The Cheesecake Factory mit neuem Schwung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26
Eröffnet am: 10.10.17 17:34 von: Stefannieder Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 von: Vanessajms. Leser gesamt: 3.289
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

162 Postings, 1386 Tage StefanniederThe Cheesecake Factory mit neuem Schwung

 
  
    #1
10.10.17 17:34
Ich denke der Boden sollte langsam gefunden sein, und ich bin jetzt mit meiner dritten Tranche dabei.
Das Unternehmen ist so gut wie Schuldenfrei und die Wachstumsperspektiven sind, wie ich finde nach wie vor sehr stark.
Die Restaurants sind zwar Großteils in Mall's, allerdings sind das ausgewählte Standorte wo eine hohe Frequenz auch in Zukunft zu erwarten ist.

Was haltet ihr von Cheesecake Factory?
Hat sie sonst noch jemand im Depot?

lg Stefan
 

162 Postings, 1386 Tage StefanniederInstitutionelle Anleger

 
  
    #2
16.10.17 09:44
Institutionelle Anleger stocken ihre bestände deutlich auf.
Nachzulesen in folgendem Bericht:

https://www.truebluetribune.com/2017/10/15/...-incorporated-cake.html

Schön zu sehen, wenn man anscheinend nicht der einzige ist der hier nun eingestiegen ist.
 

162 Postings, 1386 Tage StefanniederPodcast

 
  
    #3
23.10.17 09:54

129 Postings, 183 Tage Mike287Haben

 
  
    #4
29.01.21 16:53

9516 Postings, 4858 Tage RichyBerlinCheesecake

 
  
    #5
01.02.21 22:08
Yep, der Laden steht auf der Liste.

"Die Experten der Bank JPMorgan haben 45 Werte ausgemacht, die anfällig für ähnliche Kurskapriolen sind. Zu dieser Liste gehört zum Beispiel die US-Restaurantkette Cheescake Factory."

Da vollbringt JPMorgan allerdings kein Hexenwerk, sondern man nehme sich einfach die Liste der am meisten geshorteten Aktiengesellschaften.. :) Bei den meisten ist es aber schon stillschweigend passiert.. GME und AMC gingen durch die Medien, der Rest unter der Hand..

 

   Antwort einfügen - nach oben