Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Jetzt geht"s wieder los .....mit der Wahl wird die Börse auch leben können ....ohne die FDP geht nix ...gut so .....
Mal sehn wo wir Ultimo stehen werden ....tippe irgendwo zw. 2,5-3 € ....reicht mir dicke abseits der Negativverzinsungsalternativen ...
kann also mit meinem ganzen Geld nichts mehr anfangen ausser den Kindern später geben
Mann wird nicht junger ...nicht gesünder ....Lebensqualität ist das Zauberwort ...nicht ob jetzt ne olle TD bei 2,4 oder bei 3 steht ...
vermutlich werde ich 2022ff ca. 500k Dividende im Jahr bekommen
Wenn ich beim Notar / Beurkundungen sitze schüttle ich innerlich immer den Kopf was der Käufer da vorhat .....
Win-Win ..
für mich aktuell immer noch 1. Wahl
bin ja deswegen auch auf 400k stk gegangen im Zocker Depot
vor 10 Jahren war ich halt pleite
muss nun quasi aufräumen
An Urlaub ist da leider nicht zu denken
wegen covid ist es auch schwer zu Fliegen
wollte 2020 mal nach Malaysia mit meiner Tochter was aber wegen Covid dann nicht mehr ging nach dem Buchen und bis heute nicht möglich ist
insgesamt habe ich ca. 5000qm Brutto Fläche bei meinen Immobilien das macht halt viel stress
kann mich kaum noch motivieren
Meine Mietrenditen liegen auf den Kaufpreis meiner Immos im 2stelligen Bereich ......die Zeit ist genial um im Immobereich alles zu verkaufen was Mainstream ist und nicht Toplage und keine Alleinstellungsmerkmale hat ..die Preise sind verrückt ..was ich vor 10 Jahren gekauft habe kostet heute mind. 100-300 % mehr ..steuerfrei !!! nach 10 Jahren ...musst halt nur aufpassen , dass du nicht in den gewerblichen Bereich rutscht ....
Man muss auch nicht nach Malysia oder so weit weg ..auch Südtirol für 2 -3 Wochen ist nice ..wenn man in der richtigen Anlage ist :-))
Kinder haben aber schon ein neues Handy für 3 Wochen bekommen
Frau will kein neues Handy
ich habe noch mein Samsung Note 9 was einfach nicht kaputt gehen will
??????????
was nun?
Ist ja keine Entwederoderentscheidung ...also ich habe beide im Depot ...DT ...die Insel ...