Analysten Treffen bei Singulus .......
Es wird bestimmt demnächst ne sehr gute Nachricht geben!
Warum? -> mein Bauchgefühl!
Der Umsatz heute war brutal hoch, alleine der letzte Handel auf Xetra:
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.06.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Trotzallem ist das Volumen von gestern der HÖCHSTE seit vielene vielen Monaten.
Meine Interpretation : Da der Kurs ja schon runter auf 1,76€ war, haben sich danach noch viele Anleger eingedeckt und den Kurs bis 1,85€ hochgekauft.
Genau bei 1,76€ wurde der Umkehrpunkt aus charttechnischer Sicht eingeleitet, was bedeuten könnte, dass es jetzt wieder bergauf geht.
Jetzt noch eine gute Nachricht und die 2€ Marke könnte bald wieder erreicht werden, was widerum für neue Kaufsignale sorgen könnte.
Mal sehen Leute, was uns dieses "Klopapier" noch so für Spielchen beschert.
Fest steht, dass Singulus es nicht für nötig erachtet mal ein paar gute News zu presentieren und deshalb nicht ganz unschuldig am Kursverfall ist denn laut Singulus sind die Auftragsbücher gut gefüllt aber wer sind die Kunden ???
Und ja , der Aktionär ist in der Tat ein Schmierblatt und versucht nur Unwissende falsch zu manipulieren.
Also sollte man noch etwas warten, mindestens bis die Griechenlandwahl erledigt ist und unser neuer Umweltminister für die deutsche Solarindustrie etwas Entscheidendes zu Potte bringt.
Dann könnte der Übernehmer sagen; ich biete 25% mehr, es wäre aber immer noch unter 2,30 €, weit unter Wert von Singulus.
SNG ist im Moment sehr billig zu haben. Egal Übernahme oder Einstieg!
Denn da steckt viel zu viel Potential dahinter.
Es ging ja schneller mit der Talfahrt. Dann werden wir erahnen können, ob das schon lange angedachte Cleverle einen Frisenius spielt und Singulus wie Rhönklinikum übernimmt. Es sind ja sofort fast bar 60 Mio. für die Investoren verfügbar. Könnten Rink und Andere daraus Vorteile schöpfen?
Die Singulus-Marktkapitalisierung z. Zt. 91,4 Mio ; so billig, nein so preisgünstig, war Singulus seit 2000 noch nie!
Aber ich kann mir im Augenblick für die Übernahme keinen Industriegiganten höchstens einen Finanzhai für solch ein Vorhaben vorstellen.
das heisst nicht , dass es abzusehn ist
ob der 2. schenkel hoeher, gleich
oder tiefer ist
aber erfahrungsgemaess sieht das immer so aus
bevor eine fette gruene kommt
das geht noch weiter runter! Der Dax muss auf 5800 Punkte - das heißt für Sing wahrscheinlich Kurse um die 1,60 Euro!
??????????
hat die baerenverarsche #2995 ein timelimit
dass bereits deiner #2997 meinung abgelaufen ist
????