Tangibal und Art. 5 GG
wird schon nicht mehr erwähnt, das wundert doch niemanden. Gestern Abend wurde wieder gelöscht, als ein User SD anging. Aber das kennt man ja, das von nun an wieder Tangi in der anderen BOX (Pleite oder GIV Box) verschwinden wird. Deckel druff, abschliessen und Schlüssel versenken.
GAUCHO "zeigt dass alles aus einer richtung kommt"
Oh weh oh weh. Könnte mir vorstellen , dass Karl (nimm es mir bitte nicht persönlich) jetzt denkt: "achso, ok, dann ist ja gut"
Oh man ist der Typ krank
auch ohne die 3 Millionen verdient Tangi geld ab der 1. Minute des Mergers.
Da müßte der Kurs laut dieser Aussage auch ohne den 3 Mille schon bei 1 oder 2 Euro stehen :)
25 Mio Aktien gibt es nun, das bedeutet: Hoch war umgerechnet seit SD Push 1,10 Euro. Kurs heute nehmen wir mal 40 Cent, das bedeutet das 25 Mio mal 70 Cent Verlust im Raum stehen. Das macht 17.5 Mio Euro wurden an Börsenwert nun verbrannt. 17,5 Mio, was will der denn mit seinem Investor (der nie kommen wird) und seinen 3 Mio? Es wurde das 6-fache verbrannt!!!!!!!!
jetzt wird er gleich wieder über seine Tangi schimpfen :)
alles was mit Tangi zu tun hat, egal um was es geht.
Das verstößt gegen die MOD-Chatregeln. Beiträge löschen ohne Grund.
Man darf halt nix mehr schreiben über Tangi
Man will sich davon distanzieren.
Man wird das Portfolio bald begraben
als ob es dieses nie gegeben hat
Wie gesagt Sammelklage wegen Tangibal Push auf SD wird vorbereitet.
Alle beteiligten bitte melden.
ASK wird immer voller. Nix wie raus hier kann ich nur empfehlen.
SD betreibt hier mit Tangibal zusammen ganz große ABZOCKE!!!
Schaut Euch das ASK an, der Wahnsinn
Zeitpunkt: 08.02.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
dreht auf SD völlig durch, der geht die User an, das ist unter aller Sau, schaut mal rein.
Spackos nennt er die User, pöbelt alle an, der Typ ist KRANK
Aber im Internet kann er eine große Fr.... haben, aber ins Gesicht würde der kranke Typ einem so etwas nicht sagen. SD eben!!!
So tief wie der Kurs bei Tangi, so tief das Niveau der Mods früben
... steht das Wasser bis zum Hals.
Sämtliches Prahlen mit angeblichen "Raketen" soll eben am Ende auch nur dazu dienen, die haushohen Bestände an eigenen Aktien loszuwerden bzw. die eventuellen Werbeverträge mit Unternehmen zu erfüllen. Und da schaut es im Moment bei SD eben zappenduster aus, weil das Vertrauen komplett verspielt ist. Nicht zuletzt dank der beinhart verteidigten "Recherche" von Tangibal und dem zugehörigen Auftritt im SD-Chat und hier im Forum.
Irgendwann wird es eben selbst dem letzten Opfer zu dumm ;)
bekommt gerade von einem User vorgerechnet wie es bei Valcom aussieht. Der Dummschwätzer, hat immer ein großes Mundwerk. Die nehmen sich Sachen raus, das ist unterste Schublade. Machen User an, die nicht so tanzen wie sie die Musik spielen.
Man ich bin gegen Gewalt, aber wenn die Typen drüben mal ein paar auf die Ohren bekommen würden, würde ich dem Menschen einen ausgeben.
Der MOD2 bei SD ist ja voll auf Drogen, der Typ ist nicht mehr ganz sauber, vielleicht läuft der gleich AMOK :)
Morgen spätestens rennt der vor einen Zug. Der ist voll KRANK und auf Drogen.
Vielleicht weiß er das er mit einem bzw. 2 Beinen im Knast steht :)
tschau tschau MOD2
tschau tschau SD
tschau tschau GAUCHO :)
nicht in ordnung.
was diesen besagten mod2 anbelangt! er ist im endeffekt
ein sehr armes kerlchen.leute beleidigen und für einen unbezahlten
job auch noch vom "großen" mod kuschen müssen.
ich beobachte das alles nur mit einem kopfschütteln
Jetzt war ich bei SD angeblich "doppelboden" :)
MOD2 leider falsch :)
aber es zeigt mir wie DUMM Du doch bist
die Nerven scheinen echt blank zu liegen...
Tja, ist nun mal so, schnell verdientes Geld ist auch schnell wieder weg...
Grüsse...
PS. Modlilein, habe einen neuen Scanner, bitte mach nochmal den Versuch, dann schnapp ich dich...