Test: Wie typisch deutsch bist Du?
Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.
Gruß,
T.
Lebe auch in UK, mir wird ausserdem noch erklaert, Deutsche haetten keinen Humor und ich waere eine Ausnahme, dabei bin ich garnicht lustig sondern nur sarkastisch.
Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht.
Na, wenigstens gibt es mich. Das ist der wahre Trost.
ich glaube der selbsthass nimmt zwar im lauf der globalisierung etwas ab, gehört aber immer noch zu den fundamentalen charakterzügen zwischen kiel und garmisch. s
Sie haben 3 von 10 Punkten.
Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.
also doch , mit anderen schlafenszeiten wär ich echt deutsch .
aber gefangen im falschen geschlecht .
Das iss aber ein lustiger Test, da hat einer mal einen richtig guten Joke abgeliefert ...
Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?
Eben Tarnung ... nur weil ich meine Kinder und mein Leben für Deutschland nicht auf´s Spiel setze????
Na ja, meine fehlenden Kochkünste und mein zu spätes ins Bett gehen haben mich ja so grade noch raus geritten ;-)
Nu mach ich den für Männer *ggg*