Technischer Analyst: Weiteres Abwärtspotential


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.01 04:45
Eröffnet am:21.09.01 19:36von: boomerAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:23.09.01 04:45von: FluffyLeser gesamt:1.321
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2184 Postings, 8356 Tage boomerTechnischer Analyst: Weiteres Abwärtspotential

 
  
    #1
21.09.01 19:36
21.09. 19:21  
Technischer Analyst: Weiteres Abwärtspotential
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de

Richard Dickson, technischer Analyst bei Hilliard Lyons, sieht weiteres Abwärtspotential für die US-Märkte. So nähere sich der Markt im besten Falle einem ersten Boden.

"Die endgültige Lösung dieser Periode ist wohl nicht so sehr angenehm, da erzwungene Liquidität eine sehr genaue Imitation des Crashs aus dem Jahr 1987 kreieren könnte."

Der Analyst warnt davor, dass ein fester Boden erst gefunden werden könne, wenn der Dow bei 7000 oder darunter notierte und der S&P 500 könnte bis auf 800-850 Punkte fallen.



 

76 Postings, 8320 Tage Der BörsianerHa Ha Ha

 
  
    #2
21.09.01 20:35
Und wenn die WERTE dann auf diesen Kurs gefallen sind, kaufen unsere Analysten "Freunde" und schreien gleich danach Kaufen, Kaufen, Unterbewertet, Kaufen usw.

Ist doch Schwachsinn !

Der Markt richtet sich ausschließlich nach der Wirtschaft und deren Umgebung.  

878 Postings, 8404 Tage schleimerselbstverständlich!

 
  
    #3
21.09.01 20:50
bei 8000 daxpunkten war der weg nach oben auch frei!!!  (?)
und die 9000 und noch was beim nemax sollte auch nicht das ende sein!!!!  (?)

erzwungende (mit d? oder mit ne wie oben?!) liquidität ! schön und gut der kann sich aber keiner entziehen! auch genauso wie beim zinsen anheben!

Ich sage :   da müßen sich sicher noch viele eindecken ! auch wenn dafür schon oft die möglichkeit war!

zum thema.!      ................   KRIEG .....................

größter Scheiß überhaupt!

Krieg ist für mich immer noch wenn sich zwei gegenüberstehen und sich gegenseitig bekämpfen.

Weltkrieg ist für mich immer noch wenn sich doch immer hin mehrere gegenseitig bekämpfen und .........

NICHT wenn dahergelaufenes gesindel terroranschläge verübt !

mann kann wohl nicht von bekämpfen reden sondern eher von terror bekämpfung , gut und das auch noch welt weit! aber des wegen von einem krieg oder gar weltkrieg mit ausichtsloser zukunft zusprechen ist lächerlich!
genauso lächerlich wie von kampf gegen die terroristen zu sprechen!
wenn die amis( oder um es nicht nur auf die amis zu beziehen )westliche welt gemeinschaft loslegen will dann löschendiese das kranke pack doch wohl einfach aus! (so damit sich hier wieder welche sozial aufregen können)
trotzdem freundliche grüße  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler Durdanohne "d" :-) o.T.

 
  
    #4
21.09.01 20:52

878 Postings, 8404 Tage schleimerhmm ms word

 
  
    #5
21.09.01 21:02
meint das auch !

erzwungene   aber    erwingende

und wer kann mir das jetzt erklären!:-)  bitte  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler Durdan....

 
  
    #6
21.09.01 21:06
Hallo,

erzwungene ist eine verbale Reflexion und erzwingende ist eine substantive Reflexion. Ich glaube im englischen heißt das Gerundium....

