The Trade Desk
Der Gegenwind hat in der Vergangenheit den Wechsel zu Programmatic aufgrund der Daten, der Kontrolle, der Flexibilität und der Leistung beschleunigt - aber derselbe Gegenwind hat auch die Marktanteilsgewinne von The Trade Desk beschleunigt."
Mitbegründer/CEO Jeff Green
Die Einführung von Kokai liegt nun wieder vor dem Zeitplan und soll bis zum Jahresende zu 100 % von den Kunden angenommen werden (67 % sind bereits erreicht). Die Teams arbeiten freier an Innovationen und implementieren Änderungen im Wochenrhythmus. "Geschäfts- und Produktteams sind so gut aufeinander abgestimmt wie seit Jahren nicht mehr.
"Wir sind davon überzeugt, dass wir aufgrund der derzeitigen Landschaft und der aktuellen Wettbewerbssituation am besten positioniert sind, um den Löwenanteil der Marktanteile im Endzustand zu gewinnen. Wir müssen einfach nur den Weg von hier nach dort gehen".
Mitbegründer/CEO Jeff Green
https://www.finanznachrichten.de/...k-aktie-15-was-ist-da-los-486.htm
Citi hat Trade Desk auf eine 90-tägige Beobachtungsliste für Aufwärtskatalysatoren gesetzt, da sie weiterhin beobachten, dass TTD in Bezug auf Service und Ergebnisqualität führend unter den Demand-Side-Plattformen ist. Sie gehen davon aus, dass das zweite und dritte Quartal besser als erwartet ausfallen werden und dass die Dynamik von Amazon in diesem Bereich keinen wesentlichen Einfluss auf die finanzielle Dynamik von TTD hat. Ihre Umfragen unter Werbekunden ergaben sehr positive Ergebnisse für TTD. Sie gehen davon aus, dass der größte Teil des Marktanteils, den Amazon in diesem Bereich erobert, von anderen Akteuren als TTD stammt. Ich würde hier an Alphabet und Microsoft Xandr denken. Werbekunden werden TTD immer vorziehen weil sie beim Angebot kein Interessenkonflikt haben
Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 694M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 685,54M$ belaufen.
https://de.investing.com/news/earnings/...besser-als-erwartet-3104542
https://de.investing.com/news/company-news/...-schenkein-93CH-3104527
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-abverkauf-zuschlagen
https://www.finanznachrichten.de/...aegt-sogar-cathie-wood-zu-486.htm
Okay, Minus 30% ist schon ein Schlag ins Portfolio. Schlimm für die , die nur den Wert reiten.
Und nun. Wie geht es weiter ???
Was ist mit Walmart ? Bleiben die an Board ?
Stehe selber noch auf der Seitenlinie und überlege den Einstieg.
Muss aber auch gestehen das ich erst heute über den Wert gestolpert bin.
Habe heute doch eher ein paar Nachkäufe getätigt. Ja, der Tramp bringt mal wieder alles durch einander.
Der Tag hat mir auch ermöglicht bei Gerresheimer ein zu steigen. Aktivistischer Investor an Board gegangen.
Die meisten blicken gar nicht durch was sich da auf tut. Aber das ist auch gut so.
Hier warte ich erstmal noch weiter ab.