Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.00 20:23
Eröffnet am:05.03.00 18:11von: SherlockAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:06.03.00 20:23von: ProfitGaloreLeser gesamt:2.499
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

305 Postings, 8913 Tage SherlockIch möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn

 
  
    #1
05.03.00 18:11
gute Aussichten?

Im Auge habe ich vor allem:

Wireless Facilities
Proxim
ADSX
(evtl. Aether Systems)

Was meint denn Ihr?

Gruß, Sherlock  

8 Postings, 8819 Tage yps1Re: Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn

 
  
    #2
05.03.00 21:15
Alles was blaue Zähne hat ist angesagt.

Ich würde setzen auf:

Lucent
Jumptec (da kommt bald was...)
ELSA
Proxim

und...

3COM !!!!

Für den letzten Tip dürft ihr euch in einem Jahr mit einer Buddel Schampus bei mir bedanken! Bei 3Com sehen die meisten Dummbeutelanalysten nur Palm aber nicht deren Beteiligungen in Europa, z.b an der NUMMER 1 bei WIRELESS LAN: "NoWiresNeeded". Nie gehört? Seht ihr... Dummerweise handelt es sich bei dieser Firma um die Nummer 1 im wireless OEM-Bereich weltweit und DELL, Compaq, HP, IBM kleben bereits ihre Papper auf deren Hardware.

Kleines Ratespiel für die Hobbyinvestoren: Wer findet am schnellsten heraus, wo die Firma ihren Sitz hat?

Yps  

Optionen

1315 Postings, 8848 Tage useryps jumptec was kommt da ?????

 
  
    #3
05.03.00 21:47
Was soll da in der Pipeline sein?  

Optionen

166 Postings, 8866 Tage bilboAn YPS : Kann sein dass ich mich irre, aber wieso soll 3COM Marktführer bei

 
  
    #4
05.03.00 23:25
Wireless Wan sein?
Halten die etwa 100% von Lucent ?
Lucent hat mit ihrem WaveLan ein hervorragendes Produkt, das Indoor mit 10MBit läuft während die Konkurrenz mit 2MBit oder weniger hinterherhechelt. Ausserdem sind im Outdoor bei Sichtverbindung bis 8 Kilometer möglich.
Ideal für Lager- oder Chefanbindung ans LAN.

Ich kenne 3Com. Aber welche Wireless-Komponenten meinst Du? Die angekaufte US-Robotics? Das wäre aber kein wireless Lan.

Gruss, bilbo  

609 Postings, 9126 Tage Schtonkbilbo: Yps hat Recht

 
  
    #5
06.03.00 15:56

du solltest vielleicht mal richtig lesen was in ihrem/seinem Beitrag steht:
"NoWiresNeeded" heisst die Firma, an der 3Com zu 80% beteiligt ist.
Ich kenne die Firma seit ein paar Monaten und es stimmt, dass man grösster OEM-Produzent von Wireless-Hardware ist. Die IEEE802.11 10Mbit-Spezifikation hat man lange vor Lucent (ca. 6 Monate) erfüllt und als Produkt fertig gehabt.

Die Website ist in der Tat etwas schwer zu finden: da es offenbar noch keiner der hier versammelten "Hobbyinvestoren" (ich zitiere...) hier fertiggebracht hat, das Rätsel zu lösen, werde ich es mal tun:
http://www.nwn.nl/

3COM ist ein uneingeschränkter Kauf.

Gruss,
Schtonk

PS: Yps, du scheinst ja ebenfalls deine Brötchen im TA-Geschäft zu verdienen, in jedem Fall mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Vectron-Empfehlung... kam zwar auf den Punkt genau, aber für viele hier vermutlich etwas zu spät. Ich war (und bin) ebenfalls stark in Vectron und Höft und Wessel (als OEM-Lieferanten) engagiert, und hatte bei letzteren vor einiger Zeit hier auch punktgenau empfohlen :-)  

882 Postings, 9039 Tage gtx1Hallo Schtonk, wie weit geht es

 
  
    #6
06.03.00 17:44
Deiner Meinung noch zurück bei 3com, bzw. was siehst Du als Einstiegskurs ?

Grüße gtx  

Optionen

1524 Postings, 8932 Tage DaLuigiUS-Wireless ----->>> heute 22% & Global Technologie ----->>>> heute 16 % o.T.

 
  
    #7
06.03.00 17:47
 

166 Postings, 8866 Tage bilboAn Yps und Schtonk: Ich lerne gerne immerwieder dazu o.T.

 
  
    #8
06.03.00 18:08
 

609 Postings, 9126 Tage Schtonkgtx: 3COM

 
  
    #9
06.03.00 18:13
Die Anleger sind ja zur Zeit nur noch auf Sensationen aus, und wenn die Palm-Geschichte verdaut ist, sollten wieder realistischere Einschätzungen gegenüber 3COM überwiegen. Rein nach der Charttechnik sollte sie sich bei 70$ wieder fangen. Aber es kann schon sein, dass es noch eine Zeit dauert, bis man realisiert, dass 3COM nicht nur aus Palm besteht...

Gruss,
Schtonk  

882 Postings, 9039 Tage gtx1Thanks Schtonk o.T.

 
  
    #10
06.03.00 18:17
 

Optionen

45 Postings, 8881 Tage ProfitGaloreRe: Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn

 
  
    #11
06.03.00 20:23
Schau Dir mal Extended System (XTND) an, die haben Ihre Bluetooth-Technologie an Palm lizensiert. Da Bluetooth der Renner werden wird, wird auch XTND überproportional davon profitieren, zumal bis 2003/4 mehr Pamltops auf dem Markt sein werden, als heute PC. Wachstum pur !!!

ProfitGalore  

   Antwort einfügen - nach oben