Telit plc. explodiert
Was mich nicht kratzt , sitze ich eben aus. Zu 1,04 evtl. kleiner nach Kauf.
und weiter geht mit den Goldmännern...
sind schön am sammeln
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...TCM/13337083.html
Ein Schelm, wer böses dabei denkt !!
Wer sich näher mit Telit befasst hat, sollte erkennen, dass die ein zukünftiger Big-Player im Bereich IoT werden.
Es ist ja nicht nur so, dass selbstverständlich SAP seine Partner genau durchleuchtet, nein - man wird es kaum glauben - auch Tesla macht das.
Die haben aber alle natürlich viel weniger Ahnung als unsere Untergangspropheten (sei es hier oder bei WO).
Frage ist natürlich ,was GS mit den Aktien macht. Selber gekauft werden die wohl nicht sein. eher für 3.
Event. ist GS ja in dieser Mission unterwegs ?
Das könnte ich mir hier auch vorstellen. Das wären demnach > 1 Milliarde (Währung egal)
klar biotechs...manchmal sogar mehr , je nach Pipeline. Hier wird wohl eher das technische Potential bewertet werden müssen. Wenn das interessant ist, wird man wohl nicht knickerig sein.
Die Gewinne wage ich bei so einem kleinen Tech-Unternehmen nicht im Geringsten zu beurteilen.
Der Umsatz dagegen spricht eine klare Sprache und zwar geht da was. +25% von 2014 auf 2016.
Der Kursverlust um 70% in den letzten paar Monaten ist ein Wahnsinn und hätte ich es nicht schon etliche Male erlebt, wie der Wert dann doch wieder steigt, würde ich Telit für bald wertlos halten.
Es ist erstaunlich, dass immer wieder und wieder sich solche Investment-Gelegenheiten ergeben.
Immer wenn ich grad nicht weiß, wohin mit dem Geld, ergibt sich was :)
Kann man auch so sehen, keine großen Abverkäufe mehr.
An eine Übernahme glaube ich nicht, das vertrauen is einfach weg.
Hat es am 14.08. schon...was soll noch kommen ? Der Rest muss sich zeigen mit der Zeit