TeraWulf Inc der neue BTC-Mining-Überflieger..?
Ich vermute mal, dass die kleine Lücke (Gaps sehen anders aus) bei 1,74$ auf jeden Fall geschlossen wird, ob es danach aufwärts geht? Keine Ahnung...
Werde heute ein letztes Mal bei 1,75$ kaufen, (vermute die kriegen wir zu sehen) dann habe ich 69500 Stücke. Spätestens 2025 sollte die Stunde der Wahrheit kommen, bis dahin wait and see and keep cool.
Ich habe bei 0,9$ keine Angst gehabt und ich werde auch jetzt keine haben.
mal gucken wie es so kurz vor dem Halving weitergeht..? ... ix
https://www.youtube.com/shorts/jNcUxn9Gxbs
Ich habe keine Ahnung, was einige "Marktteilnehmer" hier mit ihrem "rumgeschraube" am Kurs versuchen, langfristig werden sie verlieren.
M.M.n. werden wir Ende 2025 konservativ geschätzt mit 20/25 "PS" unterwegs sein, einen sechsstelligen BTC Kurs haben, schuldenfrei sein. Die 2/3/4 vor dem Komma sind dann Geschichte, ich lasse mir hier nichts vorgaukeln.
Somit habe ich in einem überschaubaren Zeitraum eine sehr sportliche Rendite und muss nichts weiter tun als zu halten. Die Weichen seitens Tera sind alle gestellt und sie werden ihren Weg machen.
Börse kann so einfach sein...
Unzufrieden bin ich mit Mara und CLSK, bei der Shortquote wird das wohl noch länger dauern...
The analyst highlighted TeraWulf's debt reduction and second-lowest gross power rates among bitcoin miners. Siegler also noted the company has 300 MW of power which he expects to be utilized for AI/HPC purposes, making TeraWulf the best way to play the AI/HPC theme among Cantor Fitzgerald's coverage.
TeraWulf shares are moving on above-average trading volume as the price of Bitcoin
--> das, und ein bisschen Shortsqueeze, he he he