TecDax schmiert böse ab!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.06 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 12:12 | von: AStraub | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 23.06.06 15:25 | von: Pichel | Leser gesamt: | 3.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
wenn das aber so weitergeht, wird es ein bloody monday! Kein nennenswerter Rebound heute ...
Die Solarwerte geben heftig ab, wenn die erst mal richtig korrigieren, sehe ich noch deutliches Abwärtspotential für den TecDax. Eine Menge Leute sitzen in diesen Werten mit hohen Gewinnen und wissen, dass die Titel eigentlich überbewertet sind.
Sollte heute Nachmittag noch schlechte US-Vorgaben dazukommen, kann es böse werden.
Die Solarwerte geben heftig ab, wenn die erst mal richtig korrigieren, sehe ich noch deutliches Abwärtspotential für den TecDax. Eine Menge Leute sitzen in diesen Werten mit hohen Gewinnen und wissen, dass die Titel eigentlich überbewertet sind.
Sollte heute Nachmittag noch schlechte US-Vorgaben dazukommen, kann es böse werden.
...nicht abschmieren nennen. Es kann ja nicht ewig nur nach oben gehen. Ich sag mal gesunde Konsolidierung dazu!
für alle Investierten: die nächste Abwärtswelle könnte unmittelbar bevorstehen.
Vorsicht bzw. Short ist m.E. nach wie vor bei den lächerlich hoch bewerteten TecDAX Schwergewichten angesagt.
Vorsicht bzw. Short ist m.E. nach wie vor bei den lächerlich hoch bewerteten TecDAX Schwergewichten angesagt.