Test
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.04.06 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.06 16:24 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 11.04.06 18:26 | von: 007Bond | Leser gesamt: | 8.954 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Forumsprofil und Funktionen für Karlchen_IDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von Karlchen_I
gesperrt ist wohl nicht gleich gesperrt - saubere Arbeit Talisker
Sie sind leider momentan gesperrt.
Betreff:
Hardstylister bleibt bei die Fische..
Dieser Thread wurde 141 mal gelesen, umfaßt 11 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.
Sie können heute noch 10 Bewertungen vergeben (Hilfe).
Sie können heute noch 10 Bewertungen vergeben (Hilfe).
Damit die Sperre auch wirklich funktioniert einfach das Passwort wie folgt ändern:
1. Eine Zeichenfolge von Buchstaben, Sonderzeichen und Ziffern wild miteinander vermischen.
2. Diese Zeichenfolge in die Zwischenablage kopieren.
3. Das User-Passwort ändern und dort über die Zwischenablage diese Zeichenfolge einfügen und abschicken.
4. Den PC neu starten und die Zeichenfolge auf keinen Fall vorher speichern!
Aber mal ehrlich Karlchen_I, wer von den Ariva-Usern möchte das wirklich? Ich denke, die meisten nicht ;-)
Fazit, bzw. mein Rat: Poste ab sofort fleißig weiter! Welcome back!
PS: Schreib ggf. an den Vatikan: "Wundersame Auferstehung von Karlchen_I kurz vor Ostern!" *lol
1. Eine Zeichenfolge von Buchstaben, Sonderzeichen und Ziffern wild miteinander vermischen.
2. Diese Zeichenfolge in die Zwischenablage kopieren.
3. Das User-Passwort ändern und dort über die Zwischenablage diese Zeichenfolge einfügen und abschicken.
4. Den PC neu starten und die Zeichenfolge auf keinen Fall vorher speichern!
Aber mal ehrlich Karlchen_I, wer von den Ariva-Usern möchte das wirklich? Ich denke, die meisten nicht ;-)
Fazit, bzw. mein Rat: Poste ab sofort fleißig weiter! Welcome back!
PS: Schreib ggf. an den Vatikan: "Wundersame Auferstehung von Karlchen_I kurz vor Ostern!" *lol