Thermogenesis


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
Eröffnet am:19.03.11 15:29von: Chalifmann3Anzahl Beiträge:102
Neuester Beitrag:25.04.21 02:29von: MichelleeeeraLeser gesamt:23.903
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

151 Postings, 4136 Tage Eco1Hatte im Cardiome

 
  
    #26
21.01.14 22:05
Thread geschrieben, dass Stammzelltherapie noch in den Kinderschuhe steckt...das hier wäre ein Durchbruch!

Echter medizinischer Fortschritt und nicht irgendein blabla in 20-30 Jahren!

Das ist phänomenal!

Keiner ne Meinung?  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi ECO

 
  
    #27
1
21.01.14 22:14
Thermogenesis ist noch ein reiner zulieferer,die Critical limb ischemia trials werden von totipotentRX durchgeführt,aber KOOL und totipotentRX wollen fusionieren zu einer neuen Company mit Namen Cesca Therapeutics.du hast natürlich Recht,im Vergleich zu Neuralstem oder Osiris Therapeutics sind hier noch 1000% Luft nach oben,um genau so hoch wie dei beiden letztgenannten bewertet zu sein !

Viel Erfolg !!!

MFG
Chali  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3eins versteh ich nicht !

 
  
    #28
21.01.14 22:32
Wieso spricht er die in aussicht gestellt fusion nicht an und spricht stattdessen von 2 companys ?

"Based upon the statistical significance of these Phase Ib trial results, we are highly encouraged with the potential for this therapy to perform well in the next phase of the clinical trial process and to ultimately lead to a curative treatment for CLI and a very large market opportunity for our two companies,"

Also wenn die doch nicht fusionieren sollten würde ich jetzt aussteigen aus KOOL und Gewinne mitnehmen,hm ???

Was meint ihr ?  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3das Beste ist ja:

 
  
    #29
21.01.14 22:45
diese 60 Minuten Rapid Stem Cell Therapie funktioniert offenbar auch bei Herzinfarkt !! Tolle Sache !!!! Es muss aber die Frage erlaubt sein,wie du als aktionär davon profitieren willst,solange du keine Cesca Therapeutics aktien im Depot hast ??? Wieso hört man nichts mehr von der einst geplanten fusion ?? Wenn es die nicht gibt,bleibt es bei KOOL als reinen zulieferer,schätze mal die nicht ganz so schlauen Amis haben darüber noch garnicht nachgedacht,hm ?  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3bin übrigens heute raus !

 
  
    #30
21.01.14 23:08
aber keine sorge,hatte eh nur 500 Stück,ihr müsst mir das auch nicht nachmachen,jeder soll das machen,was er/sie für das richtige hält !

Chalifmann  

151 Postings, 4136 Tage Eco1Deine Nachfrage ist berechtigt,

 
  
    #31
21.01.14 23:28
...so spekuliere ich jetzt auf die verrückten Amis. Die pushens schon hoch auf 5. Soooviele Stücke hab ich auch nicht, aber wenn die morgen 2,5 gehen, setz ich nochmal 1000 bei 2,45-2,49 rein. (Cardiome macht auch langsame, aber stete Schritte). Bei den aktuellen Bewertungen wirds aber tgl. schwerer noch Werte mit so einem upside Potential zu finden.  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi eco

 
  
    #32
22.01.14 00:41
Ja,es wird schwieriger ! Interessant finde ich möglicherweise noch Access Pharmaceuticals (ACCP),kommt grade bisschen in Schwung,nanopolymere gegen Krebs,keine schulden , 3 Mio Umsatz mit 8 Mio Mcap  

732 Postings, 4827 Tage knippsandEinfach nur

 
  
    #33
22.01.14 14:08
Der Hammer, dieser Lauf.........  

16233 Postings, 6458 Tage noideahi

 
  
    #34
22.01.14 14:46
ja, sieht so aus, als ob die Rally weiter geht :-))))))  

8791 Postings, 5465 Tage extrachiliHi Leute...

 
  
    #35
22.01.14 15:12
...war ein guter Tag gestern. Der Pre-Market war heute bereits bei über 25% im Plus, also auf 2,90$. Auch die Chart von gestern sieht vielversprechend für den heutigen Start aus, doch bei so extremen Anstiegen gibt es auch genug Anleger, die ihre Gewinne realisieren wollen. Also ich bin echt gespannt!  

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyextrascharf: Hab mal deine Perle auf der Watch

 
  
    #36
1
22.01.14 17:29
Ist mir heute zu heiß. Schon 20% Verlust vom TH. Da haben sich heute schon viele die Finger verbrannt.  

