Technische Gegenreaktion ?
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 23.03.12 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.12 11:35 | von: Zockerklaus | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 23.03.12 20:52 | von: DerWahrsag. | Leser gesamt: | 15.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Firmen die auf der Intersolar präsent sind können nicht gestorben sein.
http://www.intersolar.de/de/...rs&tx_exhibitorsv2fe_pi1[id]=11777
Auf Druck der Bundesländer plant die Bundesregierung nun, bei der EEG-Novelle wohl doch noch erhebliche Änderungen vorzunehmen. Nun soll die Begrenzung der staatlich garantierten Einspeisevergütung für Photovoltaik-Anlagen mit mehr als zehn Kilowatt Leistung auf 90 Prozent wieder aus dem Gesetzentwurf genommen werden.
Hier sind alle negativen News raus, das Fallbeil für Solarhybrid wird mit Änderung der EEG-Novelle entfernt.
Es könnte ein lohnender Blick werden .
Wenn die nicht völlig unfähig gewesen sind, hätten die noch warten können.
Nein, die Gesetzesänderung zur Kürzung der PV-Förderung war ein guter Grund die schiefe Unternehmenslage mit ablenkenden Gründen (u.a. EEG) zu beenden.
Kann man eine Insolvenz überhaupt "rückgängig" machen?
Selbst wenn das geschieht ist die Aktie bestimmt kaputt.
Vielleicht umbenennen, aber wir Alt-Aktinäre werden nicht mehr viel haben.
Das Ding wird zwischen 0,15 und 0,30 dahin gehen.
Der Rest ist nur noch Zocken geeignet.
eine EMQTEQ ist heute fast so viel wert wie eine Solarhybrid, eine Tria ist heute mehr wert als eine Solarhybrid, eine Thielert mehr als 3 mal so viel, seltsam, da hier die Inso gerade erst begonnen hat, für mein Empfinden also unterbewertet, bin gespannt auf die nächste Woche, neue Meldungen erhoffe ich mir, und so schlecht sollten die nicht sein.....dann...Rebound nur meine Meinung wie immer
allen ein schönes WE!