Telefongespraech fand wirklich statt!!!;-(((((((


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.02 16:56
Eröffnet am:07.05.02 15:49von: Frau HolleAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:20.05.02 16:56von: Frau HoelleLeser gesamt:2.347
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

180 Postings, 8125 Tage Frau HolleTelefongespraech fand wirklich statt!!!;-(((((((

 
  
    #1
07.05.02 15:49

endlich habe ich fuer mich selber klarheit geschaffen.
ich werde GroupTech. bis zum sommer halten...denn die nette dame an der IR hotline war sehr aussage bereit und hat mir alle fragen mit ihrer suesslichen stimme  so gut es ging beantwortet.
ich hatte soviele fragen aber habe leider waerend dem gespraech mindestens die haelfte wieder fergessen...;-)  


und hier die fragen grob uebersetzt:

wann koennen wir mit einer veroeffentlichung des Jahresabschlusses + 1.Quartalszahlen rechenen:

IR-Dame(habe das gespraech nicht aufgenommen deshalb kann ich den genauen wortlaut nicht eintippen): wann die veroeffentlichung kommen wird kann ich ihnen nicht genau sagen. im grunde steht der jahresabschluss schon fest nur keonnen wir den ohne den Aufsichtsratvorsitzenden(der in U-haft ist wegen ceyoniq) nicht veroeffentlichen. Ich kann ihnen aber schon soviel sagen, dass wir eine selbststaendige firma sind , die schon seit laengerem profitabel arbeitet und wir haben bewiesen dass unser geschaeftsmodel funktioniert.


Der ceyoniq skandal wird unser geschaeft nicht negativ beeinflussen.
zu unseren grosskunden zaehlen hauptsaechlich banken und versicherungsanstalten.

Holle: wie sieht es mit moeglichen uebernahmekandidaten aus....hat die konkurenz schon ein auge auf sie geworfen
IR-Dame: nein....es gibt z.Z kein uebernahme angebot...was wohl an unserem aussergewoehnlichen geschaeftsbereich liegt. Eine uebernahme ist auch in naher zukunft eher unrealistisch. Wir haben einen gesunden cashbestand 7millionen Euro.

ich bin in group investiert muss ich mir um mein geld sorgen machen?

auf die momentane unsicherheit im markt haben wir leider wenig einfluss da der aktienmarkt ihren eigenen gesetzen folgt. hier werden die verknuepfungen mit ceyoniq auch teilweise falsch interpretiert unsere geschaftstaetigkeit hat nichts mit der von ceyoniq zu tun und als selbststaendig arbeitende firma sind wir von unserem geschaftsmodellen voellig ueberzeugt. Fakt ist , dass wir bewiesen haben , dass wir profitabel arbeiten und ich sehe auch keinen grund, warum sich das auch in zukunft aendern soll...sie muessen sich mittel-langfristig keine sorgen um ihre investition machen.
die abschreibungen(ceyoniq darlehen) fuer das jahr 2001 sind schon im markt eingepreisst.


das gespraech war nicht laenger als 7-8 minuten...vielleicht haette ich mich besser vorbereiten sollen...aber sie war wirklich seeehr nett am telefon und sehr geduldig.


ich habe jetzt versucht das telefon gespraech so gut wie moeglich mit meinen eigenen worten zusammenzufassen.
ich habe bestimmt auch einige wichtige punkte, die sie mir am telefon geschildert hat vergessen...aber hier kann sich jeder selbst ueberzeugen...sie machte einen wirklich netten eindruck am telefon und wusste ganz genau wovon sie redet;-).

mich hat sie auf jeden fall so ueberzeugt, dass ich in zukunft nicht mehr viel zu group sagen werde....es liegt an group die ueberzeugungsarbeit zu leisten....und ich bin ganz und gar von group ueberzeugt..


ruft selber an und lasst euch ueberzeuge...es lohnt sich wirklich.

tel: 0721 4901 184

gruss,


holle

so ich melde mich jetzt ab und habe ab heute endlich wieder einen ruhigen schlaf;-)

so ariva jetzt besser???....der schwarze fuer beleidigend war wohl ein witz oder???
unbegruendetes pushen???? dass ich nicht lache ariva....das gespraech fand tatsaechlich statt...ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht....erhebe sonst keinen einspruche fuer meien schwarzen sterne...aber wenn ich zu unrecht sterne verteilt bekomme dann werde ich fuer mein recht kaempfen!!!


auch wenn das heissen sollte, dass ich gesperrt werde...  

