Technische Frage : habe ein Compiproblem ,, wer hat Ahnung ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.06.00 10:42
Eröffnet am:08.06.00 09:51von: LalapoAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:09.06.00 10:42von: GentlemanLeser gesamt:2.982
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15764 Postings, 8890 Tage LalapoTechnische Frage : habe ein Compiproblem ,, wer hat Ahnung ...

 
  
    #1
08.06.00 09:51
Also , bin im BIS , alles fängt plötzlich an zu flattern , gehe raus ins normale Windowsbild ,dort auch Flattern des Bildes ,Maus geht nicht mehr , Stecker raus , wieder angemacht ,zuerst knacken ,dann klingelt der Compi permanent , wieder Stecker raus weil nix geht , , komme nach dem 3 Versuch in einen " ABEGSICHERTEN WINDOWSMODUS " , hier geht auch nix mehr ,wieder gestartet ,wieder Abgesicherter Modus ,jetzt kann ich aber schließen , wieder gestartet und alles läuft wieder ...
Bin ein Compi Laie . wer hat Ahnung , SOftware / Hartware Problem ?? was war das ?? , was kaputt oder hatte mein Freund nur schlecht Laune ??

Danke  .... LALAPO  

668 Postings, 8842 Tage Lyrical2Re: Technische Frage : habe ein Compiproblem ,, wer hat Ahnung ...

 
  
    #2
08.06.00 09:54
das sind alle symptome eines Börsencrashs...
sei vorsichtig  

311 Postings, 8937 Tage papadopeRe: Technische Frage : habe ein Compiproblem ,, wer hat Ahnung ...

 
  
    #3
08.06.00 09:54
Wenn der Computer klingelt , heißt eher Hardware ....
check mal ob Speicher oder CPU richtig drin Stecken, oder wenn dein Rechner hochgetakten sein sollte ..ob er nicht zu heiß wird !!!!

Der ABEGSICHERTEN WINDOWSMODUS kommt nur deswegen weil er dir mitten im Windows abgeraucht ist !!!!  

94 Postings, 8935 Tage aryleRe: Technische Frage : habe ein Compiproblem ,, wer hat Ahnung ...

 
  
    #4
08.06.00 14:47
für Fragen dieser Art empfehle ich (schaue auch immer mal wieder selber rein) spotlight, dort kann man auch selber Fragen stellen (nach Software, Betriebssystem, Hardware, PC allgemein etc. geordnet). Hier die Adresse: