Analysten Treffen bei Singulus .......
Bin dann mal weg. Hier bringt es nichts mehr.
Und falls doch mal.....dann bezahlt er die Scheidung und ist deswegen so bitter arm...hahaha.
Viel Spaß beim alleine sein und beim monatlichen bezahlen...hahahaha
Programmierfehler bei Ariva ?
Mfg
Kalle
Da muss man schon sehr verbittert und insbesondere verängstigt sein, dass der Kurs nicht die gewünschte Richtung nimmt und Vorhersagen anderer präzsise eintreffen. :))
Und jetzt schnell wieder melden, du arme und traurige Gestalt, die sich gerne virtuell ausleben möchte und vergiss nicht, dir ein paar Sterne von deiner Fahrgemeinschaft geben zu lassen ;)))))))))
Kurs 1,5x, Tendenz - sucht es euch selbst aus :)
Aber, ab jetzt werde ich dir NICHT mehr antworten denn solche Menschen die nur hinter versteckten Mauern Pöbeln können, nehme ich als Menschen nicht mehr ernst und solche Leute wie du sollte man mit höchster, nein, mit allerhöchster Verachtung strafen....aber das kennst du ja vom Reallife....
Wünsche dir noch ein einsames laaanges Leben. Freunde wird soeiner sowieso NICHT haben....selber Schuld selber Schuld ....sag ich nur.............
Wer schlau ist antwortet der Kreatur auch nicht mehr, egal was für dummes und provokatives Zeug er posten mag.....dann vereinsamt er vollens und landet irgendwann da wo man sich rund um die Uhr um ihn kümmert/kümmern MUß....
hat dir jetzt @thai beim Posting geholfen oder konntest du das ausnahmsweise mal alleine @hirsch? :)))))))))
Die 1,5x und weitere Tiefstände finden nicht dein Interesse, schon klar, aber wie gesagt, das ist dein Problem! ;)
in meinem Pass steht im Thai- Visa
,, work prohibited ,,
da kannste noch lang ueben,
Rentner zaehlt net, weil dann nicht auf eigene Kappe lebst
un tschöööö
silly