1161 Postings, 8600 Tage Pavian1wie oft denn noch

 
  
    #2
07.05.02 15:57
Frau Holle?????

Kein Wunder, dass es da schwarze Sterne hagelt!!

Pavian  

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollepavian...waerst du nicht sauer

 
  
    #3
07.05.02 15:59
wenn du zu unrecht schwarze sterne bekommst und der luege bezichtigt wirst...habe zwar immer wieder mal gepusht...aber gelogen habe ich hier bei ariva noch nie!!!!!


gruss,

holle
 

1161 Postings, 8600 Tage Pavian1um das geht es ja nicht,

 
  
    #4
07.05.02 16:01
aber Du machst 82 verschiedene Threats zu einem Thema auf, diesmal zu GROUP Tech. Wer es lesen will, dem reicht einer. Alles andere ist völlig nervig und nimmt den Platz für andere sinnvolle Beiträge weg.. Bleib einfach bei einem, da hat auch niemand was dagegen, wenn Du deine Meinung schreibst!

Grüße
Pavian  

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollepavian hast ja zum teil recht...aber:

 
  
    #5
07.05.02 16:04
wenn ich zu unrecht einen schwarzen stern bekomme...wird mein thread zu unrecht als eine falschaussage bewertet...darum geht es mir...ich koennte theoretisch mit meinem rechtanwalt  und der IR-dame kommen um mein recht anzufechten..

gruss,

holle

 

100 Postings, 8170 Tage Wessi MurksDer Moderator hat ja jetzt seine 2 Sterne pro Tag

 
  
    #6
07.05.02 16:08
verbraten. Kannst also weiter posten.

 

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollebrauche dazu nicht mehr viel posten...denn das

 
  
    #7
07.05.02 16:10
gespraech fand statt!!!!!!!!



gruss,

holle

 

2742 Postings, 8917 Tage FluffyKleiner Tip Frau Holle:

 
  
    #8
1
07.05.02 16:20
Schaff Dir ein Leben neben Deinem Internetdasein an, dann brauchst Du Dich über solche Nebensächlichkeiten nicht mehr aufzuregen.

Gruß
Fluffy  

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollefluffy........ich lebe hauptsaechlich ausserhalb

 
  
    #9
07.05.02 16:24
des internets......von daher eruebrigt sich dein statement.

oder hast du mich jemals nach 8Uhr im Arivaboaerd gelesen??

kommt selten vor, dass ich laenger als4 Stunden online bin.

gruss,

holle

 

7149 Postings, 8873 Tage Levkeaber die 4 sind 4 Stunden zuviel..)) o.T.

 
  
    #10
1
07.05.02 16:35

180 Postings, 8125 Tage Frau Holletoll levke..wenigstens weiss ich jetzt

 
  
    #11
07.05.02 16:42
wer immer die schwarzen sterne verteilt!!!


gruss,

holle

 

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollekeine angst levke..werde mich allmaehlich

 
  
    #12
07.05.02 16:45
aus diesem ariva boaerd zurueckziehn.....die Stoxx-Party bilder haben mir die augen geoeffnetn ....was fuer ein armseeliger haufen ihr doch wirklich seit;-)


gruss,

holle

 

1101 Postings, 8151 Tage pusherman@holle

 
  
    #13
07.05.02 16:57
Obwohl ich ohnehin von Group überzeugt war fand ich es gut dass einmal jemand dort angerufen hat. Selbst die Kursentwicklung der letzten Tage hat mich nicht besonders unruhig gemacht. Es ist halt einfach zu viel Unsicherheit in dem Wert und ich hoffe dass diese Unsicherheit durch Dein Telefonat zumindest hier im Board nachlassen wird. Ich hatte ohnehin vor Group länger zu halten da ich glaube dass in dem Wert ungeheueres Potential drinsteckt gerade wenn sich das Marktumfeld wieder aufhellt.
Also dass mit dem Schwarzen verstehe ich in dem Zusammenhang ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Allerdings brauchst Du in Zukunft wirklich nicht mehr ständig über Group zu posten denn das Ding macht sowieso seinen Weg.
Ansonsten viel Spass beim Gewinne machen mit Group.
Wir Groupies sind definitiv auf der richtigen Seite.

