Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8
Neue Aktie, neues Glück?
Texcan Capital - ins Leben gerufen durch James T. White. Unter misteriösen Umständen angeblich verkauft (vermutlich an ein anderes Unternehmen, dessen CEO ebenfalls J.T. White ist). Offiziell nicht liquidiert, allerdings wohl momentan ohne jegliches operatives Geschäft. Manch einer würde sagen "Scheinfirma" - oftmals auch als Briefkastenfirma bezeichnet, obwohl dieser Begriff nicht ganz passend ist (siehe Wikipedia). Momentaner offizieller Firmensitz ist auf den Britischen Jungferninseln.
Die Website befindet sich seit Monaten in "Bearbeitung"; http://www.texcancapital.com
Skontroführer ist die Renell-Bank; http://www.renellbank.com/de/r-trading
Jetzt kommts; Von den ehemals 20 Mio. Aktien existieren durch einen 100:1 Resplit nur noch 200.000, wovon sich vermutlich nur knapp die Hälfte im Freefloat befindet! Hier ist theoretisch Alles von 0,1 bis ??,0 € möglich!
Seine Aussage im Original, nach mehrmaliger Nachfrage:
"Texcan was sold to experienced and good people and I'm sure you will do ok."
Zu mehr wollte er sich leider nicht hinreissen lassen.
Wie würdet ihr diese Aussage interpretieren?
Aber diese Aussage von ihm kam wirklich genau wie von mir genannt.
Seine Firma Eurotex macht im Übrigen nichts anderes, als irgendwelche Buden in Frankfurt bei der Listung zu unterstützen. Sollte ich hier mein ganzes Kapital verlieren, durch Ausbuchung, dann werde ich es mir zur Lebensaufgabe setzen, alle von EUROTEX unterstützten Firmen im Internet bekannt zu machen und zu warnen.
PS.: Al56hg - bitte halte Dich des Weiteren mit Deinen abwertenden Aussagen etwas zurück. Nichts gegen ein paar negative Fakten bzgl. Texcan, aber nicht wieder so ein sinnlos übertriebenes gebashe wie in den alten Threads. Soweit steht alles schon im Eingangspost...
Wir dürften jetzt bei nicht einmal 200k Aktien liegen oder? Knapp unter 20 Mio waren es ursprünglich. Viele davon müssten auch längst in festen Händen sein.
Wurden euch allen die Stücke schon ins Depot eingebucht?
Nebenbei: James Timothy White ist weltweit angagiert, Buchautor etc. Er hat einen Ruf zu verlieren! Sollte er uns hier abzocken, dann betrifft das auch ihn und seine Glaubwürdigkeit.
Niemand konnte bisher so günstig kaufen und niemals die letzten Wochen lagen soviele Stücke so günstig zum Verkauf! Seltsam finde ich das schon
Und vielleicht ist ja noch Leben in Texcan.
Was fehlt ist Glaubwürdigkeit, News, Fakten und somit derzeit das Vertrauen in die Aktie.
Wenn hier jemand ist der für Texcan engagiert ist sollte er dies beherzigen und vielleicht mal in Kommunikation und vor allem Aktion treten.
STAY tuned...
ReSplit um einem Delisting zu entgehen und in andere Kursregionen ( Umgerechnet bis 0,0001 €) abverkaufen zu können oder ReSplit um einen höheren Preis zu suggerieren, weil demnächst Newsflow kommen wird!
Der Kurs müsste deutlich höher sein um hier überhaupt irgendwie wieder in eine Region zu kommen wo sich kein Totalverlust mehr abspielt...
Naja, zum Glück waren es auch nicht die Masse Euro's...von denen habe ich mich eigentlich auch schon verabschiedet...
Aber ich bin gespannt ob hier noch was kommt...
Wer sollte sonst soviele stücke haben und diese so billig verschleudern!
Das Bid ist auch ein reines Geisterbid!
Ich will nicht mehr nachkaufen - hab genügend!
es ist auch fraglich ob du bedient wirst, bei 0,90
Umgerechnet RT: 0,00001 EUR
Bericht von heute
http://www.blogtalkradio.com/thebestpeopleweknow/...cting-your-assets
Heute wieder im ASK 0,90 - allerdings "nur" noch 3000 Stück.
Solange kein Abverkauf bis auf wenige Cent stattfindet, mache ich mir (noch) keine Sorgen
Also das BID ist höher als die überhaupt existierende Aktienmenge!
interssant