Tante Greta geht ab!
Seite 37 von 57 Neuester Beitrag: 30.11.12 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 15:53 | von: Jamaica_Rum | Anzahl Beiträge: | 2.419 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 16:07 | von: reissfahne | Leser gesamt: | 145.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 57 > |
Das hört sich echt super an, einfach TOP news Das passt ja auch dazu, dass Greta einen neuen Auftrag an Land gezogen haben soll. Ich hätte nicht gedacht, dass Greta ihre Wohnungen so schnell und komplett verkauft. Aber gerade in Zeiten wie diesen, Japan etc..., da ist grünes Wohnen auf dem Vormarsch. Daher sehe ich den potenziellen super Gau eher förderlich, als nachteilig. (ich weiß das klingt echt blöd).
Aber der Wandel seitens der Politik muss kommen. Atomkraft ist nicht mehr tragbar und das grüne Wohnen ist das Wohnen der Zukunft.
Nach all dem sollte Greta in Zukunft steil nach oben gehen.
Sieht echt gut aus! Gute News, Gutes Marktumfeld, also kann heute ein richtiger Angriff auf die 50 cent kommen und das sollte dann auch dauerhaft das Minimum sein.
Der Vorstand hat nach dem Riesigen Interesse an dieser Bauweise , sich weitere Grundstücke in dieser Art in Berlin gesichert!
Überlegung ist ja kann man Greta auch ein paar Monate problemlos im Depot liegen lassen? Denke das ich die Antwort geliefert habe! Greta muss nach dem Erfolg ganz anders Bewertet werden!!!!!!
Wir Bewerten eine Erfolglose Vivacom immer noch Marktkap. 22,35 Mio. EUR
eine Greta AG derzeit mit gerade mal Marktkap. 6,51 Mio. EUR .
Wir haben hier ein großes Aufhollpotenzial!!!!
Für alle die es noch nicht gelesen haben-hänge ich den Link noch mal ran!
Hat wieder ein Nervöser ins BID verkauft und damit etwas Panik reingebracht... Wird sich gleich erholen denk ich!
50 ist mein persönliches Mindestziel für heute!
Von daher erneut gute E.K. Preise ,
bevor sie wie gestern wieder mit Geschwindigkeit up geht..................................
Und die Leute sind alle dabei ,weil sie auf höhere Kurse setzten.......................
Anstatt solche Kurse um die 40 einfach mal zu nutzen :-)
Greta wird sicher nach oben kommen, da braucht man sich nicht zu sorgen. Wer jetzt raus geht ist selber schuld und wird einiges an Geld verlieren. Ich bin mir recht sicher, dass es heute noch nach oben geht. Das Marktumfeld ist einfach top.
Er soll mal den Weg bitte frei machen! Wir wollen zur 50 und er stört uns dabei ;-)
die 0,50 sollten heute auf jeden Fall drin sein....................
Bei den Angsthasen stellt sich für mich die Frage: Ist es Angst oder Doofheit ;)
Also die 50 cent sollten wir bald endlich packen.
Ich freu mich!
Deshalb wird der Anstieg von gestern heute wieder stattfinden! mM