Gruss

Pusherman

 

180 Postings, 8125 Tage Frau Holledanke pusherman...ich bin wirklich

 
  
    #14
07.05.02 17:05
froh, dort angerufen zu haben...werde mich in zukunft ganz von ariva zurueckziehn...weil ich keine lust mehr auf diese kindereien mit der sternenverteilung habe!!

gruss,

holle

 

1101 Postings, 8151 Tage pusherman@holle

 
  
    #15
07.05.02 17:14
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt hier im Board endgültig unbeliebt aber ich würde es begrüssen wenn Du dem Board erhalten bleiben würdest. Es gibt hier im Board, wie ich auch schon bemerkt habe , einige die meinen dass sie die Börsenweisheit mit Löffeln gefressen haben und auch sonst was besseres wären. Solche Leute sind mir auch unsympathisch und ich bin auch schon von denen kritisiert worden. Dies solltest Du dir aber nicht so sehr zu Herzen nehmen.
Also überlege es Dir nochmal.

Gruss

Pusherman  

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollepusherman...gebe dir

 
  
    #16
07.05.02 17:19
uneingeschraenkt recht;-)


gruss,

holle

 

2742 Postings, 8917 Tage FluffyHolle, dafür, dass

 
  
    #17
07.05.02 18:35
Du "keine lust mehr auf diese kindereien mit der sternenverteilung" hast nimmst Du die Sterne aber sehr wichtig.

Nutze Deine täglichen 4h Onlinezeit für etwas "Netiquette"-Recherche und lies mal das eine oder andere Buch, dann klappts auch mit der Rechtschreibung.

Auf Wiedersehen & alles Gute,

Fluffy  

7149 Postings, 8873 Tage Levkehehe einen schwarzen für mich

 
  
    #18
08.05.02 20:19
siehst Du Dumpfbacke Holle,
jetzt habe ich auch einen....  

5074 Postings, 9280 Tage Elanso unrecht hat levke auch wieder nicht

 
  
    #19
20.05.02 01:47

5074 Postings, 9280 Tage Elanan die wand brunz

 
  
    #20
20.05.02 02:23

7149 Postings, 8873 Tage Levkemoin elan - 4 Stunden können lange sein..)) o.T.

 
  
    #21
20.05.02 15:17

180 Postings, 8125 Tage Frau Hollelevke, du bist eindeutig der coolste und

 
  
    #22
1
20.05.02 15:24
tollste typ auf ariva. herzlichen glueckwunsch;-)

du bist ja staendig hier.
sag mal hast du denn wirklich so wenig freunde(geschweige denn eine freundin) ausserhalb des internets lol oder warum bist du IMMER hier , wenn ich mich mal fuer 1 - 2St ins netz  einlogge.

mehr muss ich wolh zu deiner person wirklich nicht sagen....auch so einer , der glaubt, er haette das ariva board gepachtet und jeder , der nicht mit seiner meinung konform ist , wird gemobt.

peinlich peinlich....das ist dann aber auch die einzige macht, die du in deinem leben schamlos ausueben kannst (du toller sterne cowboy).

im richtigen leben mit sicherheit eine niete lol.


gruss,

holle







 

128 Postings, 8131 Tage Tinchen1000HOLLE vor nicht allzu langer Zeit!!

 
  
    #23
1
20.05.02 15:53
Hast Du allen versprochen das Du Dich aus dem Ariva Board zurückziehst! Trotzdem verbreitest Du Deinen Mist weiter in diesem Board! Nicht mal bei solch Ankündigungen kann man Dich also ernst nehmen! Also wird Dir auch keiner glauben das Du mit der IR Abteilung gesprochen hast!  

29 Postings, 8118 Tage Frau Hoelletinchen, alias crash999

 
  
    #24
20.05.02 16:56
du bist doch der gehirngesteorteste mensch , den ich hier am ariva boeard jemals lesen durft.



du arme haut....


gruss,

holle

 

   Antwort einfügen - nach oben