Tangibal und Art. 5 GG
Achtung! Noch bekommt man ca. 8ct für seine Aktien ;)
Posting #1576 hat das Übel offenbar genau auf den Kopf getroffen, anders ist der Kommentar der Moderation nicht zu deuten, nicht wahr sharedeals? Hat man seine User nicht ausreichend genug frappiert, in dem man das Kursziel auf 2 EUR angesetzt hat und sage und schreibe um 96% verfehlt hat!?
Auch wenn ich zu 0,10 rein bin, kann ich mit dem derzeitigen Minus leben......!
Da man eh kaum verkaufen kann, bleiben die paar Shares halt bis zum verrotten im Depot
Grüße
Die lernen überhaupt nichts draus. Die jammern weiter darüber, dass die bösen Basher dran schuld sind, dass die Aktien, die ihnen von SD so dringend empfohlen wurden, partout nicht steigen wollen.
Erinnert mich an jemanden, der zum vierten Mal ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil er zum vierten Mal unter der Bahnabsperrung durchgeklettert ist und es noch schnell auf die andere Seite schaffen wollte, um nen Vorsprung vor den anderen zu haben, die warten. Und wer ist schuld? Natürlich die, die gewartet haben. Wenn alle gleichzeitig durchgeklettert wären, hätte der Zug ja garantiert gewartet.
Grüsse...
"Wir haben unsere Positionen glatt gestellt"
Man muss sich schon richtig auszudrücken wissen...
Richtig müsste es heissen:
Wir haben Horrorverluste erlitten und sind froh, dass wir unser Paket überhaupt an den Mann bringen konnten...
Grüsse...
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.13 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 13.07.13 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.13 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unterste Schublade
Zeitpunkt: 13.07.13 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unterste Schublade
Habe die BM noch, kann ich den Mods hier vorlegen... beweist wieder mal, wie dumm ihr seid...
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.13 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Folge-ID
Zeitpunkt: 13.07.13 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Folge-ID