Analysten Treffen bei Singulus .......
Keine Millimeter Bewegung, warten auf Auslöser!
Falls Anfang nächster Woche keine gute Meldung kommt, wird uns wieder eine verlorene Woche vorstehen.
Vielleicht kommt ja heute noch was. Wäre typisch für SNG
de Gesamtjahres eine Bandbreite von -49,0 bis -52,0 Mio. € erwartet.
Das Jahresergebnis wird unter Berücksichtigung von Steuern und des Finanzergebnisses im Bereich von -53,0 bis -56,0 Mio. € liegen.
..dagegen steht, dass im 1. Quartal 2015 schon alleine im Segment Solar schon mehr Umsatz verbucht werden konnte, als in den ersten drei Quartalen 2014 zusammen...in allen Sparten....
..irgendwie hört sich das verdammt gut an... :) ...den zweiten Teil mein ich!!
Wenn man das Orderbuch gerade jetzt so ansieht, bekommt doch der ein oder andere die besagten Latschen
Momentanes Verhältnis 9,82 im Orderbuch
17.493 (Kauf) zu 171.797 (Verkauf)
Irgendwie zahlt sich der Zweitwohnsitz in Kahl am Main jedenfalls aus
Nebenbei. Ein Teil meiner Vorfahren stammt aus Unterfranken (Gemünden, Karlstadt). Die Unterfranken sind fleißige, pünktliche und gewissenhafte Arbeiter. Nicht so wie hier (Aachen) die Rheinländer. Die sind zwar auch sehr lieb, leben aber schon mal nach dem Motto; es hat noch immer gut gegangen.
Kahler Kerb-Lärm erheblich über dem Limit
Zur Kahler Kerb im vergangenen Juli sind die zulässigen Schallpegel zeitweise erheblich überschritten worden. Es sei »zu gravierenden Lärmwertüberschreitungen« gekommen, heißt es in dem inzwischen schriftlich vorliegenden Urteil des Verwaltungsgerichts Würzburg, auf das der Aschaffenburger Rechtsanwalt Klaus Lenzen in einer E-Mail an unsere Zeitung hinweist.
http://www.main-netz.de/nachrichten/region/...au-kurz/art3979,3451873
Bei den Umsätzen braucht man sich keine Sorgen zu machen.