Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Tester für den neuen Depotbereich gesucht!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.05.18 19:40
Eröffnet am: 03.05.18 15:27 von: st Anzahl Beiträge: 63
Neuester Beitrag: 16.05.18 19:40 von: Val Venis Leser gesamt: 3.397
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

93 Postings, 2843 Tage stTester für den neuen Depotbereich gesucht!

 
  
    #1
5
03.05.18 15:27

Hallo liebe Arivaner,


der Depotbereich auf ARIVA.DE soll komplett überarbeitet werden und wir brauchen Eurer Feedback! Deshalb suchen wir Nutzer, die das neue Depot vorab freiwillig testen möchten.


Falls Ihr Interesse daran habt als Depot-Tester mitzuwirken, meldet Euch bei uns. Ihr erreicht uns entweder über E-Mail an moderation@ariva.de oder über Boardmail an die Meta-Moderatoren st, lth und ncl.


Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen! :)


LG

st

 
37 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserlth, die letzten, "gefühlt" 100 BM's an dich blieb

 
  
    #39
16.05.18 15:15
en unbeantwortet. Unter "Höfflich" stelle ich mir was anderes vor. Ebenso Deine Arbeit Uns Usern gegenüber (nicht allen - aber den meisten) erledigst du auch höchst UNzufriedenstellend. Wie soll man jetzt plötzlich Vertrauen bekommen um bei euch als Beta-Tester mitzumachen?

Nun, wenn du es plausibel erklärst, dann bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.

Versuchs...
:)


sorry ...
öch öch ... öchhhhhhl ...
(ich huste scho andauernd!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

6969 Postings, 826 Tage Val Venis100 Boardmails?

 
  
    #40
2
16.05.18 15:28
Stalking geht also auch online ...  

3941 Postings, 586 Tage Monsieur TortueMan kann da ruhig mal mitmachen Leute

 
  
    #41
16.05.18 15:37
1. ist interessant
2. ist nett
3. verbessert die kostenlose Seite die ihr alle täglich nutzt!  

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserlth - ist da gerade die #40 nicht zufällig Provoka

 
  
    #42
16.05.18 15:40
tion, üble Nachrede, direkte Diffamierung und auch Beleidigung - also das alles zugleich??!!

Wenn ich das schriebe, gäbe es sicher 7 Tage Sperre.

werde gerecht, liebe lth - und werde tätig!

Danke.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

6969 Postings, 826 Tage Val VenisBoardi du kannst dich gar nicht beschweren

 
  
    #43
16.05.18 16:06
Die meisten meiner Meldungen gegen dich werden von der Moderation leider abgelehnt. Für mich sind die eher zu kulant!  

40514 Postings, 6151 Tage rotgrünAnstelle von einer Club Mitgliedschaft

 
  
    #44
3
16.05.18 16:10
hätte ich lieber 5 Moderationen frei ohne Sanktionen :-)).
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserdu meldest ja wohl auch normale

 
  
    #45
16.05.18 16:17
gesprechstexte, weil dir einfach da etwas nicht passt (nullo verstöße).

Man kann schon den modsen oft: punkt punkt punkt vorwerfen - ABER so sehr "punkt punkt punkt" sind sie wieder nicht. Gott sein Dank erkennen sie noch die äußersten Punktpunkt-Punkter hier selbst.


:))

Übrigens. du solltest laut eigenen Behauptungen hier gar nicht denunzieren???
Was soll das jetzt bei #43???
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

1953 Postings, 3428 Tage lth@ boardaufpasser

 
  
    #46
3
16.05.18 16:17
BM-Meldungen oder Widersprüche werden grundsätzlich nicht bearbeitet.
Selbst, wenn ihr sofort schreibt "die Abweisung von vor 2 min", können wir die besagten Postings weder auf die Schnelle wiederfinden, noch bearbeiten. Es ist von ARIVA so gewollt, dass sich die Moderatoren jeweils nur 1x mit den Beiträgen befassen und dann ein anderer Moderator die Fälle bearbeiten muss. So bleibt es fair und eine Einzelmeinung bestimmt nicht unser Moderationsergebnis.
Wir haben eine ganze Weile auf derartige BMs reagiert und immer wieder mitgeteilt, dass auch wenn keine Meldungen oder Widersprüche mehr möglich sind, eine Kontaktaufnahme per BM nichts nützt, aber meist reicht auch unsere Arbeitszeit für die zahlreichen Anfragen einfach nicht mehr aus.

