Teldafax


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.99 17:11
Eröffnet am:12.08.99 12:12von: cop2Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:12.08.99 17:11von: cop2Leser gesamt:3.081
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

103 Postings, 8995 Tage cop2Teldafax

 
  
    #1
12.08.99 12:12
Teldafax----> der Beginn einer wundervollen Kursentwicklung.
Wie der Phönix aus der Asche wird Teldafax den neuen Markt überflügeln.

Schön nicht!  

Optionen

220 Postings, 9045 Tage BraveheartJa, schön wärs!

 
  
    #2
12.08.99 13:33
Bin selber bei teldafax drin und - natürlich - mit Verlust. Warte erst einmal ab, es muß ja schließlich in nächster Zeit was passieren (zuerst einmal die Zahlen abwarten). Würde mich über einen Beginn der wundervollen Kursentwicklung freuen, doch wo siehst den Grund für diesen äußerst starken Optimismus? Auf welchen Vogel steigt Phönix auf, denn allein wird er es wohl nicht schaffen.
Wie gesagt, schön wärs, doch bin ich wesentlicher skeptischer und kann mir vorstellen, daß meine Geduld nicht unbedingt belohnt wird.
Mal sehn!  

103 Postings, 8995 Tage cop2Re: Teldafax

 
  
    #3
12.08.99 13:53
Die Anleger und dir Börse ingesamt sind unentschlossen. Viele TFX Anleger haben die Nerven verloren und das Interesse an diesem Wert. Er wird aber ganz sicher wieder entdeckt. Der gesamte Kommunikationsmarkt unterliegt derzeit einer Konsolidierungsphase, die den Bodensatz bilden wird.
Alle reden von MobilCom TFX...etc. legt z.b mal dir charts von Mobilcom und TFX übereinander und Ihr werdet sehen das die konvergenzen zu 95% übereinstimmen, nur die Stimmung und das Vertrauen in Mobilcom ist derzeit noch größer, obgleich Sie auch an Boden verliert. Oder wie seht Ihr das?  

Optionen

220 Postings, 9045 Tage BraveheartRe: Teldafax

 
  
    #4
12.08.99 14:04
Mobilcom sorgt für mehr Phantasie. Die Internet-Aktivitäten von Mobilcom sind hier ein Beispiel. Leider Gottes hält sich Teldafax super bedeckt. Ich muß mich den Meinungen vieler boatd-Teilnehmer anschließen: Ich finde es kacke, daß sich Teldafax zu nichts äußert. Und da gibt es in der jüngsten Vergangenheit ja einige Sachen, die Meldungen würdig gewesen wären. Als Anleger hängt man doch moimentan total in der Luft. Ich denke mir auch einerseits, der Kursrückgang war heftig, wahrscheinlich übertrieben, die Kasse ist gefüllt, also könnte es ja demnächst - nach Aktivitäten, wenn diese kommen sollten, was ich geglaubt habe - wieder aufwärts gehen. Doch andererseits sehe ich fast auschließlich einen sinkenden Kurs, und keine einzige Meldung oder sonst was, was der Aktie Auftrieb geben könnte.
Ich hoffe, daß der Bodensatz, wie Du es formuliert hast, gefunden wurde;
Doch meine Füße werden bei Teldafax immer kälter. Die Zahlen kann ich jetzt jedenfalls auch noch getrost abwarten. Und dann - mal sehn.    

103 Postings, 8995 Tage cop2Re: Teldafax

 
  
    #5
12.08.99 14:16
Ich kann Dir im wesentlichen zustimmen, was das Nachrichtenverhalten von TFX angeht. Ich denke aber ganz klar, dass die Zahlen von TFX garnicht so schlecht sein können, dass es noch weiter bergab geht. Ich kenne einige Leute die TFX noch für 36 Taler ins Depot genommen haben und die halten die Füsse jetzt auch noch still. Abwarten bis nächste Woche und wir werden sehen. Ich habe für mich eine Kaufentscheidung getroffen und werde mich entspannt zurücklehnen und abwarten. Gruss cop  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben