas dagegen zu tun.....


bleibe beim kursziel von 15-17€


gruss,


holle

ps kursziel fuer heute abend 13€


 

4579 Postings, 8508 Tage tom68Deshalb mußt Du noch lange nicht Schnee schreiben! o.T.

 
  
    #124
15.04.02 17:33
 

1100 Postings, 8165 Tage FrauHolleaktuell : xetra; 12.85€; fse: 12.83€ o.T.

 
  
    #125
15.04.02 17:33
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  
   Antwort einfügen - nach oben