@Val Venis
Sobald erfolgreich teilgenommen wurde, werden wir informiert und schalten die Clubmitgliedschaften frei. Heute/morgen sollten wir die ersten Nutzernamen erhalten.

LG lth
-----------
life's tough. get a helmet.

6969 Postings, 826 Tage Val VenisIch habe viel Zeit Boardi

 
  
    #47
16.05.18 16:24
Schreib mir doch ein paar Nachrichten.  

35794 Postings, 5871 Tage TaliskerIch probier das jetzt auch mal

 
  
    #48
3
16.05.18 16:29
Irgendwann werden sie schon weich werden und mir antworten.
Hat mal bitte einer die BM-Adresse von Ith und Kolleginnen?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

3941 Postings, 586 Tage Monsieur TortueAlso ich habe

 
  
    #49
4
16.05.18 16:39
BM, E-Mail, WhatsApp, Xing- und Facebook-Accounts aller Damen hier.  

35794 Postings, 5871 Tage TaliskerAlles klar, Monsieur,

 
  
    #50
3
16.05.18 16:47
her damit. Bitte.
Oder ich schicke das, ganz old style, per Brief, deine neuen Kolleginnen in Kiel werden sich bestimmt freuen. Ist doch viel romantischer, wenn das "du doofer Systembüttel, was war das denn schon wieder für eine völlig unberechtigte Löschung? Du blickst ja gar nix, du Pisaversager!" handschriftlich auf Büttenpapier kommt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

3941 Postings, 586 Tage Monsieur TortueIch sag dir wie der Hase läuft

 
  
    #51
16.05.18 17:05
schön bei mir schleimen, mir unzählige grüne Sterne geben und irgendwann ja irgendwann...

Habt ihr jetzt endlich mal diesen Test des neuen Depotbereichs mitgemacht? Für ein Headset kriegt ihr eine Clubmitgliedschaft für 1 Jahr!  

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasser#49 - ich ebenso - und pralle damit nicht so rum!

 
  
    #52
16.05.18 17:06
:)))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserlth, um ehrlich zu sein - die Nachrichten, welche

 
  
    #53
16.05.18 17:13
du von mir so zahlreich bekommst, die sind in jedem einzelnen Fall zu 49% "schimpfe" (hahaha ;)  ) - aber dann doch überwiegend richtig freundliche, hübsche und voller liebe gewählte Worte um dir deinen Arbeitstag in voller Absicht zu versüßen.

Nur, du würdigst es nur nicht wie es sich gehörte - aber ich hoffe anständig, dass das sich ändert.

:)


... ... ...
(yeah!!! hab mein Husten erfolgreich unterdrückt!!!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

4664 Postings, 848 Tage ShitovernokheadOMG

 
  
    #54
16.05.18 17:17

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserkann dir nicht zurücksagen: "raus hier" . leider

 
  
    #55
16.05.18 17:20
nicht mein Thread.
( http://www.ariva.de/forum/...sch-rotgruen-555649?page=0#jump24400384)


Aber denke es dir so

:))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

4664 Postings, 848 Tage ShitovernokheadHast Du Dir ein Piccolöchen

 
  
    #56
16.05.18 17:23
zur Teatime gegönnt. Du bist so locker und lustig drauf.  

6969 Postings, 826 Tage Val VenisDer nette Mann von nebenan

 
  
    #57
1
16.05.18 17:25

4664 Postings, 848 Tage ShitovernokheadAlso

 
  
    #58
16.05.18 17:30
Twoje zdrowie, BA!
:-)  

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserTrinke in der Tat gern

 
  
    #59
16.05.18 17:35
tschay s samowara (kak ruskije Drugi)
oder auch:
Herbata s mlekjem (wie die änglända)


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

8217 Postings, 6564 Tage der boardaufpasserAlso

 
  
    #60
16.05.18 17:37
spasiba, dschenkuje :)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

6969 Postings, 826 Tage Val VenisForensprache ist deutsch oder englisch

 
  
    #61
16.05.18 17:40
Alles andere, auch bayrisch, wird gewissenhaft gemeldet  

3941 Postings, 586 Tage Monsieur Tortue#61 You are a FF

 
  
    #62
16.05.18 18:10
Das war sogar deutsch und englisch  

6969 Postings, 826 Tage Val VenisWas ist denn ein FF?

 
  
    #63
16.05.18 19:40

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben