Teleplus !! Strong buy !! KZ 0,23 auf 0,65 !!


Seite 29 von 31
Neuester Beitrag: 06.11.13 17:00
Eröffnet am:12.08.05 06:22von: holla9Anzahl Beiträge:754
Neuester Beitrag:06.11.13 17:00von: SodbrennerLeser gesamt:105.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 >  

93 Postings, 6131 Tage garison1@all

 
  
    #701
1
08.07.07 22:57
Ich habe das Interesse am TELEPLUS. Ist dieser TeleplusKurs KaufKurs oder besser abwarten mit den Käufe. Ich fragte meine amerikanischen Freunde, ob sie Teleplus als Dienstanbieter kennen : Alle sagten NEIN!!! Jetzt bin ich langsam verwirrt und brauche von EUCH (Telepluskenner) nähere Informationen. Ich bedanke mich schon voraus.






MfG garison1  

912 Postings, 6652 Tage bembelboy@garison1

 
  
    #702
2
09.07.07 08:53
Teleplus tritt unter den Marken Telizon, Liberty wireless und MX-Mobile auf. Vielleicht kennt die jemand in den Staaten. Ich hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht. Wird Zeit, dass Marius der Paris Hilton ein Handy schenkt um bekannter zu werden.  

29411 Postings, 6260 Tage 14051948Kibbuzim@garison

 
  
    #703
3
10.07.07 20:04
weit davon entfernt,dir eine Art Kaufempfehlung zu geben,Aber:
Wenn du im Gegensatz zu mir Teleminus noch nicht im Depot hast und auch nie hattest,dann überleg dir gut,ob du ausgerechnet mit der Aktie einen "Zock" wagen willst.
Bei Wallstreet schreibe ich schon kaum noch zu Tele+ (und viele der anderen "Alt-Investierten" sind auch stille geworden oder raus...)

Nur soviel: Nachdem man wirklich lange,lange,lange - viel zu lange für einen OTC Wert, an der Aktie festgehalten hat -- der Story wegen,wurde ausführlichst debattiert,wann denn dann der "Boden" gefunden sei.
Bei 0,020 € scheint es nun endlich der Fall zu sein,vielleicht genügt dir als kleine Warnung in Bezug auf die tolle Story, das Potential, die Nischenmärkte von T+, daß kritische Leute nicht nur ausgelacht,sondern als üble Basher echt angemacht wurden,als sie 0,15 € prognostizierten !!!
Hätte ich bloß bei 0,15 € den ganzen Posten verkauft !!!

Natürlich kannst du dich momentan billig eindecken,so wie es wohl ein paar gibt,die weiterhin ihren EK "verbilligen",nur erstens garantiert dir niemand,daß bei T+ tatsächlich die Lichter komplett ausgehen (die Meldung von der "Auslagerung" kann man so oder so sehen !),und auch wenn Marius seinen Laden weiter ander Börse halten kann.
Wieviele Shares,überleg mal,mußt Du bei dem Kursniveau kaufen,um sagen wir mal bei einem realistischen Szenario mit einer Rendite von 15 % innerhalb der nächsten Zeit, absolut an € einen echten Schnitt gemacht zu haben ?
Und wenn du dann die 1 Mio  Shares im Depot hast,wer kauft dir den ganzen Haufen Papier denn ab,schau dir mal das Volumen an.

Also ich denke Zocken,mit viel mehr Spaß und auch potentiellem Erfolg,das kannst Du vielerlei,aber Teleplus,da rate ich dir ab...

Ich hab die Position schon vor langer Zeit im Geiste abgeschrieben,komplett.
Und ich versichere dir,wenn dereinst die Kostolany Methode Erfolg haben sollte,ich nach Jahren plötzlich sehe: Teleplus, Innovativer Prepaid Anbieter, Schuldenfrei, Netto Gewinn, kontinuierliches Wachstum,Neue Kunden in Nischenmärkten (überschuldete Privathaushalte, Illegale, Stadtverwaltungen...)
Und ein Kurs,ich wage es gar nicht zu denken,alleine schon im Plus zu sein -- dann schmeiß ich mich weg vor Lachen und spende den Gewinn an die Telekomm.
 
Angehängte Grafik:
mein_neuer_pc.jpg
mein_neuer_pc.jpg

3024 Postings, 7327 Tage MathouWas ist denn hier los?

 
  
    #704
11.07.07 13:36

7777 Postings, 6584 Tage charly2Wer war denn der Scherzkeks?

 
  
    #705
11.07.07 13:39
300.000 Aktien in Frankfurt zu 0,05 € gehandelt. 108% Plus
zu gestern, 150% Plus zum gestrigen Schlußkurs in Amerika!  