8791 Postings, 5465 Tage extrachilikein Wunder...

 
  
    #37
22.01.14 17:55
...nach dem Hype gestern... 111% + war schon satt. Heute weiterhin ne starke Nachfrage und trotz Gewinnmitnahmen immer noch weiter zweistellig im Plus. Für mich ist es bisher gut gelaufen und brauch echt nicht meckern! Bin mir auch nicht sicher, ob die Richtung so bleibt...?! Auch die Verlockung, den Gewinn zu realisieren, ist groß!
Soll übrigens keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung sein
 

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyDer heutige Chartverlauf animiert leider nicht zum

 
  
    #38
22.01.14 18:22
Kauf. Wenn Nachhaltig über 3 dann kaufe ich eher.  Mal schauen was in der Konferenz am 27.1 so im Detail präsentiert wird.

Muss mich mal über den Merger schlau machen , welcher am 10.2.2014 vollzogen sein soll, v.a. welche Wirkung er auf den Aktienkurs hat.

 

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hey

 
  
    #39
1
22.01.14 18:32
Woher weisst du das mit dem Merger am 10.02,14 ? Endlich mal ein festes Datum,wenn es eingehalten wird,so werden die KOOL Aktien zu einem bestimmten Verhältnis in Cesca Therapeutics umgetauscht werden,schon allein deshalb würd ich mkein risiko eingehen und vorher raus sein aus KOOL und hinterher möglicherweise wieder rein,was sonst ?

MFG
Chali  

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyAnscheinend bleibt Ticker KOOL erhalten

 
  
    #40
22.01.14 19:02
"This all-stock merger was originally announced on July 16, 2013. The integrated stem cell company that will be created out of this merger will be called Cesca Therapeutics, and it will be publicly traded under the same "KOOL" Nasdaq ticker.


Wg 10.2. warte ich selbst noch auf Antwort.







 

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyEure Perle schein auf Tagestief zu schliessen.

 
  
    #41
22.01.14 21:58
Daher weiter auf der Watch. Werde zwischenzeitlich weiter recherchieren.  

151 Postings, 4136 Tage Eco1Hi,

 
  
    #42
22.01.14 23:01
Entsprechend 14,35% + Schluss heute. Kein Problem m.M. Bei DEM Meega-Volumen gestern und heute. Klar haben viele Gewinne mitgenommen.Bei 100% + hätte ich auch vielleicht meinen Einstand rausgenommen. Denke, dass wir diese Woche zumindest > 4 schliessen. Was das Ergebnis des P I Trails bedeutet, hatten wir bereits besprochen. Denke nicht, dass ich < 10$ verkaufen werde.


@Chail: Weisst Du noch, vor ein paar Tagen im Cardiome-Thread, da hatte ich Dir von meinen Super-Tip Cytossorbents berichtet. Hast Du geschaut? Auch hier ist das Ende der Fahnenstange nicht erreicht meiner M. In einigen Wochen stehen wir bei gaaanz locker > 1$. Die Therapie/Therapieansatz bzgl. Sepsis ist gigantisch. Ich würde sogar bei einem $ noch von einem Tenbagger sprechen.

Zurück zu KOOL: tippe SK Freitag >>3,5 $.

Was meint Ihr?

Und schaut mal auf Cytosorbents! Meinungen willkommen. (bei w:o habe ich im dortigen Thread unter sufenta geschrieben)

Gruss,Eco  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi eco

 
  
    #43
22.01.14 23:09
Jau,ich verfolge das mit Cytosorbents,also erst mal GW !! eingestiegen bin ich allerdings nicht,weil es mir komisch vorkommt,dass die aktie seit der EU zulassung von Cytosorb in 2011,glaub ich war das,50% gefallen ist,aber manchmal ist es schon wirklich schwer die Börse zu verstehen .....

MFG
Chali  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi eco

 
  
    #44
22.01.14 23:34
hm ?

Cyto ist momentan heissgelaufen,schlusskurs 0,31 Dollar. Sollte es auf 0,20 korrigieren wage ich eine Posi !  

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyHabe jetzt weitere infos: 13.02.2014

 
  
    #45
23.01.14 12:09
NOTICE IS HEREBY GIVEN that ThermoGenesis Corp. will hold a special meeting of its stockholders on Thursday, February 13, 2014 at 10:00 a.m., Pacific Standard Time, at the law offices of Weintraub Tobin, 400 Capitol Mall, Suite 1100, Sacramento, CA  95814, for the following purposes


The board of directors of ThermoGenesis has fixed December 20, 2013 as the record date for determining which stockholders have the right to receive notice of and to vote at the ThermoGenesis special meeting

ThermoGenesis had 16,677,909 shares of common stock outstanding and entitled to vote.  

4020 Postings, 4971 Tage ManuBabyund weiter

 
  
    #46
23.01.14 12:29
At the close of business on the record date, TotipotentRX had 401,563 shares of common stock outstanding and entitled to vote.

ThermoGenesis and TotipotentRX are working to complete the Merger during the first quarter of 2014 or as soon thereafter as reasonably possible.  ThermoGenesis and TotipotentRX must first obtain the necessary approvals, including, but not limited to, the approval of each company’s stockholders, and satisfy the closing conditions described in the Merger Agreement.  ThermoGenesis cannot assure as to if or whether all the conditions to the Merger will be met nor can ThermoGenesis predict the exact timing of the closing of the Merger.  It is possible neither ThermoGenesis nor TotipotentRX will be able to complete the Merger.