Grüsse,
Tyler Durdan  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler Durdansorry:

 
  
    #7
21.09.01 21:08
...im Englischen.... :-)  

878 Postings, 8404 Tage schleimereyyyy man das glaube ich nicht!

 
  
    #8
21.09.01 21:24
lieber Tyler Durdan !
ist das dein ernst!? wie kann es sein das das wie aus der pistole geschoßen kommt! "aber gesund bist du"!? ;-)
ich muß jetzt wirklich fragen ob das ein joke sein soll !
ich meine hört sich ja ganz wichtig an ! wenn du mir genauso sagst das  wir in 3-4wo bei 2650 im dax oder dow sind oder auch bei 6576 im dax , dann glaube ich dir das wahrscheinlich auch!
Also nun mal im ernst! das mit der reflextion interessiert mich wirklich , habe in der schule schon nur den weibern hinterher geschaut und nicht im deutschunterricht aufgepast! wo kann ich denn mehr darüber erfahren!(erlesen);-)

wenn du so ein könig(wirklich hochachtungfsvoll gemeint) bist; früher habe ich auch gott gesagt , aber das kommt im augenblick wohl nicht so gut!
kannst du mir dann auch sagen warum es nicht bratSwurst heißt und die essenS marke meiner meinung nach nicht essenmarke und einkommenSsteuer und und ..
 und dann frage ich mich so ob du mir nicht auch amliebsten eine ...naja du weißt schon für die rechtschreibung und komma und und

wüdest du mir nicht amliebsten die tasten verbieten!?

dir müßen ja die augen raus kommen wenn du mein kram so liest!?
nun ja einigen anderen wohl auch!

mfg  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler Durdan@schleimer

 
  
    #9
21.09.01 21:33
Hallo,

auch wenn ich Dich enttäuschen werde:

Das mit den Reflexionen wusste ich nicht selbst (nur das mit dem Gerundium). Mein Mitbewohner ist Germanist und den habe ich gerade mal auf dem Handy angerufen. Aber wegen der BratSwurst rufe ich da jetzt nicht mehr extra an.

Ich selbst kenne mich mit Rechtschreibung und Grammatik nicht soooo gut aus, versuche aber möglichst orthographisch korrekt zu posten, da ich finde, daß das eine Art "Visitenkarte" hier ist. Ich bin da aber nicht so "militant", daß ich die Fehler der anderen nicht überlese, zumal ich auch längst nicht fehlerfrei bin. :-)

Ansonsten beantworte ich Dir gerne (fast) jede Frage zu den Themen: Fußball, Recht (nur gegen Bezahlung), gute Musik, Filme und sonstige Dinge, die mich interessieren :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Danke, daß Du mir soviel zugetraut hast....  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler DurdanNachtrag

 
  
    #10
21.09.01 21:40
Hallo,

das sind die Fragen, die mich in diesem Zusammenhang interessieren:

Bitte laut lesen: Zelluloid, Polaroid, Mongoloid (fällt es Euch auf ?)

Und für die Schleswig-Holsteiner: Laboe aber Itzehoe.

Wer kann mir das erklären ? :-)

Grüsse,
Tyler Durdan  

878 Postings, 8404 Tage schleimerrecht! bezahlung!?

 
  
    #11
21.09.01 21:44
aber wie !
all mein geld steckt doch in den aktien !;-)

heißt du wirklich tyler!?  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler DurdanHeißt Du wirklich schleimer ? o.T.

 
  
    #12
21.09.01 21:47

878 Postings, 8404 Tage schleimeralso

 
  
    #13
21.09.01 21:50
Zelluloid, Polaroid, Mongoloid

ich meine Polaroid ist in jedem fall ein Name (MARken name) und bei Zelluloid meine ich auch ,bin mir aber nicht sicher!
Mongoloid ist da nicht das wort mit  irgend einer endung so was wie im lateinischen oder so?
abe rwahrscheinlich halte ich besser die klappe und warte mal vornehm ab und werde durch andere schlauer;-)?



 

878 Postings, 8404 Tage schleimernein ich heiße nicht wirklich schleimer!

 
  
    #14
21.09.01 21:55
aber tyler ist doch ein normaler name oder nicht?
und dann habe ich nach deiner reflextion , mal auf deinen namen gklickt und habe unter all den grünen !!!!(bo ey !) auch eine email adresse gesehen, und da dachte ich vieleicht mal einer der sich ganz normal und offen gibt!
nur daher die frage.
 

