* * The Golden Müllhalde * *
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.02.11 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.10 02:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 25.02.11 17:37 | von: Atzetrader | Leser gesamt: | 8.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
(bin froh daß ich wieder ausgestiegen bin)
conergy
604002
... Auge drauf behalten, aber nicht leichtsinnig sein, denn das ist vielleicht, unter Umständen, was für die Rente...
n.m.M.
543100
556060
727901
Gru$$
Der Pennystockzocker
http://profichart.boerse-go.de/818510
Sollte hier die starke Widerstandszone bei 12 Cent nachhaltig nach oben durchbrochen werden, kann der Kurs richtig nach oben laufen.
Wurde schön unten gehalten, denke vorm we wird hier noch mal schön eingekauft... hätte aber ehrlich gesagt heute schon damit gerechnet, hab extra noch kurz vor us-börsenstart gekauft.
GLTY
hätte ich nicht gedacht, daß die abgeht (extrem gepusht von effektenhändler alleinunterhalter, ja sorry, aber das war nicht wirklich cool die letzten tage...)
aber wenn die die 0,10 packt morgen, wird der zombie wieder lebendig ->
(sorry, grad keine bessere analyse am start)
also clever ist, wer clever ist
freu mich schon auf den Nachmittag, wenn die Zockerbande von der Arbeit kommt...
IT ... nicht schlecht, die läuft ja süper bis jetzt :-)
ABK .... tja ich dachte das würde schneller gehen *g* aber noch ist nicht freitag abend und ich bleibe drin - das werden mindestens 1.20$
Habe mir gestern noch nen US Wert verkniffen hier zu posten... ist sonst noch jemand an us handel interessiert oder bevorzugt ihr ausschließlich europa/deutschland?
ansonsten hätte man mit dem schätzchen kinderleicht geld verdient ;-)
die hatten nen rücksetzer auf unter 15 cent (15 cent war meine schätzung für den rücksetzer... 12 cent waren es aber am tiefpunkt). heute up 20% oder mehr.
und mann hat sein geld mit cannabis verdient *g*
ach ja... CBIS heißt das gute stück.
Optionsschein auf Nvidia Handeln»
Kaufen»comdirectDAB BankFlatexING DiBaOnVista BankPostbankS BrokerTARGOBANKVerkaufen»comdirectDAB BankFlatexING DiBaOnVista BankS BrokerTARGOBANKWKN: CM9HAS Basiswerte: Nvidia Corporation ISIN: DE000CM9HAS9
was meint ihr zu lehman?
nanoventure, babcock, arquana, emQtec (die neue arquana, lol), brain, walter tut sich auch wieder was, netlife überleg ich wieder einzusteigen, stolberger auch und gontard
was hab ihr auf der liste?