Teleplan - was ist los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.02 14:36
Eröffnet am:04.04.02 13:36von: NM-FuchsAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:10.04.02 14:36von: wm63Leser gesamt:3.514
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

34 Postings, 8576 Tage NM-FuchsTeleplan - was ist los?

 
  
    #1
04.04.02 13:36
Weiß jemand warum es mit Teleplan seit Tagen nur abwärts geht?
Liegt es an der "versteckten" Kapitalerhöhung, von welcher man gehört hat?

Weiß jemand mehr?  

34 Postings, 8576 Tage NM-FuchsJa weiß denn keiner etwas? Arivaner, was ist los? o.T.

 
  
    #2
04.04.02 13:50

25951 Postings, 8334 Tage Pichelich kann nur sagen: große Verkäufer über London o.T.

 
  
    #3
04.04.02 13:56

34 Postings, 8576 Tage NM-FuchsWeiß jemand Charttechnische Unterstützungswerte? o.T.

 
  
    #4
04.04.02 14:59

1952 Postings, 8565 Tage gut-buyhabe ich bei comdirect gefunden :

 
  
    #5
04.04.02 15:14
AKTIE IM FOKUS: Teleplan durch Abgeber aus Übersee auf neuem Jahrestief
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie Teleplan International NV  ist am Donnerstag auf ein neues Jahrestief gefallen. Der Aktienkurs des niederländischen Raparaturdienstleisters gab gegen 14.30 Uhr um 6,43 Prozent auf 11,65 Euro nach und unterschritt damit das bisherige Tief von 12,22 Euro. Der NEMAX 50  verlor indessen 2,61 Prozent auf 952,87 Punkte.

Händler machten unter anderem einen Verkäufer aus Übersee für den neuerlichen Kursverlust verantwortlich. "Teleplan hatte vor Wochen eine Telefonkonferenz und da müssen einige Informationen nicht ganz so gut angekommen sein", sagte ein Wertpapierhändler in Frankfurt. Zudem hätte die Ausgabe von 1,2 Millionen Aktien vor Ostern die Anleger wohl irritiert.

Ein anderer Börsianer sagte: "Die Informationspolitik bei der Veröffentlichung der Zahlen für 2001 und die plötzliche Aktienplatzierung hat die Anleger irritiert". Derzeit würde die Börse sehr sensibel auf solche Aktionen reagieren. "Nach den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit trennt man sich derzeit schnell von einem Papier, wenn auch nur der Anschein besteht, dass etwas nicht optimal läuft," sagte der Händler./ts/aka/




info@dpa-AFX.de
 

76 Postings, 8794 Tage wm63vielleicht machen die es ähnlich wie comroad??????

 
  
    #6
10.04.02 14:36
Vertrauen kannst du wirklich keinem mehr, der seine geschäfte über asien, hongkong usw. ausbaut.
ich glaube aber nicht, dass teleplan genauso schlecht dasteht, denn outsourcing ist doch gut.
Ich stell mir halt die frage, weshalb grossinvestoren bei dem bescheidenen kurs verkaufen wollen.
tstststststs
 

   Antwort einfügen - nach oben