Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 43 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 232.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 132 > |
bekommen ,aber die 1.50 wirste nicht mehr sehen ,
warte mal ab was terax bis zur namensaenderung in westar oil and gas
machen wird ,die wird sich sehr schnell an die 6.75 angleichen ,
und ruck zuck sind wir bei 10-12 dollar ,jetzt steht naemlich kapital dahinter
und westar hat sein ziel erreicht ,diese uebernahme war der einfachste weg an die
boerse zu kommen...koennt ihr euch noch an solagran / travelshop erinnern
da war es aehnlich ,habe damals den ganzen mist fuer 0.06 gekauft und bei 0.89
verkauft..........lotto total ....!!!!
Frankfurt schon wieder im Plus - 2.08. War aber nicht wirklich seriös gemeint, sorry
Aber die Aktie zu Handeln wird sich in den nächsten tagen schon noch lohnen. Bei dieser Volatilität ist immer was zu holen.
Good Trades.
Prinzipiell will ich nicht direkt alles madig machen aber so viele Ungereimtheiten die ich nun durch meine Recherche festgestellt habe lassen in mir mittlerweile so viele Zweifel aufkommen.
Deshalb auch die von mir gestellten Fragen, wäre ja möglich das ich nichz sorgfälltig genug recherchiert habe. Als niemand die Fragen beantworten konnte wußte ich das man darauf eben keine Antwort hat und dann wurde mir die Sache zu heiß.
Man,oder ich, sollte doch nur in ein Papier investieren wo genügend Infos einem das Gute Gefühl vermitteln und das ist für mich hier nicht gegeben ;--)
Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben und hier fließt demnächst die Kohle in Strömen ;--))
Wer weiss...
aber diese in meinen Augen etwas banal-einfache Webseite hatte mich meinerseits abgeschreckt. wenn mann sich beispielsweise nur die Seite z.B von Platina Energy anschaut, dann kommt ein ganz anderes Gefühl der Seriösität und Proffesionalität des UNternehmens rüber, ganz anders der Fall bei Westar, dessen Aktien 50 mal höher bewertet sind als die von PlatinaErgy z.B (bei 30cents); und Westar bei 24$,...
na jut, das waren meinerseits die SOrgen... aber ich beobachte unser BAby weiterhin...
Was warn das denn für Fragen? Ich meine, also mein Banker wusste auch gar nichts und nach der Meldung am 8.6. hab ich angefangen zu recherchieren,(Google, Branchenverzeichnisse, Telefon, diverse Maklerbüros in USA) und habe DANN am 12.6. gekauft. Da war ich mir meiner Sache aber auch sicher. Und vom Aufwand her die paar Euros fürs Telefonieren waren doch ne gute Investition.
Good Trades.
hier die Westar-seite http://www.westaroilinc.com/index.html
hier die PlatinaEnergy-Seite zum Vergleich einfach - http://www.platinaenergygroup.com/
(wirkt doch ganz anders oder?)
ask..........17,00
Einfach nur Spitze.....................:-)
Gruß an Alle Terax-Investierten..............Juchu.....
MFG
HENNEP
Westar Oil Purchases Control of Terax and Obtains $175 Million in Senior Debt
Friday June 22, 7:00 am ET
Stock Dividend to Be Issued to Shareholders of Record Effective Upon Symbol Change to Westar
DALLAS, TX--(MARKET WIRE)--Jun 22, 2007 -- Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB - News) announced today that its has finalized the agreements for the following to occur with Westar Oil: A share exchange which includes a change in name from Terax Energy, Inc. to Westar Oil and Gas Inc, and the acquisition of $175 Million in senior debt.
ADVERTISEMENT
Westar Oil has executed an agreement with a New York-based energy lender to provide up $175 Million of senior debt financing for the company, subject to certain due diligence conditions. The $175 Million of financing is allocated to close two major oil and gas acquisitions involving current production with substantial upside in additional drilling. The senior debt is secured by the oil and gas properties being acquired. No shares of the company are being issued to obtain this financing. Westar Oil has also executed on its purchase of the balance of the shares which were part of its original purchase agreement with Terax. In addition, several contracts which Westar is set to close will be assigned to the new company. Furthermore, the company will be issuing a stock dividend to the shareholders of record upon the date the symbol changes to Westar, which is expected to occur within the next 10 days. The stock dividend will be for the difference in the stock price on the date of the symbol change and the value of $6.75 per share.
The closing of the transaction is subject to certain closing conditions, including, among other conditions: (i) receipt of all applicable permits, authorizations, consents, or approvals required consummating the exchange; (ii) neither the Companies having suffered any material adverse effect.
Naja, mal sehen, kommen möglicherweise noch etwas günstigere Kurse
! ! ! Ihr habts riskiert und sollt auch dafür belohnt werden ! ! !
V I E L G L Ü C K
Hirschi
Hey Hirschi, Kopf hoch! Man kann nicht immer ganz vorne mit dabei sein. Die Börse geht doch weiter und das nächste mal bist Du wieder dran. Skepsis kann durchaus auch zu Erfolg führen. Ich hab da auch so meine Erfahrungen machen MÜSSEN.
dir weiterhin
Good Trades.