40 Postings, 6260 Tage mandarinadas nenn ich eine überraschung!

 
  
    #706
11.07.07 13:44

187 Postings, 6308 Tage jump38zu # 703

 
  
    #707
11.07.07 14:19
kann ich nur unterstreichen. hast auch ein Sternchen von mir bekommen!
Was heisst hier Überaschung oder Scherzkeks, ha ha ha, das war ein klassisches Freierstück was der getan hat. und wenn er es mittlerweile geschnallt hat wird er sich bestimmt wenn er könnte selbst in den Hintern treten. LoL

P.S. Garison und Bommelboy, seid gewarnt und hört lieber auf das was Kibbuzim geschrieben hat  

40 Postings, 6260 Tage mandarina@jump: auf WO ist man da teilweise anderer meinung

 
  
    #708
11.07.07 14:42
will aber nichts verschreien, hab ja (leider) auch keine ahnung, was jetzt wirklich ist/war  

3024 Postings, 7327 Tage Mathoukönnten auch nur stop buys gewesen sein

 
  
    #709
11.07.07 14:46
nachdem zuvor wohl einer für ,035 gekauft hat.  

3024 Postings, 7327 Tage Mathouhmm, hab wohl nicht genau genug hingeschaut

 
  
    #710
11.07.07 14:57
es gab zwar 23000 Stück zu 0,035€ aber in Berlin.  

6409 Postings, 6507 Tage Ohio.. wie die Gegenwart .. die vergangenheit

 
  
    #711
11.07.07 15:07
schnell ausbooten kann ...
das ganze vor und wieder und hin und zurück ist alles nur noch makulatur ..
+ 50 % eine klare sprache oder ?
ob der kurs aber hält ..und weiter steigt  ? eine andere sache .. lol
 

6409 Postings, 6507 Tage Ohio.. und schon alles ...

 
  
    #712
11.07.07 15:33
wieder vorbei ?  

3024 Postings, 7327 Tage Mathouaber ja Ohio, oder auch nur vielleicht

 
  
    #713
11.07.07 21:36
denke da hat einer den US$-Kurs in D verwendet, das hätte dann mit 0,035$ auch gepasst für Heute.

Das "Vielleicht" weil es soeben einen Trade mit 3 Mios is US gab, laut w.o. angeblich ein short-cover.

Falls es so sein sollte das es nur ein Versehen eines deutschen Anlegers war, wird das Ding wohl bald wieder für unter 0,02€ zu haben sein. Interessanz dennoch zu sehen das in daraufhin weitere Orders in D aufkamen und auch das in US die Umsätze erheblich höher waren als sonst.

Ich beobachte das Teil mal.  

7777 Postings, 6584 Tage charly2TelePlus World, Corp. steigert Vertrieb

 
  
    #714
2
12.07.07 10:44
DGAP-News: TelePlus World, Corp. (deutsch)
Donnerstag, 12. Juli 2007
 



TelePlus World, Corp. steigert Vertrieb des drahtlosen Kommunikationsangebots in New York, New Jersey, Maryland, District of Columbia, Pennsylvania, Virginia, Florida und Nevada

TelePlus World, Corp. / Sonstiges/Sonstiges

12.07.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Miami, Florida, USA, 12. Juli 2007. TelePlus World Corp. (Frankfurt: YT3.F; OTCBB: TLPE) (www.teleplusworld.com), ein Wiederverkäufer aus der Telekommunikationsbranche, der spezialisierte Produkte und Services in den USA und Kanada anbietet, gab heute bekannt, dass sie den Vertrieb in New York, New Jersey, Maryland, District of Columbia, Pennsylvania, Virginia, Florida und Nevada durch die Untervertragnahme von 9 neuen Vertriebshändlern in diesen Gebieten verstärkt hat.

Nach der Verlegung verschiedener Abwicklungsabteilungen im letzten Monat hat TelePlus Wireless Corp. ('TelePlus Wireless'), das die Marken Liberty Wireless und MX Mobile verwaltet, wieder mit dem Ausbau ihres Geschäftsbereichs für drahtlose Kommunikation begonnen. TelePlus Wireless führt gegenwärtig Gespräche mit verschiedenen anderen Vertreibern und erwartet die Unterzeichnung weiterer Abkommen.

'Wir beabsichtigen, in den kommenden Monaten verschiedene neue Vertreiber zu gewinnen. Zur Förderung des Wachstums haben wir vor kurzem eine Vielzahl neuer Produkte auf den Markt gebracht und die Wettbewerbsfähigkeit unseres Kundenangebots erhöht,' erklärte Marius Silvasan, CEO & Chairman der TelePlus World. 'Wir unternehmen die richtigen Schritte zur Wiederaufnahme des Wachstums unseres Geschäftsbereichs für drahtlose Kommunikation nach der Verlegung verschiedener Abwicklungsabteilungen,' fügte Herr Silvasan hinzu.  

