Teyssen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.03.23 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.14 22:05 | von: 308win | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 17.03.23 13:11 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 54.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Dagegen sind die angeblichen 150 Mio. der Deutschen Bank lediglich Rotzwasser.
Habe mir den Hooton Plan heute wieder zu Gemüte geführt,googelt aber bitte selbst bevor ihr mich steinigen wollt Gruß 308win.Ps:Dank auch den damaligen Gelben durch die wir heute auch noch vergauckt werden.
Er hat nach Fokushima mit uns Altaktionären das meiste Fachwissen und wird unser Investment geschickt in die richtige Richtung steuern.
Habe selbst Uniper leider nach erhalten zu schnell verkauft.
Bewege mich trotzdem zuzüglich der Dividenden schon beinahe auf Parität.
Daher kann kommen was wolle hier verkaufe ich nicht eine einzige Aktie.
Verkaufen wäre Kapitulation und ich kapituliere niemals.
Gruß 308win
Der nächsten zehn oder gar fünfzehn Jahre wird vieles sich,so hoffe ich normalisiert haben.
Bin selbst erst seit 2010 an der Börse,also noch nicht lange und E.ON war mein erster Titel.
Daher auch mein Favorit,denn niemand auch kein Bänker hatte diesen Titel mir empfohlen.
Durch Zukäufe und laufender Dividenden sehe ich keinen Grund dieses Investment nicht ins Grab mitzunehmen.
Gruß 308win
Als Altaktionär vor Fukushima, der die Flinte nicht ins Korn warf, hat man es eben nicht leicht.
Damaliges EK bei knapp 23 Euro, mittlerweile binnen einer Dekade um zehn Euro gedrückt.
Keine Meisterleistung, aber E.ON exestiert immer noch und ich denke wird auch mich überleben.
Nächstes Frühjahr steht meine 11. Dividendenausschüttung an und bin sicher weitere zu erleben.
In diesem Sinne,
Gruß 308win.
Nutzte selbst als Altaktionär das EK etwas zu drücken.
Ein schönes Wochenende allen Investierten und E.on interessierten.
Gruß 308win