Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.12 08:47
Eröffnet am:05.01.11 22:12von: pea-nutsAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.07.12 08:47von: pea-nutsLeser gesamt:5.147
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

479 Postings, 4413 Tage pea-nutsTelegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....

 
  
    #1
2
05.01.11 22:12
offener Meinungsaustausch willkommen  

479 Postings, 4413 Tage pea-nutsNa ja,

 
  
    #2
1
13.04.12 10:14
Dann stand der Zug halt etwas länger, scheinen gerade nicht allzuviel Aktien auf dem Markt verfügbar zu sein, jeder hält seine Stücke fest, und weil das so ist, berichtet auch keiner von den ganz großen Jungs darüber. Der Ausbruch wird kommen, und könnte kurz bevorstehen.  

19 Postings, 4672 Tage mingardoNa ja....

 
  
    #3
1
13.06.12 10:02
die Hoffnung stirbt zuletzt...  

479 Postings, 4413 Tage pea-nutsEin großer Tag für Telegate

 
  
    #4
20.07.12 08:47
so wie es aussieht stirbt hier mal gar nichts und meine Hoffnung schon gar nicht denn endlich ist das eingetreten was ich schon seit langem poste.

Das Urteil ist rechtskräftig und die Millionen werden nun endlich fließen und das ist bei weitem noch nicht alles, denn weitere zig Millionen werden ebenfalls erwartet, da das gestrige Urteil so ziemlich übertragbar auf weiteren Millionenklagen ist.  

Es lohnt sich also die wenigen Stücke zum immer noch günstigen Preis zu ergattern, bevor die Die Börsenblätter die unwissenden von dieser Hammer Gelegenheit informieren. Sonderdividende von 2 oder 3 Euro dürften hier locker drin sein, ansonsten gibt es andere leckere Optionen, die Sahne vom Kuchen zu schlecken. 

   

   Antwort einfügen - nach oben