 

6409 Postings, 6507 Tage OhioTeleplus .. die Zockeraktie

 
  
    #715
12.07.07 12:15
ein reines rauf und runter  

246516 Postings, 6812 Tage buranSicher ,

 
  
    #716
12.07.07 13:58
runter ist gut.Meines Erachtens nach zum Einsteigen viel zu früh.
Meine Meinung.  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyKeine Empfehlung zum Kauf

 
  
    #717
13.07.07 13:06
Aus meiner Sicht wäre es besser jetzt zu verkaufen (an mich) und später zu höreren Kursen wieder einzusteigen.
Aber Spaß bei Seite, es sieht wirklich nicht gut aus und #Kibbuzim hat wahrscheinlich recht, dass der Boden noch nicht gefunden wurde. Bisher ist aber auch nicht alles verloren.
Gruß an alle Investierten, in fünf Jahren sind wir schlauer.  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyTele+

 
  
    #718
16.07.07 09:53
+28,57% und +28,57°C, der Tag fängt sonnig an.  

40 Postings, 6260 Tage mandarinamal sehen, ob weitere news was bringen....

 
  
    #719
19.07.07 13:40
TELEPLUS WORLD SIGNS ADDITIONAL MUNICIPALITY FOR TELECOM SERVICES



MIAMI, FL - July 19, 2007 - TelePlus World, Corp. (OTCBB: TLPE; Frankfurt: YT3.F) (www.teleplusworld.com) a wireless and telecom reseller offering specialized communications products and services in the U.S. and Canada, announced its subsidiary Telizon, Inc., part of the Company's Telecom division, signed a service agreement for telecommunications products and services with the Township of Stirling-Rawdon, in Ontario Canada.

Telizon, securing the contract with an unsolicited proposal, is becoming increasingly recognized as a cost-effective, custom telecommunications solution provider to businesses, municipal governments and school districts. Telizon's services include Centrex Lines, Unique Lines, long distance telecommunications and enhanced financial management capabilities through customized invoicing packages.

"Our telecom division continues to make inroads with municipalities across Canada. The Township of Stirling-Rawdon is the 43rd municipality we now service. This contract continues to demonstrate TelePlus World's success in penetrating commercial and governmental markets with its broad portfolio of telecommunication products and enhanced financial management tools," commented Marius Silvasan, Company CEO and Chairman.

About TelePlus World. Corp. (OTCBB: TLPE) http://www.teleplu sworld.com as a diversified North American telecommunications company is a leading provider of wireless and telecommunications products and services. TelePlus, founded in 1999, has continued to grow organically and through strategic acquisitions. The company's wholly-owned subsidiaries include Liberty Wireless, Corp. operating a prepaid MVNO (Mobile Virtual Network Operator) under the Liberty Wireless brand; Maximo Impact, Corp. operating a pay- as-you-go MVNO under the MX Mobile brand and Telizon, Inc. which resells landline, long distance and internet services under theTelizon, Freedom and Liberty brands. The company's websites include www.libertywireless.com, www.vivaliberty.com, www.maximoimpact.com and www.telizon.biz among others. The Company has offices in Miami, Florida; Cleveland, Ohio; Montreal, Quebec; and Barrie, Ontario.

The statements which are not historical facts contained in this press release are forward-looking statements that involve certain risks and uncertainties, including but not limited to risks associated with the uncertainty of future financial results, additional financing requirements, development and acquisition of new product lines and services, government approval processes, the impact of competitive products or pricing from technological changes, the effect of economic conditions and other uncertainties, and the risk factors set forth from time to time in the Company's SEC reports, including but not limited to its annual report on Form 10-KSB; its quarterly reports on Forms 10-QSB; and any reports on Form 8-K. TelePlus World, Corp. takes no obligation to update or correct forward-looking statements.

TelePlus World, Corp.
Investor Relations & Corporate Communications
866-699-3388
ir@teleplusworld. com
 

246516 Postings, 6812 Tage buranJa watt denn nu ,stille Nacht?

 
  
    #720
26.07.07 12:00
update!  

40 Postings, 6260 Tage mandarinadie eröffnung heute war nicht schlecht :-)

 
  
    #721
30.07.07 10:02
+900% - hatte ich zuvor noch nie...  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyNull Nummer

 
  
    #722
30.07.07 13:43
weniger Umsatz geht nicht. Ist Marius im Urlaub, man hört gar nichts mehr?  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyAbwärtslogik

 
  
    #723
09.08.07 20:24
Wenn alle US-Häuser mit faulen Krediten finanziert sind, haben bald immer weniger US-Bürger Kreditkarten (denn ohne Kredit keine Karte). Also immer mehr Kunden für Marius. Besser geht's nimmer. Schon 28% im plus für den Anfang.  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyzum Glück kein "Lost Conference Call"

 
  
    #724
14.08.07 17:05
[audio] TelePlus World, Corp Earnings Conference Call (live tomorrow at 9:00 am ET)  

912 Postings, 6652 Tage bembelboyDear Valued Shareholder

 
  
    #725
15.08.07 20:12
TelePlus World Reports Second Quarter Sales of $5.3 million, YTD Sales of $10.7 million Operating Cash Flow of $2.2 million  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 >  
   Antwort einfügen - nach oben