 

151 Postings, 4136 Tage Eco1Im

 
  
    #47
23.01.14 22:25
Plus geschlossen, und das bei dem Börsentag heute.
Kann somit meine 4-5$ Wochenschlusskurs getrost vergessen, aber die 3,50 dürften morgen drin sein. Jedenfalls stelle die mal zu 3,50 morgen rein.

Hoffentlich wirds dann nicht so kommen, dass ich bei 5 wieder rein muss.

Letztendlich gilt eines festzustellen: Infos jedweder Art sind in der heutigen Zeit nicht verwertbar: Egal ob deutsche, oder Amiforen, alles nur noch lug und Betrug. Man weiss nicht, wer basher, wer pusher, wer Freund, wer Feind ist. Jedenfalls hab ich so den Eindruck. Deswegen wohl auch diese Extremen Volatilitäten drüben.

Gestern kam die Info im Amiboard, dass die aktuellen Studiendaten doch eigentlich schon Monate alt seien etc., und warum jetzt erst in dieser Art nun erst veröffentlicht.
Natürlich kann man versuchen, alles nachzulesen und zu recherchieren, jedoch müsste man dann den ganzen lieben Tag sich mit Aktien beschäftigen und sonst nichts anderes tun. Einem normalen Job nachgehen wäre nicht möglich.

Stelle mir nun also selbst und Euch die Frage: sind wir alle Zocker? Gibt es einen Unterschied, zwischen denen am Automaten, die man als (Spiel)krank bezeichnet und uns?

Bei 2,20 würd ich rausgehen, dann hätte ich knapp 10% und hätte diese Aktie zumindest nicht mit Verlsut abgestossen, ansonsten, mal schauen, wies morgen wird.

Gruss  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi eco

 
  
    #48
23.01.14 23:16
Nunja,jetzt wirst du philosophisch,auf jeden Fall könntest du das angenehme mit dem Nutzlichen verbinden,wenn du von Beruf Investmentbanker wärest.d.h du machst das Geschäft mit den aktien zu deinem täglich Brot und da traue ich mir sogar zu mehr drauf zu haben als diese geschniegelten BWL fuzzies in den Banken ! Wichtig für ein Invest in KOOL ist doch eigentlich nur,dass die Studiendaten nicht gefälscht sind,um den Kurs betrügerisch hoch zu treiben,denn das wäre fatal für alle Beteiligten.Und spielsüchtig bin auch auch,das könig der spiele,nämlich Schach macht mich süchtig,aber ich spiele nicht um Geld,so what ?

Und eins noch ECO:

Das das mit Cytosorbents nix wird mit 1 Dollar in paar wochen und so,wollt ich dir eigentlich gestern noch gesagt haben,diese Spitzen bis 35 Cent gab es im 5 Jahrs chart auch 2009 und 2011 schon mal,und warum sollte es diesmal anders sein,wenn sich fundamental noch nix geändert hat,hm ?

MFG
C hali  

151 Postings, 4136 Tage Eco1Hi Chali,

 
  
    #49
23.01.14 23:29
Du spielst auch Schach?

Ich liebe Schach! Spiele tgl.! Die beste Plattform, meine damit das Brett in Holztönen und auch die Figuren entsprechend, hab ich bei gametwist.de ode .com gefunden.

Dort spiel ich jeden Tag! einige Partien (Blitz).

Schau mal rein, bin schon seit > 3Jahren dort und es ist völlig umsosnt. Muss Dich nur anmelden.

Bzgl. Cytosorbents: Denke, dass es heuer anders ist. Die haben "etwas" in der Hinterhand. Indikation ist ebenfalls erwietert worden. Und dann schau die Umsätze. Naja, natürlich ist auch Hoffnung dabei, aber den $ sehen wir, da bin ich mir ziemlich sicher, vorausgesetzt, die Börsen spielen mit.

Und wenn Du angemledet ist, spielen wir mal eine Partie. Dann schreib mir Deinen nick und wir bltzen mal. Gehören zu den gelben dort. Elo so zwischen 1600-1700 schätz ich mal.

Gruss  

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3hi eco

 
  
    #50
23.01.14 23:36
Wunderbar ! Ich sehe wir sind wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt ! Ich spiele gelegentlich auf Schacharena.de und dabei bleibt es,ich habe eine viel bessere Idee: Da ich sowieso kein Freund von blitzschach bin spielen wir docj hioer auf Ariva eine gepflegte Partie Fernschach in meinem Schachthread,hm ? Ich geb dort gleich mal probeweise meinen Eröffnungszug ab,meine Mitstreiter dort lassen mich nämlich immer hängen,hier gehts lang:

http://www.ariva.de/forum/Schach-Thread-Provisorium-463012  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben