Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 33 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 232.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 132 > |
ich bin erstmal mit allem raus. mal sehen, wie tief wir gehen.
wann genau sollen die neuen infos zur übernahme kommen?
und, ich hab eh kein Geld über was ich investieren könnte, also bitte keine Sorge, ist eher als Frage eines Interessierten gedacht
Mathou
Ich bin auch wieder rein. Zwar ist mein EK = meinen VK von zuvor gewesen, aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Velieren kann ich nichts.
und ich bin auch der Englischen Sprache mächtig, aber was heisst das den genau??? Das ist für mich da nicht so genau ersichtlich. Gibt es hier einen Fachmann der da was dazu sagen kann?
Aber was bedeutet das schon was ich sage, lach, muß jeder alleine entscheiden ;--))
Hirschi
die frage ist nur, wie tief es geht und start nicht verpassen. hab mal ne kauforder bei 1.70 euro gemacht. mal sehen, ob das heute noch kommt.
Noch zwei Stunden dann sieht die Sache wieder anders aus und du bist froh das du verkauft hast.
OK. 100% wissen tue ich das auch nicht aber kaum einer lässt so einen fetten Gewinn übers Wochenende im Depot, nicht so üblich an der Zockerbörse.
So waere aber schonmal nicht schlecht