Test
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.08.03 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.03 23:27 | von: Twinson_99 | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 13.08.03 11:28 | von: Twinson_99 | Leser gesamt: | 3.895 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich antworte nicht, weil ich die Klimaforscher wegen der anhaltenden Austrocknung der Sümpfe verantwortlich mache und ich befürchte, daß der Job des "Baumschubsers" nun endgültig ausstirbt, weil zuwenig Regenmacher und zuviele Klimaforscher die Welt bevölkern.
Ansonsten habe ich kein Problem mit Schizophrenie, Waldbrand und heißen Hintern.
Ansonsten habe ich kein Problem mit Schizophrenie, Waldbrand und heißen Hintern.
Wenn hier jeder seinen persönlichen Werbebanner unter die Postings setzt.
Diese Seiten enthalten auch noch Börsen-Infos.
Würde ich mich nicht wundern, wenn ID's wie Twinson 99 oder auch calexa (mit seiner Börsenpage) eine Rechnung von Ariva zugesand bekommen.
Andere Firmen bezahlen dafür, damit ihr Werbebanner hier flimmern kann.
Mit einer negativen Bewertung (Werbung) bist du doch billig dabei.
Nur mal so : Ulla
Diese Seiten enthalten auch noch Börsen-Infos.
Würde ich mich nicht wundern, wenn ID's wie Twinson 99 oder auch calexa (mit seiner Börsenpage) eine Rechnung von Ariva zugesand bekommen.
Andere Firmen bezahlen dafür, damit ihr Werbebanner hier flimmern kann.
Mit einer negativen Bewertung (Werbung) bist du doch billig dabei.
Nur mal so : Ulla
die url seiner homepage angeben, wenn das angeblich ariva schadet. ich glaube der mod. hat nicht richtig begriffen, was unter werbung zu verstehen ist. ein hinweis auf die eigene homepage, die sich primär mit dem börsengeschehen beschäftigt, läßt das forum in einem besseren licht erscheinen und hebt das niveau.
das wilde reinkopieren (spitzenrang hat dabei spiegel.de) wird jedoch toleriert. es liegen wahrscheinlich erhebliche urheberrechtsverletzungen vor - mindestens ist es eine massive werbekampagne für den spiegel!
">www.baer45.de.vu">
das wilde reinkopieren (spitzenrang hat dabei spiegel.de) wird jedoch toleriert. es liegen wahrscheinlich erhebliche urheberrechtsverletzungen vor - mindestens ist es eine massive werbekampagne für den spiegel!