Tasmania ist nicht zu (s)toppen !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.09 16:55
Eröffnet am:28.11.09 16:54von: KeaLolaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:28.11.09 16:55von: sacrificeLeser gesamt:983
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

129 Postings, 5269 Tage KeaLolaTasmania ist nicht zu (s)toppen !

 
  
    #1
1
28.11.09 16:54

Heimsieg gegen Marzahn

Tasmania schlägt  BSC Marzahn mit 4:1  !

Wir sind weiter Tabellenführer in der Bezirksliga müssen bloß aufpassen das man uns die 3 Punkte gegen Marzahn nicht abziehen wird.

Ich dacht immer ein Spiel dauert 90 min aber nach 9 min führten wir 3:0 und in der 27 min viel das 4 Tor für uns unsere Fans riefen nur noch 6 und schon hatten meine Spieler mitleid mit dem Gegner und hörten auf schnell direkt Fußball zuspielen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann 0:1 verloren weil wir noch ein gegen Tor zuließen alle Achtung vor dem Gegner.

Ich drücke es mal so aus auch für ein 4:1 gibt es nur 3 Punkte aber zufrieden kann ich damit nicht sein. Ich sah nur noch Spieler von uns auf den Platz die selbst Tore schießen wollten und es nicht mehr mit der Mannschaft probieren wollten.

Es wäre besser wenn man sich das mal schnell aus den Kopf schlagen sollte sonst findet man sich auf der Bank wieder das wäre eine Möglichkeit für mich. Ich gehe erstmal davon aus das wir aus diesen Fehler lernen und es nicht wieder holen wollen.

 

Am nächsten Spieltag geht gegen die Berliner EMPORkömmlinge, sollen nur kommen,

Tasmania is back on stage !

 
Angehängte Grafik:
tasmania_1900.jpg
tasmania_1900.jpg

29429 Postings, 6768 Tage sacrificeWir schreiben Geschichte!

 
  
    #2
2
28.11.09 16:55
Alles wird gut!

   Antwort einfügen - nach oben