The Necessity Retail REIT - American Finance Trust
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.09.23 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.22 12:28 | von: Sternzeichen | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 06.09.23 11:22 | von: clinicstrategy | Leser gesamt: | 9.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/...Retail%20REIT-Dividende
Zur Zeit in der Liste der 100 Aktien mit hoher Dividendenrendite auf Platz 23
Necessity Retail REIT, Inc. ehemals American Finance Trust, Inc. ist ein Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen konzentriert sich auf den Erwerb und die Verwaltung eines diversifizierten Portfolios von hauptsächlich dienstleistungsorientierten und traditionellen Einzelhandels- und vertriebsbezogenen Gewerbeimmobilien, die sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten befinden. Zu den Vermögenswerten gehören in erster Linie freistehende Einzelhandelsimmobilien und andere kreditwürdige Mieter sowie ein Portfolio von Einzelhandelsimmobilien mit mehreren Mietern, bei denen es sich in erster Linie um Power Center und Lifestyle Center handelt. Das Unternehmen betreibt sein Geschäft über die American Finance Operating Partnership, L.P. und ihre hundertprozentigen Tochtergesellschaften.
Necessity Retail REIT declares $0.2125 dividend
Apr. 01, 2022 7:03 AM ETThe Necessity Retail REIT, Inc. (RTL)By: Deepa Sarvaiya, SA News Editor2 Comments
Necessity Retail REIT (NASDAQ:RTL) declares $0.2125/share quarterly dividend, in line with previous.
Forward yield 10.75%
Payable April 18; for shareholders of record April 11; ex-div April 8.
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
ist bei euch auch die Dividende für 2022 storniert worden ? Mein Broker hat mir alle Quartale storniert - Gutschriften sind aber noch keine erfolgt
Da erst im folgenden Jahr festgestellt wird welcher Anteil der Diidenden nicht quellensteuerpflichtig ist und damit mehr von den Dividenden nur der deutschen Abgeltungssteuer unterliegt.
Damit bezahlst du für etwas mehr auch den deutschen SOLI und damit müsstest du um diesen Betrag weniger bekommen.
Da ich mehrere Reits dieser Art habe wurde das über Jahre hinweg auch genau geprüft, und es war immer so.
Und da sind es eben durch den Soli auf die höhere Dividende mit deutscher Abgeltungssteuer dann etwas mehr, was bei kleinen Invests fast gar nicht, und bei grösseren überhaupt stärker zum Tragen kommt.
PS: Ich habe am Anfang meiner Reits auch immer herumgerätselt was das ganze soll, aber da ich mein
ganzes Leben auch mit Steuern zu tun hatte schnell gesehen um was es genau geht.