Analysten Treffen bei Singulus .......
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 17.07.19 12:09
hatte plötzlich statt 160 Aktien nur noch eine im Depot, hätte es diesen Reverse-Split nicht gegeben, läge der Kurs heute bei ca. 4 Cent. Im Verhältnis zum heutigen Kurs (7 Euro) war der Wert der Aktie Anfang des Jahrtausends bei 7000 Euro. Kann man leicht nachschauen, wenn man sich den MAX-Chart bei Comdirekt.de ansieht. ... und ja bin neu bei der Börse, seitdem ich Singulus-Aktien gezeichnet und bekommen habe. Habe übrigens viel Geld damit verdient, im Gegensatz vermutlich zu vielen anderen .
naja, in die börse geht man eh nur mit geld, was man nicht braucht ...
ggf. kaufe ich jetzt noch nach. erinnert mich etwas an den selloff bei "hecla mining" ... :|
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.19 09:24
Zeitpunkt: 25.07.19 09:24
Es ist Ende Juli und keine einzige, geschweige denn die angekündigte Auftragsmeldung seit fast einem Vierteljahr.
In 3 Wochen müssen die Eier auf den Tisch, dann ist der Halbjahresbericht fällig. Schätze, dass über die letzten Wochen und Monate die ein oder andere Zahlung eingetrudelt sein wird, sonst hätten wir schon eine Gewinnwarnung zu lesen bekommen(was nicht heißt, dass diese jederzeit noch folgen kann...). Spannend wirds in Sachen Auftragseingang/-bestand, was ja schon bei den Q1-Zahlen rückläufig zu den vorigen Zahlen war.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwie ne Meldung wie Aixtrok heute, dass alles nicht ganz so schlimm ist.
Bevor ich verkaufen würde, wären ein paar Puts zur Absicherung die bessere Alternative.
@Moderator
Bitte erst selber nachrechnen bevor den Kommentar wieder löschen!
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.08.19 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Die avisierten Umsätze 2019 sind doch zu 99% nicht mehr zu halten.
Was aber, wenn der Auftrag noch kommt und dann eben mehr in 2020 realisiert wird und wir in 2019 dann nur 100k Umsatz machen? Dann müsste ne Marktkapitalisierung von 60 Mio doch zu wenig sein...
09. August 2019
Kahl am Main, 09.08.2019 – Frau Christine Kreidl, Dipl. Kauffrau, WP StB, hat ihr Amt als Aufsichtsrat der SINGULUS TECHNOLOGIES AG aus persönlichen Gründen zum 10. August 2019 niedergelegt.
[..]
QUELLE :
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/...gies-ag-1/7.html
PS:
Das sind aber dolle Kündigungsfristen.
Sie bemühte sich stets vergebens...
DieWahrheit