Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 48 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 232.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 132 > |
also nach bekanntgabe..haben die 10 tage zeit)die koennen aber entscheiden wann das
symbol gewechselt wird ,und glaubt mal die werden nicht auf uns warten und schauen was wir machen.....4.5 ist ein guter preis also legen die 2.25 drauf ,die gefahr ist jetzt naemlich das die leute nervoes werden und verkaufen ,dann legen sie ja bei fallenden preisen noch mehr drauf ,ich tippe drauf das die es heute machen ,und die werden es vor der boerseneroeffnung machen....weil wenn america unsere performance heute anschaut....dann gehts da genauso in den keller...schaut euch mal die letzten transaktionen an.
Auch ich habe gestern noch mal zugeschlagen.
Bitte Rückmeldung
nee spassle mal weglassen, ich denke ihr bekommt eine differenz ausbezahlt zwischen dem jetztigen Kurs ( oder wie hoch er auch noch geht) und den 6,75$... also habt ihr auf jden fall gewonnen. ich denke die meisten sind sowieso seit 2€ hier dabei, also steht ihr ja gut im Plus..
Fakt ist doch daß die Umschreibung erfolgt.Die 1o Tagesfrist ist beendet mit dem 01.07.2007.Ich glaube die Umschreibung erfolgt Montag.Warum sollten die Leute verkaufen wenn doch 6,75 gezahlt werden...schön blöd !Das sind doch alles kleine Beträge.Ist doch normal das nach der Performance der letzten 2 Tage...Mitnahmen da sind,kann uns doch egal sein...ruhig Blut...! westar wird der Renner,da bin ich mir sicher.Ich verkaufe nicht mehr ein Stück...da müssen wir jetzt durch.....!
Gruß
HENNEP
mal vorbeischauen..das gute daran ich habe kein computer mit ,also viel erfolg
hoffe das alles glatt geht ,gruss...
muss mal abschalten
Alles sehr dubios und meiner Meinung nach ein Verkauf
schätze 50:50 chance auf +300% oder -200%.....
sehr undurchsichtig die ganze sache, aber no risk no fun :)
Pessimisten kann ich nicht leiden und Leute die einem eine Sache schlecht machen sowieso nicht....bist wohl ein shortie.....!
Auch in Amerika gibt es Regeln die verbindlich sind...bis jetzt sind alle Sachen eingetreten die geschrieben sind.Du mußt Dich besser informieren über Terax und Westar....Westar gibt es schon 30 Jahre und die wollen jetzt öffentlich werden.Die Vorkommen sind da und das Geld auch glaubst Du das heute die Nachricht kommt.Alles bla bla bla.....Nie im Leben, ärgerst Dich wohl nur weil Du zu spät Wind bekommen hast.PP
In der Spitze bin Ich bei 250%..+..Da staunste günstig gekauft bei 1,29Euronen.Du wirst sehen der Deal steht und wird vollzogen ohne Abzocke!
Gruß
HENNEP
Registriert seit 16.06.07 21:10
Status ok
Anzahl Postings 13
Geburtstag -
13 Postings alle zu Terax..........mhhhh
Jedem seine Meinung
Wir werden sehen ob Abzocke oder nicht. Klar Westar zahlt 6,75 wenn sie seelenruhig unter 1 hätten einsammeln können.....
Nur meine persönliche Meinung, kein Pushen oder Bashen.
Irgenwie so - oder sehe ich das falsch?