Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
DGAP-Adhoc: OLG Düsseldorf verurteilt die Deutsche Telekom AG zu einer Rückzahlung von rund 45 Mio. Euro - Verkündung in der 52,04 Mio.-Euro-Klage auf den 18. Mai 2011 verschoben
http://www.finanznachrichten.de/...n-der-52-04-mio-euro-klage-016.htm
Ich bleib zumindest noch ne Weile, mir ist hier noch zu wenig Action und bis zur Dividende bleib ich allemal.
Diese voreiligen Fehler habe ich mal früher gemacht, heute nicht mehr nee nee
Aber jeder soll´s halt selbst entscheiden. Hoffe die lustige Truppe bleibt hier halbwegs erhalten.
Peanuts
... diese ist zumindest krisensicher ;) Und wenn jetzt diese Meldung veröffentlicht wurde, gibts vl. auch wieder Aktienempfehlungen, was natürlich beflügelt ... :D
krank war wird wohl der Termin im Mai inhaltlich nicht anders ausfallen. D.h. ca. 3 Euro netto pro Aktie + 0,5 Div sind 3,50 bei einem Kurs von 9 Euro macht ca. 38 % Rendite. Nicht schlecht auch jetzt noch einzusteigen. Frag mich nur warum welche verkaufen ?
und die Zinsen über 11 Mio kommen auch noch dazu, ja ist der Ideale Effekt
Also bald wird sicherlich noch der eine oder andere Bericht vom Börsenblättchen kommen und dann wird noch mal richtig schön werden
cu
jetzt sicher noch nicht
das urteil war erst der beginn da kommen noch viele millionen auf das konto von telegate
jetzt müssen wir noch bis Mai auf Teil 2 warten. Aber bei der Dividende lohnt sich das warten allemal!
und ich denke es wird heute wohl noch ein Stück aufwärts gehn, das Geld/Brief Verhältnis und die hohen Umsätze sehen schon mal positiv aus
die Telekom will jetzt gegen die Nichtzulassung der Revision Beschwerde beim BGH einlegen.Wenn sie meinen sollen sie...aber ich denke das bringt nix mehr und ist nur Verzögerungstaktik.
greetz Gasman
der weg führt ,bin aber zuversichtlich vor allem auf dem 18.5 falls an dem termin erneut ein urteil gegen telekom gesprochen wird könne ma und auf kurse jenseits der 10 erfreuen (hoffe natürlich das wir die 10 schon vorher sehen werden ;-) )
allen investierten einen schönen abend
Für die Entscheidung am 18.05. ist hiermit auch präjudiziert worden. Es ist nach meiner Meinung sehr wahrscheinlich, dass sinngemäß ähnlich entschieden wird. Die Revision dürfte hier ebenfalls abgelehnt werden.
Da der Klage von Telegate ja offensichtlich in diesem Verfahren voll entsprochen wurde halte ich es im übrigen für die logische Konsequenz, dass auch die künftigen Schadensersatzklagen sehr aussichtsreich sind. Allerdings mit einem längeren Zeithorizont, da die Telekon hier auch versuchen wird auf Zeit zu spielen.
Alles in allem für mich ausgezeichnete Aussichten für die Aktie. Unter 12 EUR werden die ab 18.05. sicher nicht mehr zu haben sein. Sie wird die nächsten Tage noch deutlich steigen und die Börsenblätter und Analysten werden ihr Übriges dazu tun.
Den Investierten herzlichen Glückwunsch!