1664 Postings, 8820 Tage Tyler DurdanAlso....

 
  
    #15
21.09.01 22:00
Die e-Mail Adresse ist wirklich meine. Mein Nachname ist aber nicht Bouczynski aber ähnlich kompliziert und entstand weil mein damaliger Mitbewohner immer Bouczynski verstanden hat, wenn ich mich am Telefon gemeldet habe...

Tyler Durdan ist der Name des Hauptcharakters in meinem Lieblingsfilm Fight Club und wird eigentlich Tyler Durden geschrieben, aber ich habe mich schon gleich bei der Anmeldung vertippt.

Meinen richtigen Vornamen habe ich hier versehentlich auch schonmal verraten, weil ich im Streß nicht

Grüsse,
Tyler Durdan

sondern

Grüsse,
Uwe

geschrieben habe....(huch, schon wieder verraten...)

Ansonsten gebe ich mich hier ganz normal und offen, denke ich. Kannst ja mal diejenigen fragen, die mich auf den Treffen kennengelernt haben. Ich denke, die könnten (wenn sie wollten) bestätigen, daß ich so bin wie ich poste....
LAAANGWEILIG.

Grüsse,
Tyler Durdan  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler DurdanHätten wohl besser in den Chat gehen sollen :-) o.T.

 
  
    #16
21.09.01 22:00

7149 Postings, 8781 Tage Levkeglaub' ich auch Tyler

 
  
    #17
21.09.01 22:05
ansonsten die Bestätigung für Schleimer:

Unser Uwe ist ein Netter; habe ihn schon zweimal
getroffen.
Langweilig ???????? dieses konnte ich im Gegensatz
zu einer gewissen Neigung der Möglichkeit des
etwas übertriebenen Körperumfanges nicht feststellen.

Euch ein schönes Wochenende.......  

878 Postings, 8404 Tage schleimerwas ist chat

 
  
    #18
21.09.01 22:08
schon öfter gehört aber noch nie gemacht!
aber von lang weilig kann ja wohl nicht die rede sein !
und auf so ein treffen würde ich wohl auch mal gehen ! war ich aber noch nicht ! und dort würde ich mich aber auch nicht unbedingt zu erkenne geben.
aber auf einer HV habe ich mal eine aus einem anderen board kennen gelernt(er hat sich auf meine nachfrage vorgestellt)ich glaube der ist hier auch manchmal, bin mir aber nicht sicher  

878 Postings, 8404 Tage schleimernachtrag

 
  
    #19
21.09.01 22:10
wie schon geschrieben
ich habe schon zweimal laut gelacht!!!!!!!
MfG  

1664 Postings, 8820 Tage Tyler DurdanOoh Mann Levke....

 
  
    #20
21.09.01 22:35
Hallo,

manchmal habe ich das Gefühl, Du beschränkst mich auf meine körperlichen Defizite :-(

Ich finde, Du solltest demnächst mal nach Kiel kommen. Vielleicht erlaubt es Fluffy ja sogar, daß Du mit ins Taktlos kommst :-), dann können wir das mal von Mann zu Mann ausdiskutieren mit dem Körperumfang :-)...

Ich mache doch auch keine Witze über Dich, alter Mann.

Grüsse,
Tyler Durdan  

2742 Postings, 8825 Tage Fluffyschleimer, tyler

 
  
    #21
23.09.01 04:45
schleimer, warum sollte es "Bratswurst" heisse, es heisst ja auch nicht "Schamslippen" ! ;-)

tyler, gruesse aus dem sonnigen Florida ! Rate, wer Montag (hopefully) der CoBank ein schoenes Shopping-Center verkauft ?!? Sieht so aus, als wuerde nur noch ein ganzer Berg Papierkram dem Abschluss im Wege stehen.

Und ob ich schleimer "erlaube" an unserem (monatlichen) Feierbendbierchenritual teilzunehmen....haengt ganz davon ab. Wenn er nett ist, darf er kommen ! :-)

Und uebrigens, schleimer, ich heisse im richtigen Leben nicht wirklich "Fluffy"...nur, falls Du gerade fragen wolltest !

Guresse,

Fluffy  

   Antwort einfügen - nach oben