Tesla, langfristige Zukunft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44
Eröffnet am:14.02.19 08:54von: Maxgoldi23Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 02:44von: HeikeddkhaLeser gesamt:2.101
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 1993 Tage Maxgoldi23Tesla, langfristige Zukunft

 
  
    #1
14.02.19 08:54
Hey Leute.
Ich habe mich heute mal gefragt, ob die Teslaaktie kaufenswert ist. Einerseits ist sie durch die Aktionen von Elon Musk jetzt schon so oft abgerutscht, aber erfolgreich ist die Company in ihrer Entwicklung ja trotzdem.
Außerdem frage ich mich, ob durch die Entdeckung der Brennstoffzelle und eine breite Umsetzung dieser, durch die bessere chemische Energiespeicherung Elektroautos in Zukunft obsolet werden.
Inwieweit würde das Tesla betreffen?
Investiert ihr (langfristig)?
 

   Antwort einfügen - nach oben